ALDI Nord
“Große Aldi Filiale, nettes Personal, hilfsbereit und gehen auf jede Frage ein. Vom Kundenaufkommen ist meistens nicht viel los.”
3 Ergebnisse gefunden
“Große Aldi Filiale, nettes Personal, hilfsbereit und gehen auf jede Frage ein. Vom Kundenaufkommen ist meistens nicht viel los.”
“Ich mag die Größe, das Sortiment. Am besten gefällt es mir das sie immer Mate Cola vorrätig haben. Das ist mittlerweile der einzige Laden wo ich sie kaufen kann.”
“Meine Frau und ich waren begeistert von der Dame an der Kasse: Trotz des Kunden-Andrangs und der offensichtlich vielen Waren, die von ihr noch eingeräumt werden mussten, und obwohl sie allein zu sein schien, war die Dame überaus herzlich und humorvoll und begeisterte uns mir ihrer liebenswürdigen Persönlichkeit. Solch tolle Leute mit Niveau und Ausstrahlung, die einen innerhalb von wenigen Augenblicken für sich einnehmen können, gibt es eigentlich heutzutage im Einzelhandel gar nicht mehr. Wenn wir könnten, würden wir ab jetzt nur noch hier einkaufen, auch wenn die Artikel natürlich durch die Lage im Flughafen im Durchschnitt etwas teurer sind. Vielen Dank für dieses überaus positive Einkaufserlebnis, ich hoffe, die Verantwortlichen vor Ort können diese wunderbare Dame auch weiterhin so gut motivieren und halten, dass wir beim nächsten Einkauf vielleicht wieder das Vergnügen haben.”