Verzeichnisübersicht
- 161 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
161 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bars in Braunschweig, Niedersachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 161 Ergebnisse in Braunschweig, Niedersachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 79,597 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gemütlich. Aufmerksames Personal. Gutes Essen, gute Preise und eine Wirtin die für alle da ist. Hier ist immer etwas los. Einfach mal reinschauen..”
“Wir durften vor kurzem unsere Hochzeit im MMI feiern und wir sind rundum glücklich und zufrieden. Toller und netter Service, sehr leckeres Essen und traumhafte Location!”
“Kein typisches "Alte-Männer-Sportheim". Hier kann sich jeder wohlfühlen! Ob die Bratwurst am Spieltag, die Boulette während der Sky-Konferenz oder einfach ein Snack und Kaltgetränk wenn man am Heidbergsee liegt. Hier gibt es für jeden Bedarf etwas und eine freundliche Bedienung noch dazu!”
“Das Ambiente ist sehr angenehm und entschleunigend. Ich hatte eine Kürbissuppe vorweg und Ravioli mit Trüffel, lecker Parmesan und einem kleinen Salat. Kleine Karte, und das ist gut so, weil frisch gekocht. Gerne wieder :-)”
“Wir hatten Glück und konnten noch einen Termin für unsere Firmenfeier ergattern. Das ganze Team hatte wirklich "spannende" Erfahrungen und jede Menge Spaß. Einige konnten sogar Triggerthemen wie Höhenangst bewältigen und fliegen lernen. Es ist schon irre genial wie "echt" sich das ganze anfühlt. Wir hatten einen tollen Supporter, der jederzeit zur Verfügung stand und alles super erklärt hat. Es gab kostenfreie Snacks, die auch wirklich gut für die Nerven waren und man kann bei dem ein oder anderen Game auch wirklich ins Schwitzen kommen. Auf den Toiletten stehen sogar Deo und Pflege bereit. Es ist nicht ganz günstig, aber definitiv ein unvergessliches Teamevent, dass sogar ungeahnte Muskeln aktiviert. :-) Absolute Empfehlung unsererseits. Herzlichen Dank und weiter so. ”
“Zentral gelegenes, gemütliches Café, tolles Ambiente, am Ring Brunnen, nette Mitarbeiter leckeren Speisen und Getränken.”
“Ein kleines gut ausgestattetes Musik-Kunst-Café im Magni-Viertel in Braunschweig. Wir saßen auf den Hockern und konnten somit auf die Straße sehen. Heute gab es: Mittagstisch von 12 bis 14 Uhr, immer vegan aber nur solange der Vorrat reicht: Chili Sin Carne Bowl mit Bulgur, Salat und hausgemachter Sour Creme. Reichlich und super lecker. Getrunken: Wintertee – sehr geschmackvoll. Das Essen war sehr gut und lecker. Alles frisch zubereitet und es wurde schnell serviert. Während wir aßen wurde nachgefragt, ob alles richtig ist und ob es uns schmeckt. Aufmerksames und freundliches Personal. Bezahl haben wir 32 Euro für 2 Personen. Fazit: wir werden wieder kommen, denn wir lieben vegan.”
“Sehr gutes mediterranes Restaurant mit einem hervorragendem Service. Das Personal und der Chef sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Speisen sowie der Getränke stimmt. Zusätzlich gibt eine Cocktail Happy Hour von 16 bis 18 Uhr. In dieser Zeit kosten diese jeweils 7,00 Euro.”
“Sehr kleine, sehr zugestellte Bar mit erstklassiger Jazzmusik. Samstags oft Live-Musik. Im besten Sinne oldschool. Gemischtes, aber eher junges Publikum. (Man trifft sogar Leute aus Stockholm!) Allerdings nichts für Nichtraucher. Oder pingelige Germophobiker ;-) Edit 29.11.25 Das Konzert mit dem Christian Krischkowsky Quartett war eins der besten seit langem!”
“Kleine, super gemütliche Kneipe mit Kultcharakter!! Waren dort um einen Auftritt einer Band zu feiern! War richtig klasse in dieser Athmosphäre und hat super Spaß gemacht weil Stimmung war die ihresgleichen suchen muss !!”
“Hallo, wir haben bei dem Hotel Rosenhof unsere Hochzeit gefeiert und waren begeistert! Die Location ist etwas versteckt, wodurch die Lage aber schön ruhig und „privat“ ist. Absprachen haben wunderbar funktioniert und der gesamte Service während der Feier war einwandfrei! Wir können das Hotel sowohl für kleine als auch große Feiern nur weiter empfehlen und auch für Übernachtungen oder ein Sonntags Frühstück macht man hier nichts falsch. Nochmals vielen lieben Dank an das Team des Hotel Rosenhof! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!”
“Das Essen war hervorragend und zwar jedes Gericht vom Vorspeisenteller über die Hauptspeisen und dem selbstgemachten Eistee hin zum frischen Himbeercrumble als Nachtisch. Das Ambiente ist sehr ansprechend und die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder”
“Eine der besten Shisha-Lounges überhaupt! Die Qualität, das Ambiente und der Service sind top. Das Beste an der Lounge ist definitiv der Besitzer – Selo Abi kümmert sich um jeden Gast und sorgt immer für eine super Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!”
“Schöne Strandbar mit netter Bedienung!”
“sehr guter laden für vor dem fussballspiel , während das spiels und danach immer stimmung alles top und es gibt eine große auswahl an getränke klein aber fein”
“Ich war nur im Restaurant. Das Essen (Eisbein) war hervorragend zart mit einer knusprigen Haut. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Parkplätze gibt es ausreichend auf der gegenüberliegenden Straßenseite.”
“Eine klassische Kneipe für Raucher ideal, kleine 0,2 Pils, nettes Ambiente. Scön das es noch solche lokation gibt.”
“Bier für 1,80€ wie vor 15 Jahren! Inhaber Wechsel!!! Sehr freundliche Wirte!!!”
“Sehr nette kleine Kneipe, die Wirtin super nett. Die Preise sind fair, gerne wieder”
“Toller Kneiper, alter Braunschweiger Junge, weiß viel von Braunschweig zu erzählen.”
“Diese Gaststätte ist innen übersichtlich und sauber, der Aussenbereich läd zum verweilen ein, das Team ist super, die Preise sind unter dem normalen Niveau, alles in allem: TOP”
“Bürgerliche Küche in guter Qualität aber ohne Highlights. Gemütliche Gaststube und schöner Biergarten. Beim Servicepersonal kann dieses Restaurant aber richtig punkten. Super freundlich, aufmerksam und permanent bemüht die Wünsche der Gäste umzusetzen. Das Ganze auf eine liebenswerte, ehrliche Art ohne aufgesetztes Gehabe. Den netten Servicedamen merkt man an, dass sie ihren Job gerne machen. Finde ich gut. Genau das, woran es den meisten Restaurants fehlt. Vielen Dank und: Weiter so!”
“Aufgrund der Sonnenschirme (draußen) wirkt das Restaurant bzw. Namensschild leicht versteckt. Aber wenn man es dann entdeckt hat, will man hier bleiben. Der Service ist sehr super und das Essen lecker. Preise sind in Ordnung.”
“Wir hatten einen tollen Abend im Quartier. Schon lange hatten wir nicht mehr einen solch aufmerksamen, gut informierten und hervorragenden Service. ( Gruß an den jungen Mann!). Das Essen war frisch, liebevoll angerichtet und in seiner Einfachheit sehr kreativ mit hochwertigen Zutaten. Das Ambiente ist gemütlich und harmonisch. Wir kommen wieder!”
“Zum wiederholten Male sind wir hier als Gast gewesen und sind nicht enttäuscht worden. Super nettes und aufmerksames Personal haben unseren heutigen Besuch (35 Hochzeitstag) wieder zu einem Erlebnis gemacht. Das Essen war einfach nur fantastisch. Danke an das super Küchenteam. Das Wetter war heute auch wunderbar und man hatte einen tollen Blick über Braunschweig und die weitläufige Umgebung.”
“Ihr seid einfach toll - so wie eh und je. Trotz voller Bude, immer freundlich, nett und humorvoll ❤️ Das ist in der Gastronomie eine Gabe, die nicht jedes Kneipenteam hat. Danke, dass es Euch tolles Team im Mc Murphys gibt!”
“Äußerst nette, uhrige Kneipe, so wie dass sein muss. Rauchen ist möglich und das Bier ist fein, was will man mehr…”
“Wir waren heute zum essen hier. Das Schnitzel war sehr gut und die Portion mehr Als ausreichend. Zum Abschluss noch einen Kaffe, der frisch gekocht wurde. Wir waren sehe zufrieden und Service ist super freundlich. Es muss einen halt bewusst sein, dass es ein Sporthaus und kein Restaurant im klassischen Sinne ist, daher ein anderen Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.”
“Super Studikneipe mit unschlagbaren Preisen. Vielen Brettspielen, Darts, Kicker und Billard. Sehr nette Atmosphäre und freundlichen Menschen hinter der Bar. Immer wieder gerne da!”
“Außerst spezielle Dachwahl, die Architekten hatten wohl nicht mehr alle Haken am Kreuz. Also abgesehen von dem nackten und eingeölten Obdachlosen der Sprühdünnschiss am Bein hatte, ist die Bar doch eigentlich ganz schön. Toilette war etwas schmutzig hat aber scharm.”