Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bars in Cuxhaven, Niedersachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Cuxhaven, Niedersachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 33,253 Bewertungen und Rezensionen.
“Gemütliches kleines Café mit richtig angenehmer Atmosphäre und super Musik. Die hausgemachten Kuchen/Torten sind fantastisch – große Stücke und geschmacklich top, dazu ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Cappuccino war ebenfalls richtig gut. Insgesamt ein sehr stimmiger Besuch, daher klare fünf Sterne!”
“Tolles Ambiente, leckeres Essen, üppige Portionen und sehr freundliches Personal. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kommen gerne wieder.”
“Sehr nette und zuvorkommende Pächter. Bedienung ist Top . Sehr Herzlich und Qualitativ. Die Tapas/ Snacks und auch Abendmahl mit Reservierung waren köstlich. Getränke werden Top serviert. Man merkt, das auf jedes Detail geachtet wird. Es gibt ein Nicht Raucherbereich direkt am Eingang ... und ein bereich nach dem Tresen der als café Eingerichtet ist wo auch geraucht werden darf. Es findet also Jedermann sein eigenes, für sich, gemütliches Plätzchen. Immer wieder gern”
“Authentische portugiesische Bar mit Familienbetrieb; super leckere Tapasvariationen, selbst bei großem Hunger zu viel und dann auch noch günstig. Die Familie ist sehr freundlich und nett. Besser geht es nicht!”
“Es hat uns als Familie dort sehr gut gefallen.. Die Zimmer waren sauber und gemütlich und die Mitarbeiter sehr nett.. Zum Frühstück hatten wir eine gute Auswahl und es war für jeden was dabei. Wir kommen gerne wieder.”
“Dieses tolle Restaurant/Café liegt direkt am Strand von Duhnen. Sehr ruhig gelegen und wunderschöner Aussicht zur Nordsee und zum Strand. Sitzplätze sind sowohl drinnen, als auch draußen genügend vorhanden. Ich hatte den Alm-Cheeseburger mit Pommes bestellt. Er wurde sehr schnell serviert und sah nicht nur super aus, sondern er schmeckte auch ausgezeichnet. Preis-Leistung absolut top. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Mir wurde sogar eine neue Serviette gebracht, weil die alte schon vollgeschmiert war (der Burger hatte schön viel Sauce drauf). So einen unaufgeforderten Service habe ich bisher noch nirgendwo erlebt. Hier werde ich nun immer essen gehen wenn ich in Duhnen bin.”
“Kurz: sehr, sehr gut und absolut empfehlenswert! Lang: Das Restaurant gehört zum Hotel Moin&Meer und man kann hier abends sehr lecker und gehoben essen. Das Service-Personal ist sehr nett und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Während des Essens wird man nicht gestört (so wird die Situation vermieden, dass man mit gerade vollem Mund irgendwie versucht zu gestikulieren, dass alles in Ordnung ist und alles schmeckt). Einige Zeit nachdem man das Besteck weggelegt hat und die Serviette benutzt hat, wird abgeräumt mit der freundlichen Frage, ob alles in Ordnung war. Die Küche ist unsagbar lecker. Die "Heiße Ziege" war ein Traum (gebackener Ziegenkäse auf Spinat-Risotto mit Feigen). Der Nachtisch (Creme Brülee mit Pistazien-Eis) ein krönender Abschluss. Meine Begleitung war mit ihrem Rotbarsch-Filet mit Bratkartoffeln mit Dijon-Senfsoße wurde auch restlos verputzt ;)”
“Schöne Kneipe,faire Preise, netter Wirt und Wirtin und gutes Ambiente. Schön bei unserem 2 Besuch würden wir wieder erkannt und nett begrüßt Wer in Cuxhaven einen entspannten Kneipenbesuch machen möchte ist hier goldrichtig. Sogar der Kaffee ist echt gut, ebenfalls der Karamellvodka.”
“Aufgrund der Notwendigkeit, dass 2 Personen von uns glutenfrei essen müssen, haben wir diese Burger Bar gewählt, da sie solche Optionen anbietet. Wir waren an 2 Abenden hintereinander dort. Offensichtlich war am 2. Abend ein anderes Küchenteam da, das teilweise gleiche Essen schmeckte besser :) Es sind teilweise stolze Preise, für das, was man auf den ersten Blick auf den Teller hat, aber man wird satt und es ist superlecker. Auch die Lage ist toll, so direkt in der Nähe der Alten Liebe. Wir kommen auf jeden Fall wieder im nächsten Cuxhaven-Urlaub.”
“Super tolle Aussicht, da dauert die eigentliche Einrichtung keine Rolle mehr. Auch für mich als Rollstuhlfahrerin war es sehr angenehm. Der Service war super, alle Mitarbeiter zuvorkommend und sehr nett. Besonders die blonde Frau, die uns bedient hat, ist sehr hilfsbereit und höflich. Vielen Dank... Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Pflichtprogramm für uns. Top Service, richtig tolle Karte und tolles Ambiente. Hervorragende Zutaten bei den Cocktails und gut gemixt. Verbunden mit dem entsprechenden Hintergrundwissen des Barmixers ist es immer wieder eine Freude hier zu sein. Wir kommen (immer) wieder.”
“Super Atmosphäre. Wie ein kleiner Portugal Urlaub. Und genial gezapfter Vinho Verde.”
“Direkt am Wasser, gutes Preis-Leistungsverhältnis, was vielleicht auch damit zu tun hatte, dass ich neben der Saison spontan über Booking gebucht habe. Mein Zimmer war einfach, sauber und modern eingerichtet, also wahrscheinlich der neuere Teil von dem Hotel Punkt positiv hervorzuheben ist, dass ich ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer hatte das ist recht selten und sehr angenehm. Ich würde wieder einkehren...”
“Wir waren die einzigen Gäste in diesem Bar. Gintonic und Service super. Was mich gestört hat, dass es ein Raucher Bar und dadurch der ganze Raum nach kalten Rauch riecht.”
“Gute Atmosphäre, freundliches Personal”
“Ich war das erste mal dort. Ein ganz gemütlicher laden. Super Ergebnis! Ich habe mir meine Nägel machen lassen und es ist ein extremer unterschied zu der gängigen Konkurrenz. Es dauert 20 min länger, aber es lohnt sich!”
“Tolle kleine Musikkneipe mehrmals im Jahr live Musik .”
“Einfach toll !! Eine sehr nette Wirtin die aufmerksam und freundlich ist. Tolle Drinks, faire Preise und draußen auf der Terrasse wie auch drinnen eine schöne Atmosphäre. Was will man mehr. Wir kommen definitiv wieder.”
“Authentische Kneipe mit Biergarten”
“Gemütliches Ambiente, zumeist interessante kulturelle Veranstaltungen, kleine Speisekarte, Essen sehr schmackhaft”
“Liebevoll geführte Kneipe mit toller Atmosphäre! Es finden regelmäßig Rockkonzerte statt und es gibt auch Kleinigkeiten zu essen. Geöffnet bis "open-end". Kicker, Billardtisch und Geldspielautomat sind vorhanden. Sehr gute Auswahl an Getränken! Weiter so Linda und Hhan”
“Gemütlich und sehr lecker. Ich komme wieder hier her.”
“Während einer kurzen Reise nach Norddeutschland wollten wir kurzentschlossen auch Cuxhaven als Grenze von Nordsee und Elbe besuchen und kamen zu zweit ohne Reservierung zum Poseidon. Alle Tische waren belegt; aber das sehr nette Personal bot uns an, an einem Zweipersonentisch, der wohl normalerweise nicht genutzt wird, Platz zu nehmen. Das Essen war wirklich sehr gut, und die Weine auch - es war ein gelungener Abschluss unserer schönen Norddeutschlandreise. Vielen Dank! Wenn wir noch einmal Cuxhaven besuchen, kommen wir auf jeden Fall noch einmal zu Euch!”
“Wir waren auf Hochzeitsreise auf dem Campingplatz. Wurden sehr Herzlich empfangen. Der Platz, das Personal waren einfach nur toll.Selten so saubere Sanitäranlagen gesehen. Das Restaurant und das Essen einfach nur super.Wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich bedanken und kommen sehr gerne wieder. Danke Familie Mirabelli”
“Sehr schöne Location,dort kann man gut draußen sitzen und pausieren.Nette Besitzerin.”
“This place is absolutely fantastic and more than worth every penny! The prices are low, but the quality and taste are incredibly high. Every single staff member is friendly and welcoming. Dieses Lokal ist einfach fantastisch und jeden Cent mehr als wert! Die Preise sind niedrig, aber die Qualität und der Geschmack sind unglaublich hoch. Jeder einzelne Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend. Bu yer kesinlikle harika ve her kuruşuna fazlasıyla değer! Fiyatlar düşük, ancak kalite ve lezzet inanılmaz derecede yüksek. Her bir personel üyesi cana yakın ve misafirperver.”
“Was für ein Kurz Urlaub. Was für ein super tolles Personal, und Hotel. Meerblick buchen lohnt sich!!! Wir sind schon einiges an Service gewohnt, Weltweit, aber die Strandperle liegt nun unter den persönlichen „Top 3“. Wir hatten eine Suite und die war absolute Weltklasse. (Gäste WC, Bad mit Dusche und Bad mit Wanne)! Aber wieder einmal ist das Personal das Aushänge Schild eines solchen Hotels. Super, super freundlich, kompetent und sehr, sehr, nett. Essen, Bar, Wellness alles vom feinsten!!! Wir werden wieder kommen…. Ganz bestimmt. Ein Monster Großen Daumen nach oben!! für die Lage, das Hotel und das ganz, ganz super tolle Personal!! Wir waren mit unserem Hund da, und auch für den gab es nur nette und liebe Worte!!! Wahnsinn von uns allen eine Top Empfehlung, und eine Top Adresse für Urlaub mit Meerblick!!!”