Verzeichnisübersicht
- 129 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
129 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie workshops tanz in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 129 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 2,180 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält workshops tanz aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Kassel, Gießen, Wiesbaden und anderen.
“Wir haben letztes Jahr zu zweit einen Tanzkurs für unseren Hochzeitstanz bei Christiane gemacht und waren von Anfang bis Ende total begeistert. Der erste Kontakt per E-Mail war super unkompliziert und extrem sympathisch. Die erste Tanzstunde hat super viel Spaß gemacht, Christiane war direkt sehr herzlich und wir haben uns sehr gut verstanden. Wir konnten sogar Hebefiguren in den Tanz einbauen und Christiane hat uns viel Mut für unseren Hochzeitstanz gemacht. Wir würden den Kurs von Herzen weiterempfehlen, hatten eine richtig tolle Zeit und haben Christiane ins Herz geschlossen.”
“Habe alles erlebt. Von Privatstunden über Workshops bis hin zum Dauerbrenner Paarkurs. Alle Tanzlehrer und Tanzlehrerinnen didaktisch sehr fähig und einfühlsam, super nett und lustig aber immer auch professionell und zuverlässig. Die Location am Bahnhof ist großzügig, immer sauber, mit bequemen Sitzgelegenheiten in der Lobby und gut zu erreichen. Meiner Meinung nach die beste Tanzschule in der Umgebung.”
“Ich besuche das Tanz Centrum Josat-Dörr seit 2023 und kann nur Gutes berichten. Unsere Tanzlehrerin Carmen macht einen fantastischen Job und erklärt uns die Schritte einfach und leicht umsetzbar. Auch bei Rückfragen ist immer ein offenes Ohr da um alles genau zu festigen. Auch der Rest vom Team ist immer mit Begeisterung dabei und auch das vielfältige Angebot an Kursen und Events ist einfach klasse. Wer Lust auf Tanz hat oder seine Leidenschaft dafür entdecken möchte ist hier genau richtig.”
“Tolle Projekte. Am 20. Oktober 2018 Aufführung des Märchen das singende klingende Bäumchen in der mehrzweckhalle in moischt”
“Purik Tanz - Tanzgruppe - Kostenlos Wir haben soviel in so wenig Zeit geschafft, vielen Dank an Alle, wir sind eine internationale Familie verbunden durch Tanz und Kunstliebe. Danke Puriks❤️”
“Das Tanz-Zentum Odenwald e. V. bietet für jeden etwas: egal ob Breitensport, Kindertanzen, Modetänze, Turniere, u. v. m. oder einfach nur Spaß haben bei Bällen, Musicals, Vereinsausflügen oder Übungsabenden und Special-Dance-Nights. Jeder ist immer willkommen ...”
“Unsere Fünfjährige wurde herzlich von der Tanzlehrerin und den anderen Kindern aufgenommen. Insofern kann ich dirs Tanzschule nur empfehlen.”
“Schönes Ambiente und sympathisch, natürliche Tanzlehrerin”
“Ich lerne mittlerweile schon seit 2019 bei Daniel und Anastasia. Habe damals mit Bachata angefangen und dieses Jahr, trotz Pandemie, mit Salsa, Ladystyling und Footwork noch begonnen. Jeden den ich aus der Tanzszene kenne und dem ich berichte, dass ich Ladystyling bei Anastasia mache, meldet mir immer zurück: "Da lernst du bei der Richtigen!". Gleiches gilt für Daniel. Ich habe zuvor in meinem Leben noch nie einen Tanzkurs gemacht und hatte am Anfang erst total Angst, dass ich mich dämlich anstelle. Für alle Neugierigen: niemand stellt sich doof an und wenn du dir dennoch doof vor kommst, dann hat man die falschen Tanzlehrer. Ich konnte in den letzten Jahren durch das Tanzen so viel für mich mitnehmen, sei es für meine körperliche Haltung oder meine persönliche Entwicklung. Tanzen sollte für alle Pflicht werden, am besten schon in der Schule, es macht unfassbar viel Spaß, man lernt sich selbst nochmal ganz neu kennen und kann sich einfach nur weiter entwickeln. Die Kursgröße ist überschaubar, man kennt sich untereinander und es ist wirklich wie eine kleine Dancefamily. Jeder von uns kann IMMER Fragen stellen (auch wenn die schon 100 Mal gestellt wurden) und man bekommt immer eine gute Rückmeldung, die dich auf jeden Fall weiter bringt. Daniel und Anastasia geben einem immer den Raum für Fragen. Selbst die schwierigsten Dinge beherrsche ich mittlerweile und das habe ich WIRKLICH nur den beiden und ihrer professionellen Lehrart zu verdanken! Und ihrer Geduld :-)!!!! Was für mich und für viele andere auch bestimmt sehr wichtig ist, dass man nicht abgezockt wird und ich als Studentin mir die ganzen Kurse leisten kann! Viele liebe Grüße - ein Fan und eine Schülerin von DNA :)”
“Wir möchten uns herzlich beim ganzen Team für die wunderbaren Tanzstunden bedanken. Die Tanzlehrer sind extrem kompetent und haben es geschafft, auch komplexe Schritte auf eine verständliche und unterhaltsame Weise zu vermitteln. Es gibt ein sehr großes Zusatzangebot mit Tanzworkshops und vielem mehr. Wir können diese Tanzschule jedem wärmstens empfehlen, der Tanzen lernen oder seine Fähigkeiten weiterentwickeln möchte. Vielen Dank für die tolle Zeit, wir freuen uns auf weitere Tanzstunden!”
“Der Tanzkurs hat super viel Spaß gemacht und selbst ohne eigene Tanzerfahrung haben wir in kürzester Zeit die Schritte lernen können. Der Tanz war das absolute Highlight unserer Hochzeit und die Gäste waren begeistert. Ich kann die Mädels von Bollywood nur wärmstens empfehlen!! Herzlichen Dank nochmal von uns beiden!”
“In Lukas Unterricht herrscht immer eine richtige Wohlfühlstimmung, so dass man sich super auf seine kreativen Bewegungen einlassen kann. Er geht auf uns Schüler*Innen individuell ein und legt großen Wert darauf, dass jeder Erfolgserlebnisse in seiner Stunde hat. Sein Bewegungsmaterial ist für uns Tänzer*Innen in vielen verschiedenen Bereichen und Stilen anwendbar und somit eine mega Bereicherung!”
“Die Tanzschule überzeugt mit einem sehr flexiblen Kurssystem und dazu in einem sehr schönen Ambiente. Mit viel Spaß und Freude wird den Teilnehmern das Tanzen, ob Anfängern oder Fortgeschrittenen, ohne Druck mit viel Begeisterung beigebracht. Die Tanzschule ist absolut zu empfehlen!”
“Tolle Tanzlehrer*innen und eine sehr nette Community. Es gibt zahlreiche Parties, auf den man das Gelernte aus den Kursen direkt anwenden kann und immer nette Menschen aus den Kursen und darüber hinaus trifft und kennenlernt.”
“Ich liebe diese Salsa-Schule! Ben und Gül sind nicht nur großartige Lehrer, sondern auch unglaublich warmherzig. Eigentlich hätte ich mich nie getraut, alleine in eine Salsa-Schule zu gehen, aber die beiden haben mir sofort die Angst genommen und mir Mut gemacht. Sie erklären alles geduldig und verständlich, immer mit einer guten Portion Humor. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und auch die Community ist super nett. Eine absolute Empfehlung!”
“Sehr schöne Tanzschule, kann ich nur weiterempfehlen...”
“Bereits in meiner Jugend habe ich hier sehr viel Zeit verbracht und mittlerweile tanzen wir hier seit einigen Jahren. Der Unterricht - egal ob als Privatstunde oder in der Gruppe - ist erhellend lustig und gut angewiesen. Wir freuen uns über diese wundervolle Zeit!”
“Ich habe als Jugendlicher dort schon Kurse besucht, als Erwachsener wieder und dabei immer sehr viel Spaß gehabt. Das Tanzen an sich ist dabei nur der eine Spaßfaktor, als Tanzlehrer können das Günther und Yvonne auch ihrer "Kundschaft" super vermitteln und es entstehen nicht selten äußerst lustige und auflockernde Situationen. Bei aller Lockerheit wird der Fortschritt aber nicht vergessen und man bekommt Hilfestellung wo es nötig, sei es bei neuen, noch nicht so perfekt sitzenden Schritten oder bei Tipps zur Haltung. Daher auch von mir ein herzliches Danke an die, immernoch andauernde, schöne Zeit!”
“Super Verein sehr netter Vorstand.Macht Spaß bei Viva na Danza mit zu machen.”
“Wir sind immer super gerne und mit Begeisterung dort, beide Tanzlehrer sind super sympathisch und jederzeit hilfsbereit. Auf noch viele weitere Tanzstunden :-)”
“Tolle Menschen, Hammer Coaches, abwechslungsreiche Choreografien und eine unbeschreibliche Stimmung ! So macht Hip Hop tanzen Spaß, mitten in der Großstadt Frankfurt am Main. Vorbei kommen lohnt sich für jeden, egal ab jung, alt, Mädchen, junge, Einsteiger, Fortgeschrittene oder was auch immer. Einfach vorbei kommen und Spaß haben. Let’s grow together ist das Motto und die Mentalität. Überzeugt euch selbst !!!”