D 42 - Café / Bistro - Caritasverband Darmstadt e.V.
“Eine echte Perle der Mittagszeit. Günstige, sehr leckere Gerichte, täglich wechselnde Karte. Modernes und doch gemütliches Ambiente, hochmotivierte, supernette Mitarbeiter. Und dann auch noch betrieben von einer gemeinnützigen Initiative der Caritas. Also lecker essen und dabei etwas gutes tun - was will man mehr? Hingehen!”