Darmstädter Waffel Oase
“Super leckere Waffeln, schönes Ambiente und wahnsinnig freundliches Personal. Die Preise sind zudem auch mehr als gerecht und wenn man nicht alles schaffen sollte, kann man die Reste auch mitnehmen. Wir kommen gerne wieder.”
14 Ergebnisse gefunden
“Super leckere Waffeln, schönes Ambiente und wahnsinnig freundliches Personal. Die Preise sind zudem auch mehr als gerecht und wenn man nicht alles schaffen sollte, kann man die Reste auch mitnehmen. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich habe den Waffelladen aufgrund den zahlreichen sehr guten Rezensionen besucht. Den guten Erfahrungen und Eindrücken der anderen kann ich mich nur anschließen. Der Waffelladen hat eine gut erreichbare Lage, ist sauber und gepflegt und hat eine tolle Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett, schnell und zuverlässig in der Bedienung und im Service. Die Karte bietet eine große Vielfalt an Kombinationen, sodass für jeden etwas leckeres mit dabei ist. Meine Waffel war schön frisch und süß und unglaublich lecker. Der Waffelladen ist zusammenfassend echt top und zu 100% weiterempfehlenswert.”
“Die Waffel *weisse Schokolade und Nutella* war sehr lecker. Keine Frage. Allerdings für uns Landeier ist das Preisleistungsverhältnis etwas zu drüber.”
“Man kann hier super frühstücken! Wir haben eine Nacht dort übernachtet und am nächsten Morgen gefrühstückt. Das Bett war super bequem und groß und das Personal war sehr freundlich. Gerne wieder.”
“Mein Besuch in diesem Waffelcafé war ein wunderbares Erlebnis. Die Waffeln waren nicht nur köstlich, sondern auch sehr schön präsentiert. Man merkt, dass hier mit Liebe und Sorgfalt gearbeitet wird. Das Personal war ausgesprochen höflich und aufmerksam, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Ich empfehle dieses Café gerne weiter und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft!”
“Super lecker. Super nettes Personal. Gemütliches Ambiente. Ich komme wieder”
“Gemütliches Café mit köstlichen Waffeln und mehr Ich habe das Café kürzlich entdeckt und war sofort begeistert von der Atmosphäre. Der Laden ist liebevoll gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Besonders die Möglichkeit, die Waffeln selbst zusammenzustellen, finde ich klasse – so kann wirklich jeder seinen Lieblingsbelag finden. Die Waffeln werden nicht nur frisch zubereitet, sondern auch unglaublich appetitlich angerichtet. Das Personal gibt sich viel Mühe mit der Dekoration, sodass jede Waffel fast schon zu schön zum Essen aussieht. Die Auswahl an Toppings und Beilagen ist vielseitig, sodass sich für jeden Geschmack etwas finden lässt. Auch die Milchshakes und das Eis sind wirklich lecker und passen perfekt zum Angebot. Das Team ist super freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Alles in allem ein toller Ort für eine kleine Auszeit – ich komme auf jeden Fall wieder! PS: Zufällig habe ich erfahren, dass der Teig hier - anders als bei Wonder Waffle - frisch zubereitet wird. Ob man den Unterschied schmeckt, weiß ich nicht, aber ich finde es definitiv gut!”
“Das Eis ist klasse. Allerdings auch hier die Preise unfassbar erhöht. Ich hab dafür mittlerweile kein Verständnis mehr”
“Toller kleiner Laden mit gesundem frischen Essen in bester Qualität. Phantastische Salate und Crêpes!”
“Wir waren in Homberg (Efze) und sind rein zufällig im Cafe Caketime gelandet, da unser Hotel, in dem wir auf der Durchreise waren, kein Frühstück anbot. Zuerst dachte ich, das Frühstück sei teuer, aber als uns die wirklich sehr herzliche Chefin das Frühstück brachte und uns darauf aufmerksam machte, dass alles von ihr selbst oder von befreundeten Betrieben - ihr Schwiegervater macht Honig, eine Freundin stellt leckere Nussnougatcreme her etc. - hergestellt wurde, fand ich den Preis für das Frühstück mehr als angemessen. Die Kuchen wurden selbst kreiert und hergestellt, wir waren wirklich geplättet. Alles war sehr, sehr lecker und allein fürs Auge so schön angerichtet, dass es schon beim Anblick mehr als den angegebenen Preis wert war. Dieses Lokal ist eine echte Perle mitten in Homberg Efze. Wer hier vorbeikommt, sollte unbedingt einen kulinarischen Stopp einlegen.”
“Geschmacklich ist es sensationell. Es dominiert wirklich gar kein Geschmack. Wir haben die 1, 2 und 3 gekostet. Preislich ist es auch ok. Es stehen sogar Desinfektionsmittel zu Verfügung. Nettes Personal. Man sitzt gut es ist nichts eingeengt. Ein kleiner Minuspunkt ist das die Waffeln nicht gleichzeitig serviert wurden.”
“Kleines schönes Hotel. Sehr guter Ausgangspunkt zu Fuß zu den Wasserspielen der Wilhelmshöhe. Gute Busanbindung ins Zentrum von Kassel. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Unser Badezimmer war ausreichend groß. Der Kiesboden der Dusche leider etwas unpraktisch. Man ist ja in Hotels gewohnt, dass es immer zu wenig Haken im Bad gibt, aber nicht einen Haken für Handtücher und Waschbeutel war sehr ungünstig. Dies nur als Verbesserungsvorschlag für den Hotelbesitzer. Sonst kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Inzwischen das letzte handwerkliche Eiscafé in Pfungstadt. Alle Sorten schmecken, wie sie sollen, nichts künstlich oder übertrieben süß. Seit der Schließung des Rialto (was von engen Verwandten betrieben worden war) sind noch ein paar Familienrezepte dazu gekommen. Daran sieht man schon, dass die Sorten hier noch selbst entwickelt werden. Preislich auch fair und günstiger als die Konkurrenz auf der Hauptstraße. Die Betreiber sind auch immer sehr freundlich und es geht sogar Kartenzahlung. Top!”
“Einfach lecker. Waffeln sind von der Qualität sehr gut. Nettes Personal.”