Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wine tasting in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 6,409 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer wieder ein Vergnügen! Wir gehen relativ oft hier her. Eine Freundin sagte einmal spontan " es ist wie zum Essen nach Hause zu kommen".... Immer lecker zubereitet. Tolle Weine.”
“Bernds Weinstube ist einfach eine Institution, vom lustigen Wirt mit Legendenstatus, es ist einfach nicht in Worte zu fassen. Edelste Speisen auf rustikale Art dargereicht. Macht es immer wieder Spaß hier schöne Stunden zu verbringen.”
“Gemütliche Bar und leckere Speisen zum Wein auch vegetarisch Gerichte. Wir kommen wieder”
“Gemütliches kleines Bistro. Nette Besucher und schönes Ambiente. Die Inhaberin ist besonderst nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.”
“Wir sind aus Fulda und waren am weg zu den Dinos in Baunatal. Da sind wir durch Zufall in diese Pizzeria gekommen zum Mittagessen. Es war einfach herzlich man hat sich willkommen gefühlt, alles sehr lieb freundlich. Ich weiss auch nicht wann ich mal so eine leckere Pizza gegessen haben. Wir kommen wieder das steht fest”
“Zu viert an einem Sonntagmorgen zum a-la-carte Brunch im Bees und durchweg zufrieden. Eine kleine, feine Auswahl an warmen & kalten, süßen & salzigen, eher klassischen & ausgefallenen Speisen. Dazu natürlich das volle Wein- und Schaumweinangebot sowie warme und kalte alkoholfreie Getränke. Wir waren von ca. 11 bis 14 Uhr vor Ort und hatten Eggs Benedict, Eggs Florentine, Ramen Suppe, Kuchen und Pfannkuchen, dazu je ein Glas Bubbles, eine Pulle Riesling und ein wenig Kaffee. Alles war toll zubereitet, hatte individuelle Noten und war einfach köstlich. Absolute Empfehlung.”
“Wir hatten heute 2x Filetsteak, 1x Englisch und 1x Medium. Beide waren auf den Punkt, sehr lecker!”
“Absolute Empfehlung! Leckere Küche, freundlicher Service und tolle Weine! Wir kommen gerne wieder :-)”
“Mit Kollegen vor Ort gewesen, sehr gutes Essen und passende Weine dazu. Guter freundlicher Service. Preise sind für diese Qualität absolut angemessen.”
“Wir haben dort zu Abend gegessen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Gutes Essen zu fairen Preisen. Wir wünschen der gesamten "Besatzung" , daß sie noch möglichst lange durchhält und kommen gerne einmal wieder!”
“Spontane Wochendreisen sind die Besten. Vorallem, wenn man das richtige Hotel findet. Wir waren von Freitag auf Samstag für eine Nacht im hübschen Hotel Tillmamms zu Gast. Inhabergeführt, freundlich und mit Herzblut. Wir kommen gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt.”
“Zum 2. Mal im Hotel am Rebhang. Frühstück mit unbeschreiblicher Aussicht. Zimmer völlig ok, konnten abends noch gemütlich auf der Terrasse sitzen. Wir genossen nachts die Stille. Der Chef ist nett und unkompliziert. Gerne wieder!”
“Sehr leckeres und ordentlich zubereitetes Essen! In den Langehof kann man immer gehen und man ist immer zufrieden. Ein Restaurant für jeden Tag. Das Serviceteam ist immer super freundlich und sehr schnell. Zusätzlich zur Standardkarte gibts immer noch eine Tageskarte beziehungsweise eine Tafel mit Empfehlungen, die sich auch nach der Saison richten. Die Portionen sind ordentlich. Ich bin hier immer happy und komme immer gerne. Wer nach Rauenthal fährt muss wissen, dass die Parkplatzsuche manchmal etwas anstrengend ist…”
“Habe eine wirklich sehr leckere Linsensuppe gegessen, die mir empfohlen wurde. Meine Erwartung wurde voll erfüllt. Ein schön eingerichtetes Restaurant mit ruhigem Ambiente, obwohl zentral gelegen.”
“Sehr schön angelegter und weitläufiger Garten zwischen Weinbergen auf dem Grundstückdes Weinguts Knyphausen. Radständer vorhanden und auch für die Kinder gibt es einen Sandkasten und ein paar Spielsachen. Besonders lecker sind die Pommes (mit Paprika Mayonnaise oder grüner Soße) und die Schnitzel!”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich mit einem tollen Ausblick und das Essen hervorragend. Das Hotel kann ich nicht bewerten, da ich nur zum Essen da war. Preis-Leistung absolut okay und passend zur Qualität. Kann ich nur empfehlen.”
“Wir (meine Frau und ich) haben einen sehr schönen Abend auf der aussichtsreichen Terrasse verbracht. Das Essen war sehr gut (wenig Auswahl für Vegetarier) und der Wein süffig.”
“Das Ägäis ist längst kein Geheimtip in Bruchköbel mehr. Die leckeren Speisen, das Ambiente und der supernette, aufmerksame Service machen das Ägäis aus und dieses Angebot wird gerne genutzt. Platzreservierungen machen Sinn! Dankeschön, wir kommen gerne wieder!”
“Sehr leckeres und frisches Essen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wirt ist auch sehr nett und zuvorkommend. Kommen sehr gerne wieder!”
“Wer einen rundum schönen Abend wünscht, sollte definitiv die Weinlounge besuchen! Hier überzeugt nicht nur das Essen. Das liebenswerte Personal, die Terrasse mit traumhaften Ausblick, das Ambiente, alles Top! Saisonal gibt es immer wieder zusätzliche Sondergerichte wie Miesmuscheln, Gänsekeule oder Pfifferlinge. Hier wird alles frisch zubereitet und das schmeckt man auch! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!”
“Sehr gutes Essen und freundliches Personal! Das Schnitzel mit Rahmsoße und Champignons ist eine absolute Empfehlung! Super Preis/Leistungsverhältnis für heutige Verhältnisse. Auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man in Frankfurt ist und traditionelle deutsche Küche gern hat.”
“Essen wie immer hervorragend! Sehr zu empfehlen.”
“Der Grimm-Dich-Pfad ist ansprechend und informativ gestaltet. Einige Stationen werden zur Zeit (Feb. 2023) renoviert. Eine schöne Idee um auch Kinder für einen Spaziergang zu begeistern.”
“Eine Empfehlung wert! Das Restaurant liegt im Hotel am Ludwigsplatz; sehr praktisch für Hotelgäste; man braucht nicht raus. Das Ambiente ist modern und trotzdem sehr gemütlich. Der Service durch den Inhaber und die netten Damen ist professionell und verbindlich. Man kann sich hier sehr wohl fühlen und das Essen ist gleichbleibend gut, auch bei mehreren Besuchen immer wieder sehr gut und üppig. In allen Punkten gerne 5 Sterne.”
“Meine Familie und ich haben das "alte Rathaus" gestern besucht. Obwohl alle Gäste alla Cart bestellten, war die Wartezeit angemessen, zumal die Speisen offensichtlich frisch angerichtet wurden. Einhellige Meinung: Sehr gute Küche, sehr gut gegessen! Der Service agierte unaufdringlich aber immer bereit um auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Fazit: Wir hatten reserviert, aber können einen Besuch des " alten Rathauses" uneingeschränkt weiter empfehlen. Den Betreibern weiterhin viel Erfolg!”
“Ein nettes Restaurant, mit angenehmem Service. Das Essen war von der Qualität wirklich sehr gut. Auch auf Sonderwünsche wurde unproblematisch eingegangen. Gerne jederzeit wieder!”
“Leider leider nur sehr selten geöffnet”
“Sehr gemütliche Bar, erinnert an ein Hinterzimmer.”
“Tolle Location, schönes Weingut, außergewöhnlicher Service!”