Verzeichnisübersicht
- 108 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
108 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie warme gerichte in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 108 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 31,240 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält warme gerichte aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bad Homburg vor der Höhe, Oberursel (Taunus), Gelnhausen und anderen.
“Nach einer wunderschönen Radtour auf dem Bahnradweg Rotkäppchenland von Oberaula bis nach Ottrau, machten wir hier auf dem Rückweg halt um ein "Kaltgetränk" zu uns zu nehmen. Echt toll hier und super günstig!!”
“Schnelle Bedienung, sofortige Zubereitung und scharfe Currywurst.”
“Waren eingeladen und sehr zufrieden. Gutes Essen, guter Service. Die Salatbar hat eine große Auswahl, der Salat ist frisch und knackig, die Soßen sehr lecker. Absolut empfehlenswert.”
“Typischer asiatischer Laden, Kinder lernen oder spielen und schreien, Eltern schreien die Kinder an, generell angenehme sitz Atmosphäre Essen ist super und Portionen sind sehr gut, Hausgemachter Eistee ist, wie es heutzutage halt ist, höchstwahrscheinlich nicht Hausgemacht hat aber jedoch einen unfassbar guten Geschmack, sehr empfehlenswert Man ist sich zwar oft nicht ganz sicher ob der Kellner einen verstanden hat aber es kommt 90% der Zeit richtig raus”
“Der Laden ist wirklich schön eingerichtet und sehr modern! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und die Pizza war der Hammer! Abgesehen vom leckeren, frischen Belag, war das seit langem der beste Pizzateig. Und auch das Pizzabrot vorneweg war super lecker! Wir kommen wieder, definitiv!”
“Ich empfehle die Paninoteca No.1 – angenehme Atmosphäre, freundlicher Service und sehr gutes Essen. Xhemal hat unseren Geschmack zu 100 % getroffen, sowohl beim Wein als auch bei den Gerichten. Ein wirklich gelungener Abend, wir kommen sehr gerne wieder!”
“Egal ob Gyros oder Pizza, schmeckt immer hervorragend! Komme immer wieder gerne zu Kosta wenn ich in der Gegend bin!”
“Beim ersten Mal haben wir dort Döner geholt, sehr sehr lecker und reichhaltig gefüllt mit frischen Zutaten. Die Knobisauce ist der Hit. Heute zum verdienten Feierabend haben wir die Pizza getestet und ich finde es ist im ganzen Umkreis die beste Pizza die ich je gegessen habe. Der Teig saftig und knusprig lecker. Der Belag reichlich und die Champignons wurden sogar frisch geschnitten. Der Inhaber ist super nett und freundlich. Wenn in Zukunft Pizza oder Döner...dann definitiv von euch .”
“Ein großartiges Restaurant, das in jeder Hinsicht überzeugt. Der Service ist aufmerksam, herzlich und schnell – der Servicemitarbeiter kennt sowohl die Karte als auch die regelmäßig wechselnden Gerichte auf der Tafel bis ins Detail, was echte Leidenschaft und Professionalität zeigt. Bereits der Auftakt mit frischem Brot, feinem Olivenöl und Balsamico war vielversprechend. Es folgten eine cremige Kürbissuppe, hausgemachte Pasta mit Trüffel aus dem Parmesanleib, ein klassisches Tiramisu und ein perfekt zubereiteter Cappuccino, abgerundet durch einen charmant angebotenen Limoncello. Im Gespräch mit dem Inhaber spürt man sofort seine Hingabe und das ehrliche Interesse an seinen Gästen – hier stimmt einfach jedes Detail, vom ersten Gruß aus der Küche bis zum letzten Espresso. Auch wenn ich meist in hochkarätigen italienischen Restaurants in Frankfurt dine, verdient meine Heimatstadt an dieser Stelle großes Lob: Mit La Villetta hat Rüsselsheim eine wahre kulinarische Institution geschaffen. Wenn ich künftig hier essen gehe, wird dieses Lokal zweifellos mein Stammlokal sein. Grazie mille e a presto!”
“Sehr breites Sortiment, so leckeres Grillfleisch günstiger als im Supermarkt und das Eis ist auch sehr zu empfehlen!”
“Super Espresso und tolles Essen!!”
“Bäckerei-Konditorei Handwerk Sehr gute Produkte- dies ist eine kleinere Zweigstelle Empfehlenswert”
“Wir waren vor ein paar Tagen sonntags im Café frühstücken. Lecker und das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir fair. Der Service war sehr freundlich. Brot und Brötchen von der Verkaufstheke schmecken auch wirklich gut.”
“Top Qualität, leckeres Eis, tolles Ambiente,zentral gelegen. Sitzplätze drinnen und draußen Immer wieder gerne”
“Dieser kleine, unscheinbare Sushi Laden hat uns vollkommen positiv überrascht. Oft sind es genau diese, die die besten geschmacklichen Erlebnisse bieten, und das trifft hier voll zu. Einfach authentisch und gemütlich. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett, zuvorkommend und freundlich, sodass man sich sofort willkommen fühlt. Wir konnten kaum glauben, wie viel Sushi wir für so einen günstigen Preis bekommen haben. Das Sushi war geschmacklich richtig gut. Definitiv mein neuer Lieblings-Sushi-Laden :) Wir kommen auf jeden Fall wieder”
“Sehr freundlicher Service. Mir gefällt besonders gut, dass man draußen sitzen kann und das gepflegte Mobiliar. Bin auf ein Pils eingekehrt”
“Super leckeres Essen, original italienisches Flair und eine herzliche italienische Familie, die das Restaurant mit viel Liebe betreibt. Hier fühlt man sich sofort wohl – ein Besuch ist jedes Mal wie ein kleiner Kurzurlaub in Italien. Absolut empfehlenswert!”
“Bestes Sushirestaurant in Hofheim und Umgebung! Hab schon viele ausprobiert, aber das ist bisher mein Favorit. Das Sushi war unglaublich lecker und der Fisch hatte top Qualität. Zudem kriegt man eine riesige Portion, kann es nur weiterempfehlen.”
“Ein richtig süßes Café mit liebevollem Frühstück und ganz viel Herz! Besonders Kellner Robert war einfach zauberhaft – super freundlich, aufmerksam und total herzlich.”
“Wir sind seit vielen Jahren schon zufriedene Gäste.Sehr netter Service.”
“Das war ein Erlebnis Essen von Anfang bis zum Ende. So freundlich und herzlich, dass Essen war göttlich, die Örtlichkeiten und die Musik ein Traum. Vielen lieben Dank”
“Gute einfache Zimmer mit Super Preis-Leistungsverhältnis und gutem Frühstück. Sehr freundliche Vermieter.”
“Wir waren am 24.05.24 mit Freunden zum ersten Mal im La Famiglia . Wir waren sehr begeistert von Qualität der Speisen , dem Service und dem Ambiente. Auf dem Tisch war ein Amuse-Gueule mit Oliven und diversen Dips sowie frisches Weißbrot. Wir haben zusätzlich Pizzabrot mit Schinken und Gegrilltes Brot mit Tomaten bekommen ( Alleine das Amuse-Gueule hat 10 Sterne verdient ) Unsere zwei Frauen hatten das Menü bestellt und haben Je ein Glas gekühlten Sekt bekommen - Der Ober ( Inhaber ) gab uns Jungs auch Je ein Glas - Das die Mädels nicht allein trinken müssen :) sagte es mit einem lächeln Die Jungs hatten Ochsen Kalbs Kotelett ( Hammer s.Bilder ) Die Mädels Bandnudeln mit Kalbfleisch ( Top s.Bilder ) Dazu gab es einen eine sehr große Portion Salat und als Nachtisch Tiramisu ( Hausgemacht - Einfach Göttlich ) Wir kommen zu 100 % wieder und machen natürlich auch im Bekanntenkreis und Freunden Werbung für das Restaurant”
“Einer der besten Aldis in der Gegend. Immer alle Produkte verfügbar. Gute Auswahl an der Backtheke und ein großzügiger Parkplatz.”
“Schickes Restaurant, stilvoll eingerichtet, feines Essen und überaus aufmerksames und freundliches Personal.”
“Beim Essen habe ich Gänsehaut bekommen, so leckere Pizzen habe ich in meinem Leben noch nie gegessen!!! Der Service ist super und man muss nicht mal lange auf das Essen warten WELTKLASSE!!!!”
“Leckers Essen, wir hatten das Tages Angebot. Was sehr empfehlenswert ist. Wir hatten eine Sehr nette Bedienung ! Die Parmesan Suppe ist wärmstens zu empfehlen!”
“Sehr schön gelegener Imbiss mit vielen MotorradfahrerInnen. Nettes Personal und leckeren Essen zum fairen Tarif. Die Aussicht auf den Fluss und die Fähre ist richtig schön.”
“Wow. Das Sushi ist großartig. Als Berliner sind wir normalerweise eher Enttäuschungen gewohnt, was Sushi betrifft. Aber hier nicht. Ich kann definitiv sagen dass ich noch niemals Sushi in Berlin hatte, dass mit diesem mithalten hätte können. Sowohl was Qualität und Auswahl der Fische, aber auch was die Zubereitung betrifft. Der Fisch ist hier Star der Show und versteckt sich nicht schüchtern hinter Unmengen Reis. Davor bekamen wir eine miso Suppe aufs Haus und das war definitiv die beste die ich je hatte. Der Service ist sehr schnell und freundlich - und auch super nett und aufmerksam Kindern gegenüber! Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen. Besser geht's kaum!”
“Sehr gutes Sushi. Wir mögen insbesondere die verschiedenen Boxen. Das Essen ist immer super frisch und das Personal freundlich. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass man vor Ort nicht mehr mit Karte zahlen kann.”