Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zweite in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 4,968 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren ungewollt direkt zum Start der heißen Mittagstheke da, daher war es sehr voll und laut. Das Essen war hervorragend und ein super Preis! Man schneckt, dass die Pasta selbst gemacht sind.”
Das Elternhaus Kassel bietet eine wichtige Anlaufstelle für Familien in unmittelbarer Nähe zum Klinikum Kassel. In der Mönchebergstraße finden Angehörige schwerkranker Kinder einen Rückzugsort, der ihnen in schwierigen Zeiten Kraft spendet. Die Einrichtung stellt komfortable Zimmer mit eigenem Bad zur Verfügung, um eine wohnliche Atmosphäre zu schaffen. Eine großzügige Gemeinschaftsküche und gemütliche Aufenthaltsräume ermöglichen den Austausch mit anderen betroffenen Familien.
“Klare Empfehlung – vegetarischer Genuss! Wir kommen aus Göttingen und sind auf Empfehlung in dieses Restaurant gefahren. Obwohl wir nicht reserviert hatten – und wir sind da wirklich selbst schuld – hat uns der sehr freundliche Inhaber trotzdem noch spontan einen gemütlichen Platz für zwei Personen ermöglicht. Als strenge Vegetarier sind wir oft vorsichtig, doch hier wurden wir von Anfang an bestens beraten. Der Inhaber ist auf all unsere Wünsche eingegangen und konnte uns wunderbar zu vegetarischen Speisen informieren. Von der Vorspeise bis zum Hauptgang war alles ein absoluter Gaumenschmaus. Als Hauptspeise hatten wir zweimal die Nr. 102 – Mirza Ghasemi mit Safranhaube und Berberitzen. Die pürierten und gegrillten Auberginen waren so köstlich, dass wir gleich drei Portionen zum Mitnehmen bestellt haben. Selbst am nächsten Tag, nach dem Erwärmen, haben sie noch fantastisch geschmeckt. Wir werden definitiv wiederkommen! Vom Service über das Ambiente bis zum Essen war alles rundum überzeugend. Allerdings hatten wir wohl Glück – deshalb empfehlen wir, unbedingt zu reservieren. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Göttingen”
“Der Reiterhof bietet ein wahrlich erholsames Erlebnis inmitten einer traumhaft schönen Landschaft. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich von den netten Menschen auf dem Hof empfangen und wir fühlten uns sofort angekommen. Sie gaben uns tolle Vorschläge für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, die unseren Aufenthalt noch abwechslungsreicher gestalteten. Die Ausritte mit den lieben Pferden waren für mich ein Highlight. Die Tiere sind gut ausgebildet und die Reitstrecken führen durch malerische Wälder und Felder, was das Erlebnis zu etwas Einzigartigem macht. Es war einfach wunderbar, die Natur auf diese Weise zu erkunden und die Freiheit auf dem Rücken eines Pferdes zu spüren. Der Hof selbst ist ebenfalls ein echtes Juwel. Die gepflegten Stallungen, die idyllischen Weiden und die gemütlichen Unterkünfte trugen dazu bei, dass ich mich rundum wohl fühlte. Alles in allem kann ich den Reiterhof nur wärmstens weiterempfehlen. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt und ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen.”
“Italienisches Lebensgefühl mitten in Kassel – absolut empfehlenswert! Die Osteria in Kassel ist ein echtes Highlight für alle, die authentische italienische Küche lieben. Vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen – das Ambiente ist warm, stilvoll und einladend, genau wie der Service: aufmerksam, herzlich und professionell. Die Speisen sind hervorragend: Frische Zutaten, liebevoll zubereitet, mit einem echten Gespür für Geschmack und Qualität. Ob hausgemachte Pasta, perfekt gebratener Fisch oder knusprige Pizza – hier stimmt einfach alles. Auch die Weinauswahl ist sehr gelungen und rundet den Besuch wunderbar ab. Besonders gefallen hat mir die entspannte Atmosphäre, die gleichzeitig familiär und hochwertig wirkt. Man merkt: Hier steht echte Gastfreundschaft im Mittelpunkt. Fazit: Eine echte Empfehlung in Kassel – für ein romantisches Dinner, ein Treffen mit Freunden oder einfach einen kulinarischen Kurzurlaub nach Italien. Ich komme sehr gerne wieder!”
“Absoluter Geheimtipp in Kassel! Ich war heute zum ersten mal im Sapori di italia und bin wirklich begeistert! Für einen gemütlichen,authentisch italienischen Antipasti-Abend zuhause habe ich dort heute einiges an Gemüse,Aufschnitt,Brot und Käse eingekauft. Sowohl der absolut klasse Service als auch die Preise sind recht günstig für Feinkost dieser Qualität und absolut gerechtfertigt. Das Brot ist mit Abstand das beste italienische Brot welches man hier in der Region bekommen kann. Jedes der dort gekauften Produkte war frisch, wirklich sehr hochqualitativ, authentisch im Geschmack und absolut empfehlenswert! Ich werde definitiv immer wieder kommen!”
“Eines der besten Gerichte in Kassel. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem syrischen Frühstück und das Ergebnis war rundum zufriedenstellend. Gerne wieder”
“Immer wieder gerne! Sehr schönes Ambiente mit netter Bedienung. Der Chef ist sehr witzig und einfach nur sympathisch. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Portionen machen Satt und das Essen schmeckt sehr. Ich kann dieses Restaurant herzlich weiter empfehlen und wünsche jedem das selbe, schöne Erlebnis, welches ich bei jedem einzelnen Besuch bekomme.”
“Ich hatte hier unter der Woche einen tollen Abend. Alle Speisen waren sehr lecker und gleichzeitig war ein toller Service vorhanden. Außerdem sind die Getränke echt super und das Restaurant hat ein tolles Ambiente ☺️”
“Wirklich leckeres Essen zu unglaublich kleinen Preis.”
“Das Restaurant La Cantina ist der In Italiener in Melsungen. Exzellente Pasta und Pizzen. Hier Herrscht eine sehr Freundliche Atmosphäre in einem Gastraum der Aussieht wie ein Weinkellergewölbe. Hier gehen auch die Handballer hin. Zum guten Ton gehört es, wenn auf dem Tisch eine Flasche Wasser steht. Vorspeise ist zu Bestellen. Die Pizza hatte einen Hauchdünnen knackigen Boden und wurde mit Absolut Frischen Zutaten Belegt. Pasta Aldente. Moderate Preise. Wenn in Melsungen, dann Unbedingt wieder La Cantina.”
“Die Pizzeria Visconti ist nicht einfach nur ein Restaurant – sie ist ein Erlebnis! Schon beim ersten Bissen hatte ich das Gefühl, dass sich mein Blick auf gutes Essen für immer verändert hat. Jede Zutat schmeckt frisch, liebevoll ausgewählt und perfekt abgestimmt. Die Pizza ist nicht nur köstlich, sie ist ein echtes Stück Lebensfreude auf dem Teller. Es war eine dieser seltenen Erfahrungen, bei denen man merkt: Essen kann mehr sein als nur satt machen – es kann einen berühren, inspirieren und glücklich machen. Für mich war es eine der besten und tatsächlich lebensverändernden Mahlzeiten meines Lebens.”
“Wunderbares Essen, das beste indische Essen, was ich je gegessen habe und endlose vegane Optionen. Haben hier einen schönen Mädelstrip hin gemacht mit Oma, Tante und co., alle waren nachher satt und zufrieden, selbst unserer Fleischesserin hat ihr veganes Gericht sehr gut geschmeckt . Sehr nette Bedienung und schöne, authentische Deko und Ambiente. Nächstes mal in Kassel gerne wieder!!”
“Auf Dienstreise. Absolute Ausnahme das Restaurant. Ich hatte ein TOP Steak und hervorragendem Rotwein. Das an einem Dienstag in der "kleinen Gaststube". Top Bedienung, alles super runde Sache, sehr empfehlenswert!”
“Sehr leckere Küche aus Sri Lanka. Restaurant wäre der falsche Ausdruck eher wie ein Bistro. Man bestellt sein Essen am Tresen, nimmt sich ein alkoholfreies Getränk aus dem Kühlschrank und setzt sich. Das Essen wird an den Tisch gebracht. Das tut aber der Qualität keinen Abbruch. Das Essen wird frisch zubereitet.”
“War echt toll da ..wir sind toll bewirtschaftet dort,, es war alles da und beim essen wurde immer aufgefüllt.sehr zu empfehlen ..noch mal 5 sterne....”
“Der Döner schmeckte gut. Der Mitarbeiter, der bediente war sehr freundlich. Empfehlung von mir.”
“Mein Lieblingsbekleidungsgeschäft, auch wenn ich dafür 100 km fahren muss.Grosse Auswahl,super Preis-Leistungsverhältnis.Flippige, sesonale, elegante und sportliche Kleidung .Gute Qualität ,zu günstigen Preisen.”
“Gemütliche Kneipe, günstige Preise und nette Besitzerin! Auch optimal zum Dart spielen!”
“Also wir waren selbst als Gastronomen 30 Jahre tätig. Und hochachtungsvoll was deutsche Küche dort geboten wird. Es war mega lecker, super Bedienung und ganz faire Preisen . Das eisbein mega. Noch eine Portion mitgenommen und einfach genial. Vielen lieben Dank Wir sind froh, noch deutsche Küche gefunden zu haben. Nochmals von zu Kollege zu Kollege herzlichen Dank”
“Sehr lecker die Pizza und reichlich belegt auch die Nudeln sehr gut. Sehr zu empfehlen nettes Personal.”
“Zweite Mal dort bestellt, weil beim ersten Mal schon alles top war. Diesmal das Essen wie letzten Mal sehr lecker, Fahrer war extrem schnell und dazu noch super höflich. Preis/Leistung top, immer wieder gerne, wirklich nur zu empfehlen.”