Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein selection in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 6,012 Bewertungen und Rezensionen.
“Unsere Hochzeit im La Vette war einfach nur ein absoluter Traum! Caro und Marvin sind das ideale Team, um ein großartiges Fest zu planen und umzusetzen. Von der ersten Besichtigung bis zum großen Tag selbst haben sie uns mit ihrer Professionalität, Freundlichkeit und Expertise beeindruckt. Die Location war wunderschön hergerichtet und entsprach genau unseren Vorstellungen. Caro und Marvin standen uns stets mit Rat und Tat zur Seite und haben uns geholfen, ein grandioses Team an Dienstleistern zusammenzustellen, was die Planung sehr spaßig und einfach gemacht hat. Ihre Liebe zum Detail und ihr Engagement haben unseren Tag unvergesslich gemacht. Das Essen ist von höchster Qualität und eine pure Geschmacksexplosion. Klasse, statt Masse ist das Motto. Sie achten sehr auf Nachhaltigkeit und Regionalität, was nochmal mehr für sie spricht. Wer also eine Location sucht für eine Hochzeit oder eine andere Feier ist hier absolut an der richtigen Stelle. Durch die vielen verschiedenen Bereiche, lässt sich eine individuelle Hochzeit gestalten. Sei es der wunderschöne Wintergarten mitten im Grünen, die Remise im Hof oder der chic eingerichtete Saal. Man ist komplett unabhängig von dem Wetter, was die Planung der Veranstaltung enorm erleichtert. Besser kann man es einfach nicht machen. Vielen Dank für alles, Caro und Marvin!”
“Schön eingerichtetes Lokal mit einem innen und Außenbereich. Es gibt eine gute Auswahl an gesundem Essen. Es wird sehr schnell serviert und schmeckt hervorragend. Die Preise völlig in Ordnung für die heutige Zeit. Gerne wieder :)”
“Idyllisch gelegen. Erinnert an einen Gutshof. Der Bernhardiner welcher dort verkehrt ist riesig aber gutmütig. In der Gaststätte sollte er sich m. E. aber nicht aufhalten. Service auch okay wobei manchmal etwas beharrlich mit neuen Getränken. Essen super (ich hatte die Schlachteplatte) wobei die Auswahl etwas spärlich ist. Aber dennoch ein Geheimtipp.”
“Ich kenne Mario von klein auf, seine Gastfreundschaft und die Qualität sind auf Topniveau. Ich bin vor 15 Jahren aus Sindlingen weggezogen und war vor paar Tagen spontan wieder in der Pizzeria mit einer Großbestellung für 30 Leute. Mario hat das sehr kurzfristig hinbekommen und alle Gäste waren sehr zufrieden! Im Rhein-Main-Gebiet die beste Pizzeria. Vielen Dank und bleib wie Du bist! Ich bleibe hier Gast”
“Endlich wieder ein Lichtblick in Griesheim. Wir haben gestern einen wunderbaren Abend verbracht und haben den guten Service sehr genossen. Der Service war perfekt nicht so aufdringlich und einfach nur freundlich. Obwohl das Lokal brechend voll war mussten wir gar nicht lange auf das Essen warten und waren wirklich begeistert. Von mir eine klare Empfehlung. Es empfiehlt sich aber einen Tisch zu reservieren da das Lokal offensichtlich gut angenommen wird. Wenn wir dann im Sommer alle wieder draußen sitzen können ist alles perfekt.”
“Freitag 30.05.2024 Das Lokal hat einen Charme der 70er und 80er Jahre. Ich mag das. An den meisten anderen Tischen wurde Skat oder Doppelkopf gespielt. Als Getränk hatte ich ein Helles. Ich bestellte mir ein Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat. Auf dem Salat war alles frisch, nix Dose oder Glas. Alles gut abgeschmeckt. Pommes waren heiss und knackig. Schnitzel war auch frisch und keine TK Presspappe. Ich habe mich wie in die alten Zeiten zurück versetzt. Herrlich. Das Essen kam ziemlich zügig. Hat wirklich gut gemundet. Wer auf Schnitzel steht, der ist hier gut aufgehoben. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen, sehr netter und aufmerksamer Service. Ich war das 2. Mal dort und werde mit Sicherheit wieder kommen.”
“Sehr schöne, urige Kneipe. Zwei große Fernseher zum Fußball schauen und sehr nette Inhaberin. Sehr zu empfehlen”
“Immer wieder schön wenn man fußball bundesliga schauen möchte und ein gepflegtes bier trinken will 5 sterne”
“Immer wieder ein Vergnügen! Wir gehen relativ oft hier her. Eine Freundin sagte einmal spontan " es ist wie zum Essen nach Hause zu kommen".... Immer lecker zubereitet. Tolle Weine.”
“Gefällt mir sehr gut, sehr empfehlenswert”
“Super nettes Personal. Sehr aufmerksam. Hier fühlt sich der Gast willkommen. Bin mit meiner Freundin und meinem Hund dort « nur » auf ein Getränk hingegangen. Wir wurden freundlich bedient und auch unser Hund bekam gleich einen Wassernapf hingestellt. Ich kann es nur empfehlen. Beim nächsten Mal werde ich mir bestimmt mal etwas zu essen bestellen.”
“Ein riesiges Dankeschön an das Coratica-Restaurant und das gesamte Team! Wir standen mit unserem gesamten Praxisteam kurzfristig vor einer sehr ungünstigen Situation – und wurden hier trotz vollem Haus, enormem Stress und mehreren laufenden Firmenfeiern spontan aufgenommen und versorgt. Das war alles andere als selbstverständlich. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, willkommen zu sein und nicht „irgendwie dazwischen geschoben“ zu werden. Freundlich, lösungsorientiert und professionell – genau so stellt man sich echte Gastfreundschaft vor. Dank euch wurde aus einem eigentlich schwierigen Abend doch noch eine schöne Weihnachtsfeier. Solchen Einsatz, Flexibilität und Herzlichkeit erlebt man selten. Wir sagen von Herzen Danke und kommen sehr gerne wieder!”
“Super gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung und die beste Trüffelpasta. Kein günstiger Laden, aber die Preise auf jeden fall wert.”
“Auf jeden Fall kann ich dieses Lokal empfehlen! Das Essen ist super lecker, das Ambiente passend. Die Bedienung ist sehr höflich, aufmerksam und zuvorkommend. Vielleicht ein kleiner Kritikpunkt: die Musik ist zeitweise etwas zu laut. Preis/Leistung passt und ich komme sehr gerne wieder.”
“Das Restaurant hat ein nettes Ambiente. Man kann drinnen und bei schönem Wetter auch draußen sitzen. Das Personal ist freundlich und schnell. Auf der Karte gibt es eine gute Auswahl. Die Preise sind günstig. Das Restaurant hat 2 eigene Parkplätze, darüber hinaus kann man auf der Straße parken. Die Pizza gibt es in 3 Größen. Meine mittlere Cappricciosa mit ganz viel Knoblauch war nach 5 Minuten da und sehr gut. Der Teig war dünn, locker und knusprig. Die Beläge waren frisch und sehr gut. Der bestellte viele Knoblauch war richtig gut vorhanden. Ich habe es einfach nur genossen. Teilweise hatte man einen Blick in die offene Küche. Die Fleischgerichte an mir vorbei getragen wurden waren groß und sahen sehr lecker aus. Die Toiletten waren sauber und haben frisch gerochen.”
“Wir sind seit Jahren Kunden im Rewe Getränkemarkt und kommen immer wieder gerne zum einkaufen. Wir waren sowohl mit dem alten Filialleiter als auch jetzt mit dem neuen Filialleiter immer sehr zufrieden. Ebenfalls alle Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr hilfsbereit.”
“Toller Ort für mal etwas anderes. Kleiner Geburtstag, Junggesellenabschied ect., tolle Atmosphäre.”
“Super, wenn man runter kommen will. Echt entspannt mit denn 300Bpm”
“Ich finde die Preise in Ordnung. Wer dabei jammert sollte aus dem Wasserhahn trinken. Die Pfandabgabe ist endlich wieder ohne Automat, der immer technische Probleme hatte. Ich kaufe hier sehr gerne.”