Verzeichnisübersicht
- 105 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
105 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wirtshaus in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 105 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 51,075 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wirtshaus aus Städten wie Frankfurt am Main, Wetzlar, Dreieich, Gießen, Hanau und anderen.
“Ich war nur zwei Tage dort aber es war sehr schön dort mit freundlichen Mitarbeitern, schöne Landschaft und leckeres Frühstück. Dort in der Nähe sind leider nicht so viele Restaurants aber auf dem Zimmer ist eine Kochnische und man kann sich selbst versorgen.”
“Idyllisch gelegen. Erinnert an einen Gutshof. Der Bernhardiner welcher dort verkehrt ist riesig aber gutmütig. In der Gaststätte sollte er sich m. E. aber nicht aufhalten. Service auch okay wobei manchmal etwas beharrlich mit neuen Getränken. Essen super (ich hatte die Schlachteplatte) wobei die Auswahl etwas spärlich ist. Aber dennoch ein Geheimtipp.”
“Regionale Küche in einem netten Ambiente mit freundlichen Servicekräften. Die Portion ( Schnitzel mit Pfifferling-Rahm-Sauce) war ordentlich und lecker. Selbst der Beilagensalat wich vom Standard geschmacklich ab.”
“Sehr gutes und günstiges Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, gemütliches Ambiente.”
“Wir waren heute Mittag zu Gast im Guglhupf. Die Rinderleber und das Frankfurter Schnitzel waren sehr geschmackvoll, zart und lecker. Die Preise sind zeitgemäß. Das Personal war nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder.”
“Solide Preise und Speisen. Das „doppelte“Schnitzel war sehr gut, das Schokoküchlein mit flüssigem Kern genau wie es sein soll. Kommen sicher wieder.”
“Sehr gutes Essen. Nette Bedienung Preis Leistung stimmt auch.”
“Wir waren mit einer Oldtimerausfahrt des Automobil-Club Maikammer im Weißen Kreuz mit rund siebzig Personen zu Gast und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Reservierung und Absprachen im Vorfeld liefen wunderbar. Das historische Ambiente ist wunderschön mit gemütlicher Gaststube und dem tollen alten Gewölbekeller, und besonders hervorzuheben ist der erstklassige Service, was mit einer so großen Gruppe nicht immer selbstverständlich ist. Wenn uns eine Ausfahrt wieder in die Nähe führt steht nun fest wo wir wieder einkehren werden. Vielen Dank an Hr. Lorenz und Team!”
“Ehrlich gut! Wir haben Gaststätte und Hotel an einem herrlichen Septemberwochenende besucht und sind begeistert. Bestes Schnitzel aller Zeiten, vegetarisches deftiges Essen ist auch möglich. Der Koch verriet sein Geheimnis: gutes Essen geht beim Einkauf los-der gute Metzger vor Ort. Der Koch war sehr bescheiden, seine Kochkunst hat er nicht erwähnt... Ziel ist keine haute cuisine, sonder gute, deftige Küche. Salate gibt es natürlich auch. Zudem hat das Haus ein Ambiente, das den hochkreativen Wirt verrät. Der empfängt seine Gäste mit Humor, Witz und klugen Sprüchen. Das ehemalige Offizierskasino ist liebevoll mit Fundstücken gespickt, und wer Lachen liebt, kommt hier auf seine Kosten. Die Übernachtung in den oberen Zimmern ist zu empfehlen, eingerichtet ganz im Stil des Hauses, lebensfroh, mit Augenzwinkern und Großzügigkeit, Wasser und Saft kostenlos... Lockenwickler auf dem Zimmer, wo gibt es denn sowas?! Frühstück frisch und gut, auch der Kaffee bestens. Ein absolutes Daumen hoch. Für alle, die kein durchgestyltes Grau in Grau suchen, sondern ein Haus und Leute mit Charakter, ist hier ein lohnenswertes Ziel.”
“Schön ist hier.. Unsere Gastgeberin war äußerst aufmerksam und hatte einen großartigen Sinn für Humor. Das Essen sorgte zusätzlich dafür, dass alles noch lebendiger Farben annahm und jeder Bissen glücklich machte. Ich empfehle Kelsterbacher Schnitzel und Sauerbraten. Es war ein sehr gelungener Abend.”
“Sehr Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Gerne wieder.”
“Das Essen war hervorragend! Obwohl das Restaurant ziemlich voll war, haben wir schnell einen Platz bekommen. Wir bestellten Hähnchengeschnetzeltes und Hirschgulasch – beide Gerichte waren wunderbar aromatisch, großzügig portioniert und äußerst lecker. Auch die Kürbissuppe war ein Highlight – cremig, fein gewürzt und einfach köstlich. Absolut empfehlenswert! Das Personal war sehr herzlich, und wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt. Tipp: Fragt nach den Speisen, die nicht auf der Karte stehen! (Wochengerichte, Tagessuppe usw.) Weder der Hirschgulasch noch die Kürbissuppe waren im Menü, und beide haben uns begeistert.”
“Ich habe im Juni meinen Geburtstag mit 15 Personen dort ganz groß gefeiert. Wir hatten bei schönem Wetter draußen gesessen. Es ist alles zwanglos und locker. Die Kinder hatten die ganze Zeit Beschäftigung mit Fußballspielen und auf dem Spielplatz. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Gutes Essen, große Portionen, das Personal ist aufmerksam und freundlich und letztendlich hat man selbst ja auch einen Mund zum Fragen. Gerne wieder!”
“Sehr urige Gaststätte mit sehr gutem Speisenangebot. Wir waren äußerst zufrieden und satt. Großes Lob an die Küche, wir kommen sicher wieder.”
“Das Ambiente ist sehr einladend. Der Service ist an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nicht zu übertreffen. Heute hatte ich Rinderrouladen mit selbstgemachten Spätzle und Rotkohl, es war einfach ein toller Gaumenschmaus. Komme definitiv wieder und kann es jedem nur weiterempfehlen.”
“Sehr gutes frisches Essen Sehr freundliches Personal faire Preise!Nur die Deko entspricht 4 Jahreszeiten Ostern Sommer Herbst Weihnachten!”
“Authentisches Ambiente, rustikal und gemütlich, sehr schön dekoriert. Der Service super freundlich und aufmerksam. Eine große Auswahl an Speisen, saisonale Spezialitäten, wir hatten Gans. Lecker.”
“Waren zum Mittagessen im Restaurant (kleinere Mittagskarte). Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Ukrainische Soljanka ist sehr zu empfehlen! Die sehr nette Bedienung und der tolle Ausblick von der Terrasse haben uns ebenfalls überzeugt, kommen gerne wieder.”
“Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres Essen. Gerne wieder!”
“Das Paulaner ist immer eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannten Ausflug. Das Ambiente ist typisch bayerisch, herzlich und einladend, perfekt für Familien, Freunde oder Kollegen. Die angebotenen Speisen sind authentisch und köstlich, von traditionellen Biergarten-Gerichten bis hin zu herzhaften Spezialitäten. Das Highlight ist natürlich das frisch gezapfte Paulaner-Bier, das hervorragend schmeckt und die bayerische Atmosphäre perfekt ergänzt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, sodass man sich rundum wohl fühlt. Insgesamt ein großartiger Ort, um die schöne Natur und das Wasser der Lahn zu genießen, gute Gesellschaft zu haben und kulinarisch auf bayerische Art verwöhnt zu werden. Absolut empfehlenswert!”
“Das Essen ist immer super. Die Getränke gut gekühlt und schmecken immer sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.”
“Wir waren bereits zum zweiten Mal hier. Die Schweineschnitzel sind ganz großes Kino und zudem gibt es hier auf Wunsch auch sehr große Portionen. Zudem sind an einigen Tagen in der Woche verschiedene Gerichte immer mal rabattiert, obwohl die Grundpreise ansich schon sehr attraktiv sind.”
“Tolles Ambiente in diesem ehemaligen Offizierskasino. Unendlich viele Dekos hängen an den Wänden und Decken. Kuriosum: Hier haben die Zimmer keine Nummern sondern Namen. Wir hatten das Zimmer "Unter den Linden". Und den Eimer Knochen" muss man gegessen haben!”
“Sehr gute deutsche Küche mit lieben Personal. Das Essen ist wirklich groß, gut, günstig und vorallem noch wirklich gekocht. Der Nachtisch war sehr lecker, nicht zu süß und von dem Alkoholischen Getränken will ich gar nicht erst sprechen. Die Tellersprache war angenehm, nicht viel Schnickschnack und dennoch ansprechend fürs Auge. Kommen gerne wieder :)”
“Wir haben dort immer unseren Stammtisch. Es gibt stets sehr leckeres Essen. Man wartet nicht lange drauf. Wir hatten immer einen guten Service dort gehabt. Kann man empfehlen.”
“Das Essen ist einfach herausragend – frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich auf höchstem Niveau. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend, perfekt, um einen entspannten Abend zu verbringen. Das Personal ist unglaublich freundlich und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt.”
“Wir waren schon mehrmals dort und es ist jede mal ein Traum! Das Essen schmeckt wie bei Oma und der Service läuft auch super! Bestes Schnitzel + Kaiserschmarrn in der Umgebung!”
“Ein so wunderschönes Restaurant. Da sollte man hin. Schön klein übersichtlich und sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen ist wirklich sehr gut in der Qualität und schmeckt total lecker. Da alles nicht so überfüllt ist, kann man ganz gemütlich eine Vorsuppe genießen, sowie eine leckere Nachspeise nach dem Hauptgang. Wir wurden sehr freundlich empfangen und top bedient. Alles in allem ein gelungener Abend für uns. Danke an die Bedienung.”
“Gutes Schnitzel, gutes Gulasch, gescheites regionales Brot, nette Gastleute, schöner kleiner Biergarten, Spielplatz gegenüber, recht verkehrsberuhigt, saubere Toiletten, kühles Bier (2 Sorten Pils), solide Preise, was will man mehr :)”
“Wir durften unsere Hochzeit in diesem wunderschönen Ambiente feiern! Die Bewirtung der Gemeinschaft von knapp 30 Gästen war hervorragend, das Essen exzellent und der gesamte Tag wurde perfekt auf unsere individuellen Wünsche gestaltet. Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen und wunderbaren Tag bei euch!”