Verzeichnisübersicht
- 602 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 70% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
602 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie yoga in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 602 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 31,821 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält yoga aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Oberursel (Taunus) und anderen.
“Wer sein Kind in professionelles, absolut altersgerechtes und motivierendes Kampfsporttraining schicken möchte, kommt an der Sportschule Gudensberg und ihren Trainern nicht vorbei. Tolles Team, Trainieren unter Freunden!”
“Tolle Angebote, mit viel Liebe organisiert. Schöne Begegnungen für jung und alt.”
“Ich hatte heute meine HydraFacial-Behandlung bei Medicare Mühlheim und bin absolut begeistert! Von Anfang bis Ende habe ich mich super wohlgefühlt – die Atmosphäre war entspannend, alles war sauber und professionell. Medicare hat mir jeden Schritt genau erklärt und ist total auf meine Hautbedürfnisse eingegangen. Das Ergebnis spricht für sich: meine Haut fühlt sich unglaublich frisch, glatt und strahlend an – richtig „glowy“! Ich kann die Behandlung und Medicare nur weiterempfehlen. Wer seiner Haut etwas Gutes tun möchte, ist hier genau richtig!”
“5 Sterne reichen nicht - nie hat trainieren so Spaß gemacht. Anstrengende, aber mega Kurse. Die Motivation und Unterstützung innerhalb der Community ist einfach top, wie eine kleine, große Familie! Ihr seid klasse. VG Kristin”
“Sehr gründliche Fußpflege mit guten Produkten und tollem Ergebnis! Auf jeden Fall wieder. PS: Es gibt auch liebevoll gestaltete Zimmer für Übernachtungsgäste.”
“Ich beim Sascha im Personaltraining und auch in seinem Boxkursen an der VHS Wiesbaden. Beim PT werde ich rundherum zum Thema Ernährung, Grundumsatz und zum Training informiert. Das Training mit ihm ist herausfordernd aber das soll es aber auch sein. Bei den Boxkursen ist ein tolles Team dabei. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und es macht einfach Spaß. Kann ich nur empfehlen es auch einmal auszuprobieren.”
“Mein Sohn war vor ein paar Tagen zum Probetraining da. Jetzt überlege ich mir, wie ich das ,was wir gesehen haben und erleben durften zusammen fassen soll .Ich kann es nicht besser beschreiben als die Person, die schon das Kampf-und Bewegungsinstitut bewertet haben. Ich kann mich nur anschließen und DANKE sagen! Mein Sohn freut sich auf das Training wirklich sehr.”
“Die Sporthalle bietet insgesamt gute Bedingungen für den Schul- und Vereinssport. Die Halle ist großzügig geschnitten, gut beleuchtet und verfügt über eine solide Grundausstattung an Sportgeräten. Besonders positiv fällt die gepflegte Spielfläche auf, die viel Platz für verschiedene Sportarten bietet.”
“Guter Laden! Sehr lockeres, beinahe familiäres Umfeld. Guter Coach, die Halle hat alles was es braucht.”
“Ein sehr gutes Studio mit einer guten Mischung von Geräten und Freihantel-Bereich. Die Umkleiden sind ebenfalls modern geghalten (und man hat sogar die Sauna leicht riechen können ;) ), alles war zudem sauber. Zudem gibt es ein sehr liebes Team, die einen begrüßen und bei Fragen oder Problemen immer geholfen haben. Kann das Studio nur empfehlen. :)”
“Ich fang erst an aber am Telefon sehr nett”
“Habe alles erlebt. Von Privatstunden über Workshops bis hin zum Dauerbrenner Paarkurs. Alle Tanzlehrer und Tanzlehrerinnen didaktisch sehr fähig und einfühlsam, super nett und lustig aber immer auch professionell und zuverlässig. Die Location am Bahnhof ist großzügig, immer sauber, mit bequemen Sitzgelegenheiten in der Lobby und gut zu erreichen. Meiner Meinung nach die beste Tanzschule in der Umgebung.”
“Ich bin jetzt seit 2 Monaten im Kickboxen für Erwachsene und bin super zufrieden. Die Trainer sind sehr gut und für mich eine perfekte Mischung aus rücksichtsvoll und motivierend. In dem Verein in dem ich früher war, waren die Trainer häufig so streng, dass man in ungesundem Maß über seine Grenzen hinaus gehen musste. Das ist hier nicht der Fall :) Die anderen Mitglieder sind sehr nett und man versteht sich gut. Es macht einfach unglaublich Spaß.”
“Eine kleine Parkanlage mitten im Ort. Sie wurde im 19. Jahrhundert am Anwesen des Tabakproduzenten Geil angelegt. Heute findet man hier zahlreiche botanische Besonderheiten, darunter auch einen beeindruckenden Mammutbaum. In dem ehemaligen Eishaus ist zudem eine kleine Ausstellung untergebracht. Der Park ist allerdings nur zu bestimmten Zeiten für die Öffentlichkeit zugänglich.”
“Wir kommen hier immer sehr gerne her, das Kaffee ist schön und es gibt viele Möglichkeiten mit den Kids Kurse zu besuchen. Schön, dass es sowas gibt!”
“Bei Frau Höhl in Cappel fühlt man sich immer wie zu Hause. Seit über zwei Jahren bin ich täglicher Stammgast und bin der größte Fan: Essen und Getränke sind erstklassig, der Service ist herzlich und die Atmosphäre ist toll!”
“Bereits vor meinem Umzug in eine andere Stadt bin ich super gern zu den Kursen von Andi gegangen. Bei meinem heutigen Heimatbesuch musste ich feststellen, dass die Qualität noch immer 100%ist und der Motivations-/Trainings-& Spaßfaktor noch immer gleichbleibend hoch sind!! Einfach top! Danke!!”
“Der schönste Spielplatz in der ganzen Umgebung. Die schöne Lage im Wald ist besonders an heißen Tagen Super. Die Wasserspielfläche ist der totale Spaßbringer und für Sportfreunde gibt es auch eine moderne Trainingsecke.”
“Eine schöne und weitläufige Parkanlage. Ruhebänke entlang der Wege laden zum Verweilen ein. Ein Kinderspielplatz ist mittig des Parks angelegt. Toiletten sind vorhanden (bei der Straße "Am Kurpark").”
“Nach dem Besuch in Hohenwehrda bin ich auch nach Bieberstein gefahren, um zu sehen, was sich alles verändert hat. Immer noch sehr schön.”
“Ich habe dort an einem Seminar teilgenommen und wir waren dort unter gebracht. Die Seminar Räume waren gut. Das Essen sehr gut und der Service und die Familie Schmitt und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden..... Danke”
“Schöner, ruhiger Platz (manchmal hört man die Eisenbahn aus dem Rheintal), saubere Sanitäreinrichtungen, Klohaus brand neu. Netter Betreiber, manchmal hat ein kleines Café auf. Großer Stellplatz mit etwas Rheinblick + Stom + 2 Leute = €45 pro Nacht, bisschen happig. Schön in die Natur eingepasst.”
“Sehr schöner kleiner Park im Herzen von Darmstadt. Ideal, um im Sommer zu relaxen. Zahlreiche Sitzgelegenheiten, ein Teich, gut gepflegte Blumenbeete und Rasenflächen.”
“Mache hier jetzt seit 2 Jahren Karate! Es ist sehr cool und macht immer spaß! Nur weiterzuempfehlen!”
“Zum Jahreswechsel zur AI- Community in Marburg. Die letzten Monate waren für das AI Marburg ein bisschen anstrengend, mit Wasserschäden, Saunaausfälle und technischen Problemen. Klar, es ist immer frustrierend, wenn nicht alles rund läuft. Aber was ich in dieser Zeit erlebt habe, war beeindruckend: Die Leute kommen weiter, trainieren weiter, bleiben dabei. Ob im Cardiobereich, in den Kursen oder beim Freihanteltraining – die Motivation ist ungebrochen. Auch meine Cycling- und Fatburn-TeilnehmerInnen lassen sich nicht von äußeren Umständen abbringen. Wie cool! Danke euch!!!! Leute, ein Fitnessstudio ist mehr als funktionierende Technik – es sind die Menschen, die es mit Leben füllen und das seid ihr für mich Montag und Freitag Abend und Sonntag morgen! Die Probleme werden behoben, ich weiss, dass das in Hochtouren läuft, aber was wirklich zählt, ist der Zusammenhalt und die Energie, die wir alle mitbringen. Ein Studio ist immer nur so gut wie seine Mitglieder – und hier trainieren verdammt gute Leute. Ich freu ich auf ein neues sportliches Jahr! C”
“Sehr zufrieden, Super Beratung und super gearbeitet! Ich freu mich schon auf das nächste Mal”
“Ein schöner Park im Herzen von Rüsselsheim. Der Verna- Park ist immer einen Besuch wert. Die große Teichanlage mit Fontäne ist gesäumt von vielen Sitzmöglichkeiten . Es gibt Ruinen zu bestaunen - ein Pavillon in dem auch hoffentlich bald wieder musiziert wird. Der nahe Main lädt ebenfalls zum Spaziergang ein . Die Vogelvoliere ist seit vielen Jahren für Alt und Jung ein Anlaufpunkt . Der Park hat einen wunderbaren alten Baumbestand. Ich hoffe die Stadt schenkt diesem Park weiterhin die Aufmerksamkeit die er verdient”
“Der schönste Park von ganz Hofheim!!! Leider lassen dumme Jugendliche manchmal Scherben liegen und eine sonderbare Person hat sich zur Beschützerin der Enten aufgespielt (d.h., dass sie Besucher zuweilen anpöbelt, wenn diese zu ausgelassen lachen und so). Naja, aber die Anlage ist eigentlich wirklich schön und wem es hier zu eng wird, der hat es ja auch nicht weit ich den Wald und zum Wildgehege.”
“Ich besuche nun seit ein paar Monaten den Pole Dance Kurs bei Angie und bin total begeistert! Angie schafft es immer wieder, dass man über sich selbst hinauswächst und selbst Figuren, die am Anfang unmöglich erscheinen, mit der Zeit beherrscht. Ich fühle mich sehr wohl in dem Kurs und Angie erklärt jede Übung mit Geduld und hilft, wenn es mal hakt. Aber Achtung: der Kurs macht süchtig! ;)”