FINE WINE Inh. Gudrun Philipp
“Immer wieder ein Vergnügen! Wir gehen relativ oft hier her. Eine Freundin sagte einmal spontan " es ist wie zum Essen nach Hause zu kommen".... Immer lecker zubereitet. Tolle Weine.”
5 Ergebnisse gefunden
“Immer wieder ein Vergnügen! Wir gehen relativ oft hier her. Eine Freundin sagte einmal spontan " es ist wie zum Essen nach Hause zu kommen".... Immer lecker zubereitet. Tolle Weine.”
“Endlich wieder ein Lichtblick in Griesheim. Wir haben gestern einen wunderbaren Abend verbracht und haben den guten Service sehr genossen. Der Service war perfekt nicht so aufdringlich und einfach nur freundlich. Obwohl das Lokal brechend voll war mussten wir gar nicht lange auf das Essen warten und waren wirklich begeistert. Von mir eine klare Empfehlung. Es empfiehlt sich aber einen Tisch zu reservieren da das Lokal offensichtlich gut angenommen wird. Wenn wir dann im Sommer alle wieder draußen sitzen können ist alles perfekt.”
“Sehr gute, bürgerliche Küche mit stets großen, geschmackvollen Portionen und immer frischem Salat. Die Bedienung ist immer freundlich und schnell. Es gibt auch eine kleine Kinderspielecke, was ich persönlich sehr gut finde.”
“Wir sind seit Jahren Kunden im Rewe Getränkemarkt und kommen immer wieder gerne zum einkaufen. Wir waren sowohl mit dem alten Filialleiter als auch jetzt mit dem neuen Filialleiter immer sehr zufrieden. Ebenfalls alle Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr hilfsbereit.”
“Immer wieder gerne. Sehr nette Leute”