Ratskeller
“Schöne kleine Gaststätte, super freundliches Personal und das Essen sehr lecker. Komme gerne bei Gelegenheit wieder. Schöne Grüße aus Sachsen”
4 Ergebnisse gefunden
“Schöne kleine Gaststätte, super freundliches Personal und das Essen sehr lecker. Komme gerne bei Gelegenheit wieder. Schöne Grüße aus Sachsen”
“Super tolles Restaurant! Ich liebe das etwas ältere Ambiente mit einem tollen Service! Die Karte ist vielfältig wie auch lecker. Allerdings sind die Portionen arg groß. Ich hatte einen Salat mit Pilzen.. diesen hätte ich mit 3 weiteren Personen essen können. Dennoch komme ich gerne wieder.”
“Kommen im Rahmen unseres Urlaubs immer wieder hier vorbei. Der Service ist absolut herzlich und nichts ist zu viel, man fühlt sich sehr willkommen. Das Essen ist sehr lecker, egal was wir hier essen schmeckt uns sehr gut. Bei unserem letzten Besuch kam extra noch der Koch fragen ob alles passt oder wir noch etwas brauchen. Einfach toll, wir kommen wieder.”
“Raucherkneipe,Radeberger vom Fass ebenso hefeweizen, Sportübertragungen live, freundliche Bedienung”