Globus Baumarkt Wetzlar
“Gibt nix zu meckern. Personal freundlich, Sortiment ok und lecker Brötchen im Eingangsbereich!”
7 Ergebnisse gefunden
“Gibt nix zu meckern. Personal freundlich, Sortiment ok und lecker Brötchen im Eingangsbereich!”
“Sehr freundliches und vorallem lösungsorientiertes Personal. Wir haben unseren Kleiderschrank hier gekauft und zusätzliche eingegebenen die leider seitens jysk falsche Bohrungen hatten. Mit vielen Versuchen immer freundlich haben wir einfach eine Bohrschablone angefertigt und nun passt alles”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Yilmaz teilen. Ich habe bei ihm eine komplette Küche gekauft und bin mehr als beeindruckt. Der Preis war außergewöhnlich fair und deutlich besser als alles, was ich zuvor auf dem Markt gesehen habe. Trotz des günstigen Preises war die Qualität absolut erstklassig. Yilmaz arbeitet äußerst professionell, zuverlässig und mit viel Liebe zum Detail. Die Kommunikation war immer freundlich und transparent, und alle Absprachen wurden pünktlich und exakt eingehalten. Die Montage verlief sauber, schnell und sehr präzise – man merkt sofort, dass er viel Erfahrung und Fachwissen hat. Ich bin wirklich begeistert von seiner Arbeit und kann Yilmaz mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wer Wert auf Qualität, Ehrlichkeit und hervorragenden Service legt, ist bei ihm genau richtig. Vielen Dank, Yilmaz, für die großartige Arbeit und den exzellenten Service!”
“★★★★★ Ein wahrer Geheimtipp für Blumenliebhaber! Ich bin absolut begeistert von diesem Floristen! Die Sträuße sind nicht nur wunderschön und kreativ gebunden, sondern auch die Blumen selbst sind von herausragender Qualität – immer frisch und langlebig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar: hochwertige Blumen zu fairen Preisen. Besonders beeindruckt hat mich der hervorragende Kundenservice – freundlich, herzlich und mit viel Liebe zum Detail. Wer auf der Suche nach traumhaften Blumen für jeden Anlass ist, sollte diesen Laden unbedingt besuchen! Klare Empfehlung!”
“Top Auswahl, sehr gute Beratung und im Anschluss vom Auftrag über die Bezahlung bis zur Abholung alles einwandfrei, schnell und problemlos. Definitiv zu empfehlen.”
“Der Verkäufer(Sascha Gondurak) war sehr nett, freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Man hat sich im Möbelhaus sofort wohlgefühlt. Die Beratung war zudem kompetent und kundenorientiert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir sind rundum zufrieden und kommen gerne wieder.”