Verzeichnisübersicht
- 812 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
812 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein bar in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 812 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 246,249 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wein bar aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Das Essen kann nur empfehlen. Toller Service und freundlich. Ambiente ist auch toll.”
“Für mich der beste Italiener in Kelkheim. Sehr gute Qualität und man sitzt sehr schön draußen auf der Terrasse. Absolut zu empfehlen!”
“Ganz tolles Ambiente, Super Cocktails und extrem freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Nur zu empfehlen mit dem gewissen Extra und dem Wow Faktor”
“Sehr schönes Lokal mit tollem Service. Das beste Cordon Bleu was ich je gegessen habe! Die Besitzer sind absolut freundlich. Gerne wieder (nur auf der Durchreise, was sich gelohnt hat)!”
“Wir waren von dem 3-Gang-Menü absolut begeistert, von der Menge her und vom Geschmack. Auch das Ambiente hat uns (bis auf die große Leinwand im Bar-Bereich, die leider immer wieder mal für Ablenkung sorgte) überzeugt. Die Bedienung war ein wenig "desorientiert" obwohl es nicht besonders voll war. Wir werden wieder kommen.”
“Super nette Erfahrung. Sehr leckeres Essen, guter Wein und sehr aufmerksamer Service in gemütlicher Atmosphäre. Klare Empfehlung!!”
“Leckeres frisch gezaftes Weizen, Bier und Apfelwein vom Fass. Ein sehr sympathischer, kompetenter Barbesitzer. Sehr aufmerksam und immer freundlich zu seinen Gästen. Top !!!”
“Wer einen rundum schönen Abend wünscht, sollte definitiv die Weinlounge besuchen! Hier überzeugt nicht nur das Essen. Das liebenswerte Personal, die Terrasse mit traumhaften Ausblick, das Ambiente, alles Top! Saisonal gibt es immer wieder zusätzliche Sondergerichte wie Miesmuscheln, Gänsekeule oder Pfifferlinge. Hier wird alles frisch zubereitet und das schmeckt man auch! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!”
“Wir hatten im Januar 2021 eine kleine Familienfeier. Alle Gäste waren total begeistert von der hervorragenden regionalen Küche und dem guten Service. Ich kann dieses kleine, aber sehr feine Restaurant sehr empfehlen. Schade, dass es von Berlin aus nicht so oft möglich ist, sich dort verwöhnen zu lassen. Bei unserem nächsten Besuch in Neu-Isenburg ist das unsere erste Wahl.”
“Seit neuem Wirt ist es in unserer fast letzten kneipe super. Essen gibt es leider nicht. Kleine Snacks schon.”
“Tolle Bar, nicht nur Abends und am Wochenende! Man kann hier auch sehr gut seinen Nachmittag verbringen Café und Ingwer Minze Tee sehr lecker!”
“Wir sind seit Jahre Gäste des Restaurants und schätzen den Service, sehr familiär, es ist wie „nach Hause“ kommen. Das Essen wird immer heiß serviert und schmeckt super. Der Umbau des Restaurants hat sich gelohnt, auch die neue Möblierung draußen. Wir sind sehr gerne hier, so soll eine Auszeit vom Alltag sein. Wir danken Euch!!!”
“War chillig jetzt nichts besonderes aber wenn man mit Freunden unterwegs ist kann man die Bar gerne besuchen”
“Beste Eintracht Kneipe! We love!”
“Sehr nettes Personal, die tolle Auswahl an Getränken geht über das sonstige Standardangebot weit hinaus. Zudem wird eine angenehme Musik gespielt”
“Enormes Wissen bringt der Barkeeper mit. Einfach Wünsche mitteilen”
“Das bar ist wunderbar. Ich habe in Juli Frankfurt besuchen und ich habe ein gut Party hier genossen. Die Musik war perfect und die Cocktails smeck sehr sehr schön. Natürlich empfehle ich Studio Bar für alles, glauben Sie mich, werden Sie sich eine super Nacht genießen.”
“Beste Location für eine schöne Runde Dart. 6 E-Dartautomaten und sogar Steeldartscheiben sind vorhanden. Gemischtes Publikum von Jung bis Alt. Getränkepreise sind okay, gibt teurere Kneipen. Würde es jedem empfehlen der mal Lust hat ein bisschen Dart zu spielen, auch für ne gemütliche Runde Bier absolut empfehlenswert.”
“Wir haben eine Weinprobe in einer größeren Gruppe gemacht. Der Wein war ausgezeichnet lecker und die dazu gereichten Speisen hervorragend. Getoppt wurde das ganze mit der herzlichen und authentischen Art der Besitzerin Bea und ihrem Mann. Man merkt, dass die Weine und Speisen aus Überzeugung und mit Leidenschaft angeboten werden. Gerne wieder!”
“Absolut herzliche, kinderliebe und authentische Gastgeber! Das Essen war auch wunderbar, wir fühlten uns wie im Urlaub. Unsere beiden Kinder waren genauso begeistert, vor allem von Cristo, der uns bedient hat. Danke für den tollen Abend und bis zum nächsten mal!”
“Das Team ist sehr herzlich und absolut freundlich. Wir hatten eine fantastische Zeit!”
“Cappuccino lecker, kräftig genug und heiß, Dolci auch sehr gut, nette Bedienung”
“Ein super leckeres indisches Restaurant. Ich bin gerne und öfter dort. Im Sommer kann man den Tennisspielern zuschauen von der Terasse und drinne ists super sauber und aufgeräumt. Das Essen lässt keine Wünsche übrig und das Personal ist super freundlich. Für einen ersten Besuch kann ich das Mittagsbuffet empfehlen. Da kann man sich toll durchprobieren.”
“Ich kann es nur Empfehlen, ob mit Freunden oder mit dem Partner einen schönen Abend zu verbringen. Gute Musik auswahl, Super freundliches Personal, klimatisiert an heißen Tagen, echt leckere Getränke, die Shisha ist auch super bei der Rue Bar und die Toiletten sind immer im Top Zustand nicht so wie bei manchen anderen Bars!! Es gibt sogar eine Außenterasse die ruhig gelegen ist perfekt wenn man doch das schöne Wetter genießen möchte. Für mich definitiv ein Grund mehr um öfter dahin zu gehen:)”
“Super gemütlich. Sehr netter Chef. Zum abschalten perfekt. Prost”
“Das Essen war super lecker, das Preisleistungsverhältnis stimmt. Sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder.”
“Das Ambiente macht es mal skeptisch, aber das Essen ist einmalig toll. Wir kommen wieder. Keine Frage”
“Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bewirtung und sehr schönes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Preis ist für die Lage und die Qualität des Essens angemessen.”