Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weinproben in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 19,031 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Frau und ich sind auf Empfehlung meines Onkels aus Oestrich-Winkel hier eingekehrt und wir waren begeistert. Sowohl das Essen, als auch der Wein waren ein Genuss und die perfekte Fusion aus lokaler Winzertradition in Verbindung mit spanischen Tapas. Das mag nicht immer die Norm und etwas ausgefallen in der Region sein, ist aber im Weingut Wurm exzellent gelungen und definitiv einen Besuch wert.”
“Es war nur eine Zwischenübernachtung, aber das war ein rundum schöner Aufenthalt! Vom Begrüßungssekt bis zum Frühstück stimmte einfach alles. Moderne, geräumige und solide möblierte Zimmer, gute Betten, sehr sympathische und zugewandte Besitzer - und dass die Weine gut sind, versteht sich von selbst. Eltville sieht uns bestimmt nochmal wieder, und dann wird das "Offenstein Erben" wieder unsere Bleibe sein!”
“Wir sind durch den Weinstand am Östricher Rheinufer auf das Weingut prana aufmerksam geworden und haben die Straußwirtschaft gleich besucht- einfach super!! Ein junges,sympathisches Winzerpärchen, das mit viel Herzblut,kreativen Ideen und Liebe zum Wein seine Gäste verwöhnt. Dazu außergewöhnliche Gerichte ( jetzt Hapas&Tapas) ,liebevoll angerichtet .Man sitzt schön im Hof oder in der Kelterhalle und genießt so Rheingauer Gastlichkeit. Kommen Ende Oktober 100% wieder und sind schon gespannt auf die Ideen aus der Küche.”
“Tolles Essen - auch sehr zu empfehlen für Nicht-Fleischesser.”
“Eine ganz phantastische Vinothek, die Servicekraft extrem freundlich. Wir können die 3er Weinprobe sehr empfehlen!”
“Eine wundervolle Gastgeberin! Julia hat ihr Handwerk absolut verstanden. Die gesamte Anlage als auch unser Zimmer ist liebevoll und durchdacht gestaltet. Mit Liebe zum Detail. Danke Dir! :)”
“Wir waren wirklich überwältigt von dieser schönen Mühle in den Weinbergen. Der Service war wunderbar und das Frühstück hätte nicht besser sein können.”
“Sehr schönes altes Haus neu renoviert. Hochwertige Ausstattung. Sehr freundlicher Service. Tolles Frühstück. Parkplatz am Haus. Weingut zu Fuß erreichbar.”
“Sehr reichhaltige Portionen ohne Schnickschnack und schmackhafte Schnitzel oder Ofenkartoffeln. Reservierung erforderlich am Wochenende.”
“Ein extrem sympathische Familie, das Essen ist ein Traum. Alles wird frisch zubereitet und ich habe mich wie bei Freunden gefühlt. Danke für diesen schönen Abend.”
“Wir waren nun schon mehrfach im Hotel VilaVita Rosenpark in Marburg. Wie immer war auch dieses Mal alles in Ordnung . Das Zimmer war groß, gemütlich und sauber. Der Service freundlich und zuvorkommend. Bei unserem nächsten Besuch in Marburg werden wir mit Sicherheit wieder hier übernachten. Wir künden das Haus nur empfehlen.”
“Wir haben auf der Rückfahrt von Urlaub hier einen Zwischenstopp eingelegt. Wir hatten die Pinsa, die uns sehr gut geschmeckt hat. Vorher gab es einen kleinen Gruß aus der Küche, der liebevoll zubereitet und sehr lecker war. Der Service war freundlich und zuvorkommend und die Preise fair. Von uns eine Empfehlung.”
“Tolle Location für Tagungen, Events, Familienfeiern”
“Sehr nettes Gasthaus mit gutem und Bodenständigen Gerichten. Der Service ist nett und das Essen kommt schnell auf den Tisch. Eine gute Alternative zu den üppigen Schnitzeln sind die diversen Bauern Platten. Besonders lecker mit Handkäss oder Kochkäse.”
“Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und hatten eine wunderbare Zeit. Vom ersten Besuch bis zum Hochzeitstag hatten wir immer einen direkten Ansprechpartner. Die Villa Raab ist nicht nur eine schöne Kulisse für eine Hochzeit, auch ist das Personal sehr herzlich und professionell. Vom Service, über die Küche bis zum Empfang war alles bestens organisiert. Unsere Vorstellungen von unserer Hochzeit wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.”
“Waren zu viert an einem Freitag da, Ein wirklich empfehlenswertes Restaurant, kochen auf höchstem Niveau!!!top Zubereitung, sehr nettes Personal mit Chefin!!! Bei uns gab es sogar Nachschlag! So muss essen!!! Ausgewogen ausbalanciert geschmacklich kaum zu übertreffen, Portionen nicht zu klein, die Menüs sind zu empfehlen, ein muss für die besondere Momente des Lebens!”
“10 von 10 würde ich geben… Wer in Michelstadt zugegen ist, sollte sich Franzi‘s Weinerei nicht entgehen lassen. Super leckeres Essen, super Weine und eine außerordentlich nette und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen sicher wieder!”
“Absolute Empfehlung! Leckere Küche, freundlicher Service und tolle Weine! Wir kommen gerne wieder :-)”
“Wir waren mit der Familie in diesem Restaurant essen und rundum begeistert. Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich den Service: Das Personal war aufmerksam, zuvorkommend und gleichzeitig angenehm unaufdringlich. Unsere Wünsche wurden sofort berücksichtigt, und wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Auch das Essen war ein echtes Highlight. Die Gerichte wurden frisch und schön angerichtet serviert. Das Fleisch war zart und auf den Punkt gegart, voller Geschmack und von hervorragender Qualität. Wir kommen definitiv wieder. Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung!”
“Schönes Lokal in einem kleinen Ort mitten im Odenwald. Mit selbst hergestellten Kochkäs, Brot und Apfelwein, davon sollte man nichts auslassen. Mal was anderes: gebratene Blutwurst mit Spiegelei, sehr empfehlenswert. Achtung: Zahlung per Karte ist leider nicht möglich, also genug bares dabei haben”
“Tolles Essen und freundliche Personal. Empfehlung: Thunfischsteak”
“Wir sind durch einen Facebook-Hinweis auf den Gutsausschank aufmerksam geworden – etwas versteckt gelegen in Mainz-Kostheim, wären wir sonst wohl nicht darauf gestoßen. Trotz starkem Regen und vollem Innenbereich wurden wir freundlich empfangen und haben sogar noch einen Platz bekommen. Es war zwar recht laut und warm drinnen, aber das lag einfach am vollen Haus – was ja auch für die Beliebtheit spricht. Der Service war aufmerksam und zugewandt, der Riesling hat uns richtig gut geschmeckt (so gut, dass wir noch ein Glas geteilt haben), und auch das Essen war gelungen: Ich hatte das Schnitzel mit Pfifferlingrahm und Pommes von der Sommerkarte – goldgelb gebraten, knusprig und wirklich lecker. Mein Mann war mit seinem doppelten Schnitzel mit Pilzrahmsauce, Pommes und Salat ebenfalls zufrieden. Solide, bodenständig und sehr gut gemacht. Die Preise sind insgesamt eher im oberen Bereich – für zwei Personen lagen wir bei 59 €. Das ist nicht günstig, aber für Qualität und Service aus unserer Sicht vertretbar. Einziger Wermutstropfen: Das Tatar, auf das ich mich gefreut hatte, war an dem Abend leider nicht verfügbar – offenbar gab es ein Problem mit der Kühlung. Aber auch das wurde freundlich und transparent kommuniziert. Wir kommen auf jeden Fall wieder – hoffentlich bei besserem Wetter, damit wir draußen sitzen können. Und vielleicht klappt es ja dann auch mit dem Tatar ;-)”
“Diese Seite des Rheines und Eltville sind einfach ein schöner Fleck in der Gegend. Wunderbare Weinkultur und entspannte Landschaft.”
“Wir haben dort zu Abend gegessen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Gutes Essen zu fairen Preisen. Wir wünschen der gesamten "Besatzung" , daß sie noch möglichst lange durchhält und kommen gerne einmal wieder!”
“in ruhiger sonniger Lage, perfekt gelegen zum wandern, Fahrrad fahren oder wie wir auf dem Motorrad. Sehr sehr nette und zuvorkommende Besitzer. Frühstück reichhaltig sehr liebevoll vorbereitet. Die Eier kann man selber kochen je nach dem wie man sie gern hätte.”
“Sehr leckeres und ordentlich zubereitetes Essen! In den Langehof kann man immer gehen und man ist immer zufrieden. Ein Restaurant für jeden Tag. Das Serviceteam ist immer super freundlich und sehr schnell. Zusätzlich zur Standardkarte gibts immer noch eine Tageskarte beziehungsweise eine Tafel mit Empfehlungen, die sich auch nach der Saison richten. Die Portionen sind ordentlich. Ich bin hier immer happy und komme immer gerne. Wer nach Rauenthal fährt muss wissen, dass die Parkplatzsuche manchmal etwas anstrengend ist…”
“Schöne traditionelle Wirtschaft. Leckeres Bier, super Service und gutes Essen.”
“Ambiente und der Service ist sehr nett und die hausgemachte Wurst und Brot ist einfach genüsslich, eine sehr nette Gaststätte wie man sie sich auf dem Dorf vorstellt, das Ambiente ist sehr gemütlich, und wie es aussieht kann man auch feste dort feiern es ist im ersten Stock ein großer Saal.”
“Vielleicht hatten wir am Vortag des Valentinstags einfach nur Glück, dass es sich in Grenzen hielt mit den Gästen im Gutsausschank von Hirt Gebhardt: angenehme Atmosphäre, aufmerksamer und freundlicher Service, bekannt tolle Weine und Klasse beim Essen. Der Gruß aus der Küche mit einem KarottenIngwerSüppchen richtig heiß in der Espressotasse tat beim winterlichen Graupelwetter so gut.... Mit Rinderbäckchen und Wildsülze gingen die Volltreffer weiter und Creme Brule zum Abschluss rundete wohltuend die handwerkliche Gutsküche ab. Alles in Allem so ein willkommener Unterschied zum sonstigen Gutsausschank -Allerlei.”
“Habe eine wirklich sehr leckere Linsensuppe gegessen, die mir empfohlen wurde. Meine Erwartung wurde voll erfüllt. Ein schön eingerichtetes Restaurant mit ruhigem Ambiente, obwohl zentral gelegen.”