Verzeichnisübersicht
- 81 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
81 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein tasting in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 81 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 21,363 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wein tasting aus Städten wie Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Marburg, Hanau, Wiesbaden und anderen.
“Wir waren am Samstag zu Besuch und haben uns von Anfang an super wohlgefühlt. Die Bedienung war erstklassig – sehr aufmerksam, freundlich und herzlich. Besonders Elli, Katrin und Ilay haben mit ihrer offenen und sympathischen Art den Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Auch ein großes Lob an die Chefin Fani, die mit ihrer freundlichen Art alles wunderbar im Blick hat und für eine tolle Atmosphäre sorgt. Das Essen war einfach köstlich! Alles frisch zubereitet, sehr geschmackvoll und die Soßen sind wirklich ein Highlight – da merkt man sofort die Qualität und Liebe zum Detail. Man fühlt sich hier nicht wie ein Gast, sondern fast wie zu Hause, so gemütlich und angenehm ist die Stimmung. Ein rundum perfektes Erlebnis – wir kommen definitiv gerne wieder und können es nur weiterempfehlen!”
“Wer einen rundum schönen Abend wünscht, sollte definitiv die Weinlounge besuchen! Hier überzeugt nicht nur das Essen. Das liebenswerte Personal, die Terrasse mit traumhaften Ausblick, das Ambiente, alles Top! Saisonal gibt es immer wieder zusätzliche Sondergerichte wie Miesmuscheln, Gänsekeule oder Pfifferlinge. Hier wird alles frisch zubereitet und das schmeckt man auch! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!”
“Bernds Weinstube ist einfach eine Institution, vom lustigen Wirt mit Legendenstatus, es ist einfach nicht in Worte zu fassen. Edelste Speisen auf rustikale Art dargereicht. Macht es immer wieder Spaß hier schöne Stunden zu verbringen.”
“Ich komme immer gerne wegen dem Hauswein und den guten Ambiente hier her. Auch für Feiern sehr zu empfehlen.”
“Sehr freundlicher Besitzer in einem kleinen aber feinen Lokal. Die Pizza die es dort gibt ist authentisch Italienisch, knusprig und lecker - einfach gehalten aber überzeugend. Auch gibt es hier italienisches Brot, das frisch und lecker schmeckt. Ich komme gerne öfter :)”
“Gemütliches kleines Bistro. Nette Besucher und schönes Ambiente. Die Inhaberin ist besonderst nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.”
“Wir sind aus Fulda und waren am weg zu den Dinos in Baunatal. Da sind wir durch Zufall in diese Pizzeria gekommen zum Mittagessen. Es war einfach herzlich man hat sich willkommen gefühlt, alles sehr lieb freundlich. Ich weiss auch nicht wann ich mal so eine leckere Pizza gegessen haben. Wir kommen wieder das steht fest”
“Mit Abstand die beste italienische Pizza im Umkreis. Mein absoluter Tipp, probiert diese Pizzeria aus und lasst euch vom Pizza Becker überzeugen, der Teig ist super der Belag ist sehr gut, ihr könnt auch italienische Feinkost hier kaufen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, ich zahle gerne für solche guten echt italienischen Zutaten auf meiner Pizza.”
“Bin ziemlich begeistert! Ist zwar aus jeder Richtung ein bisschen (Deutsch, Italienisch und indisch), aber es war durchweg gut. Mein Lamm Taj Mahal war wirklich gut. Wenn es passt, kommen wir gerne wieder.”
“Zu viert an einem Sonntagmorgen zum a-la-carte Brunch im Bees und durchweg zufrieden. Eine kleine, feine Auswahl an warmen & kalten, süßen & salzigen, eher klassischen & ausgefallenen Speisen. Dazu natürlich das volle Wein- und Schaumweinangebot sowie warme und kalte alkoholfreie Getränke. Wir waren von ca. 11 bis 14 Uhr vor Ort und hatten Eggs Benedict, Eggs Florentine, Ramen Suppe, Kuchen und Pfannkuchen, dazu je ein Glas Bubbles, eine Pulle Riesling und ein wenig Kaffee. Alles war toll zubereitet, hatte individuelle Noten und war einfach köstlich. Absolute Empfehlung.”
“Die Tür geht auf und man verfällt in Nostalgie. Die Yugo Musik der Schale Geruch von Bier und Zigaretten. Und die großen Portionen. Wir sind durch Zufall hier rein. Wir geben zu, nicht gerne Jugo essen zu gehen. Es ist immer das gleiche und nicht wirklich unserer Küche entsprechen. Jetzt kommt ihr und sagt , Wieso? Čevape Pommes uns Šopska hat doch jeder. Ja das stimmt. Der Unterschied ist, hier schmeckt es. Alles passt. Selbst das Brot ist am Originellsten. Also Fazit, wer gerne Jugo essen möchte für kleines Geld und große Portionen, mit ner lieben Kellnerin und nem freundlichen Koch, ist hier genau richtig”
“Sehr leckere Antipasti und Pasta (Tagesgericht). Auch zum Einkaufen geeignet! Die Preise sind fair. Die Auswahl an originalen Italienischen Produkt super. Wenn die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich wieder zur Verfügung stehen, ist‘s auch nicht mehr so eng!”
“Bin wirklich angenehm überrascht von diesen Restaurant, hier ist man wirklich bei einem Italienischen Restaurant und es schmeckt auch hier gut? Sehr gut kann man sagen. Ist ist alles sehr gepflegt und sauber. Meine Bewertung: 5 Sterne und 1 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+⭐️.”
“Kleine feine Kneipe mit selbstgebrautem Bier und einer Top-Wirtin!”
“Schönes , gemütliches Bistro. Ganz liebes Personal, richtig leckerer Flammkuchen. Was mir besonders gefallen hat, ist die Kerzenbeleuchtung mit natürlichem Lichteinfall, der Raum ist nicht so grell beleuchtet. Wer gut und günstig speisen möchte oder nur einen Drink einnehmen, ist hier richtig gut aufgehoben!”
“Wir haben noch nie so leckeres, frisch zubereitetes Essen auf einem Campingplatz bekommen. Die Gerichte sind außerdem sehr appetitlich angerichtet und von den Portionen wird man sogar nach einer langen Wanderung ganz sicher satt. Wir waren gestern und heute in dem gemütlichen Restaurant essen und wurden jeder Zeit unglaublich freundlich bedient und man spürte die Wertschätzung innerhalb des Teams. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir von Lindau auf dem Weg nach Bremen sind. :)) Julia & Marko”
“Absolute Empfehlung! Leckere Küche, freundlicher Service und tolle Weine! Wir kommen gerne wieder :-)”
“Mit Kollegen vor Ort gewesen, sehr gutes Essen und passende Weine dazu. Guter freundlicher Service. Preise sind für diese Qualität absolut angemessen.”
“Der vierte Besuch, wie immer: das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Ambiente stimmt mit der stilvollen Einrichtung überein. Eine klare Empfehlung!”
“Wir haben dort zu Abend gegessen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Gutes Essen zu fairen Preisen. Wir wünschen der gesamten "Besatzung" , daß sie noch möglichst lange durchhält und kommen gerne einmal wieder!”
“Spontane Wochendreisen sind die Besten. Vorallem, wenn man das richtige Hotel findet. Wir waren von Freitag auf Samstag für eine Nacht im hübschen Hotel Tillmamms zu Gast. Inhabergeführt, freundlich und mit Herzblut. Wir kommen gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt.”
“Zum 2. Mal im Hotel am Rebhang. Frühstück mit unbeschreiblicher Aussicht. Zimmer völlig ok, konnten abends noch gemütlich auf der Terrasse sitzen. Wir genossen nachts die Stille. Der Chef ist nett und unkompliziert. Gerne wieder!”
“Heute waren wir im Kamin, einem Restaurant mit anatolischen Spezialitäten. Mein Mann entschied sich für einen Rindfleisch-Burger mit Pommes, ich habe die Penne mit Champignons gewählt – beides war hervorragend zubereitet und geschmacklich einfach top. Hätte ich noch ein wenig Platz im Magen gehabt, hätte ich mir ohne zu zögern eine zweite Portion gegönnt! Wir saßen draußen und konnten das herrliche Sommerwetter genießen. Trotz der Hitze war die Atmosphäre entspannt und sehr angenehm. Besonders hervorheben möchten wir das aufmerksame, stets freundliche Personal, das unseren Besuch rundum perfekt gemacht hat. Wir kommen definitiv wieder und empfehlen das Kamin Restaurant uneingeschränkt weiter. Ein echter Geheimtipp – top!”
“Danke für den schönen Abend,Essen top Bedienung und Gäste super,war ein toller Abend mit Kollegen zwei Österreicher und zwei Hesse grins.Es wird wiederholt suchtgefahr einfach nur Top. Viele Grüße aus Treysa.”
“Ambiente und der Service ist sehr nett und die hausgemachte Wurst und Brot ist einfach genüsslich, eine sehr nette Gaststätte wie man sie sich auf dem Dorf vorstellt, das Ambiente ist sehr gemütlich, und wie es aussieht kann man auch feste dort feiern es ist im ersten Stock ein großer Saal.”
“Gute bodenständige deutsche Küche. Der panierte Handkäs war lecker. Der Sauerbraten schön zart, das Schnitzel schön kross und die Leber zart. Preis/Leistung ist fair, gerne wieder.”
“Wir haben hier am Freitag Abend mit Familie und Enkel sehr gut gegessen. Es war rundherum alles sehr gut und wir Kommen gerne wieder.”
“Tolle Kneipe um SGE Spiele zu schauen. Die Bedienung ist fix und sehr bemüht es dem Gast recht zu machen. Alles in allem ein schöner Besuch.”
“Wir waren dort zum Caberet. War sehr schön. Tolle Location. Hat aber nur zu Events geöffnet.”
“Mit waren unseren Kindern im News Café essen. Wir wurden nett empfangen. Der Service war sehr freundlich. Getränke wurden schnell aufgenommen und gebracht. Auch das bestellte Essen kam sehr zügig. Qualitativ und geschmacklich war das Essen top. Wir kommen gerne wieder.”