Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bars in Cuxhaven, Niedersachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Cuxhaven, Niedersachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 33,253 Bewertungen und Rezensionen.
“Selten aber wahr hier stimmte alles und auch gerne ein Foto als Beleg für alles Lieben Dank”
“Kultstatus. Leider liegt das Bistro aktuell an einer Baustelle, so dass es sehr laut sein kann. Preise sind für hiesige Verhältnisse grade zu günstig. Es gibt Tische vor dem Bistro, wind- und regengeschütze neben dem Bistro und noch Tische an der Strandpromenade-näher ans Wasser kommt man selten”
“Was für eine gemütliche Kneipe! Wir waren spontan dort um ein wenig zu quatschen und hatten einen sehr schönen Abend mit guter Musik und dem Dartautomaten. Der Wirt ist sehr nett und wir haben uns total wohl gefühlt! Wir kommen sicher wieder!”
“Urige Kneipe an der sahlenburger Promenade. Treppe runter, setzen, und sich wohlfühlen. Es darf gelacht, gefeiert und geraucht werden. Getränke gibt es was das Herz begehrt. Zu empfehlen ist "der Gehängte" was ganz besonderes.”
“Gemütliche Cafe/Bar hinterm Deich. Schönes Ambiente mit freien WLAN und netter Bedienung.”
“Urige, stilechte Traditionsbar in Cuxhaven mit einem ganz besonderem Ambiente, einem sehr guten Service und facettenreicher Getränkeauswahl. Zudem seit neuestem mit Snackangebot. Die Mitarbeiter und der Chef sind super freundlich, aufmerksam und immer bemüht den Gästen einen guten Abend zu bescheren. Absolute Empfehlung für einen Besuch in Cuxhaven!”
“Top Service und schnelle Bedienung”
“Bier ist immer kalt und der Service ist auch klasse”
“Wir waren mehrfach dort. Das Servicepersonal war jedes Mal super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen ist mega lecker und toll angerichtet. Das Ambiente ist zum wohlfühlen und auch das WC war bei uns ordentlich und geräumig. Nur zu empfehlen! Wir haben spontan für einen Geburtstag dort reserviert und wurden mit einem toll geschmückten Tisch,LiveMusik und einem Nachtisch überrascht. Danke für diesen tollen unvergesslichen Abend ❤️ Macht weiter so!!”
“Was für ein unendlich geiles Restaurant! Tolles und sehr freundliches Personal, eine megageile Küche und gemütliches Ambiente. Das Essen ist der HAMMER!!! Unsere Empfehlung: Bitte dort fürstlich Speisen und nur genießen... VLG Sandra, Biggi, Dirk und Patti aus Mülheim und Bottrop”
“Wir hatten einen wunderbaren Abend in diesem Restaurant! Die Location ist einfach traumhaft – mit einer herrlichen Aussicht aufs Meer, die für eine tolle Atmosphäre sorgt. Das Essen war unglaublich. Besonders hervorheben möchten wir den Service: Wir wurden von einem jungen Mann bedient, der nicht nur sehr aufmerksam und freundlich war, sondern auch immer einen lockeren Spruch auf Lager hatte. Das hat den Abend noch angenehmer gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Restaurant absolut weiterempfehlen!”
“DER Geheimtipp in Cuxhaven für eine außergewöhnliche Whisky- und Rumauswahl, ich hatte einen 16jährigen Craigellachie, unabhängig abgefüllt durch ein Schweizer Unternehmen, firstfill Sherryfass mit 50% Trinkstärke, eine Aromagranate vor dem Herrn, mit so etwas Gutem hätte ich im verschlafenen Döse nicht gerechnet. Verlasst Euch ruhig auf die Kenntnisse und die Erfahrung der Wirtin, die weiß, was sie hat, und sie legt Wert auf Qualität. Und ich bin nicht nur professionell bedient worden, sondern auch einfach nett - ich komme wieder.”
“Extrem geiler Laden . Wenn man Bock auf gute Laune hat dann biste hier richtig. Mitarbeiter freundlich und geil drauf”
“Sehr gutes Wohlfühlhotel. Ideal gelegen, mit Sicht auf das Meer und die grossen Pötte. Tolles Frühstück ohne viel hin- und hergelaufe, da das Wesentliche schon auf dem Tisch steht. Sehr freundliche Hoteliers. Parkplatz am Hotel. Wir haben eine sehr angenehme Zeit verbracht. Uneingeschränkt zu empfehlen. Hatten dss Zimmer 7 mit Meerblick.”
“Ganz toller, kleiner Kellerpub mitten in Duhnen (gehört zu Kamps Hotel). Hier lässt es sich bei einem kühlen Guiness und uriger Atmosphäre bestens aushalten. Wer gerne Billiard oder Dart spielt ist hier bestens aufgehoben. Schade, dass es nur einen Tisch gibt. Der Barkeeper ist sehr aufmerksam und macht einen guten Job. Wer uriges Seefahrerambiente liebt wird sich hier sehr wohl fühlen. Top!”
“Liebevoll gestalteter Laden - zauberhaftes Ambiente. Komm zwar nicht aus der Gegend, meine Freunde aus Cuxhaven aber würden am liebsten jeden Tagen hier her kommen. Vorallem das Personal, die Musik und das Waschbecken kann ich auch persönlich sehr empfehlen. Top!”
“Super netter Service, tolles Ambiente und sehr leckeres Essen und dann noch Happy Hour bei den Cocktails, was will man mehr. Sowohl das Schnitzel mit Spargel und Röstkartoffeln als auch die Grillplatte waren von bester Qualitat. Auch vor kurzem war ich mit 180 Personen da, auch damals hervorragender Service und top Essen.”
“★★★★★ – Ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis! Unser Besuch im DONNERS Wein & Küchenbar in Cuxhaven war einfach herausragend. Das Panorama-Restaurant bietet einen atemberaubenden Blick auf die Elbe, der das Ambiente perfekt ergänzt. Die Speisekarte überzeugt mit einer feinen Auswahl regionaler und frischer Gerichte. Besonders empfehlenswert ist der DONNERS Pannfisch – Fisch des Tages mit Spinat, Senfsauce, Rührei und Bratkartoffeln. Auch das Dry Aged Filet Steak war auf den Punkt zubereitet und von höchster Qualität. Der Service war aufmerksam und freundlich, was den Abend zusätzlich bereicherte. Die umfangreiche Weinkarte ließ keine Wünsche offen und rundete das kulinarische Erlebnis ab. Ein besonderes Highlight ist die Aussicht aus dem höchsten Panoramarestaurant Cuxhavens, die den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.  Wir kommen definitiv wieder und können das DONNERS Wein & Küchenbar jedem ans Herz legen, der exzellente Küche in einem beeindruckenden Ambiente genießen möchte.”
“Das Essen war super lecker und wurde schnell und heiß geliefert! Man merkt, dass hier mit Qualität und Liebe gearbeitet wird. Alles frisch, gut verpackt und der Service war top – gerne wieder! Vielen Dank für das tolle Erlebnis!”
“Nette kleine Kneipe. Nette Leute. Angenehmes Ambiente. Netter Wirt”
“Ich war hier nach einigen Jahren Pause wieder und war hocherfreut, dass das Kamp's immer noch genauso ist wie ich es in Erinnerung hatte: modernes aber dennoch gemütliches Ambiente, angenehmer Service, leckeres Essen untetmalt von Lounge-Musik.”
“Wir waren an einem Freitag und einem Samstag da. Hier trifft sich Jung und Alt. Es gibt ruhige Ecken oder man kann sich direkt auf die Party-Tanzfläche stürzen. Getränkekarte ist TOP!!! Preise dazu absolut in Ordnung. Tolles Ambiente...wir kommen jederzeit wieder. Es waren geniale Abende!”
“Gemütlich Bar mit sympathischen Personal!”
“Ich wohne jetzt schon 2 Jahre hier in Cuxhaven habe dementsprechend natürlich auch schon so gut wie jeden dönerladen probiert und auch wenn ich einen um die Ecke habe laufe ich lieber zum Bistro Mavilim am Bahnhof weil es dort einfach die beste cocktailsauce für Döner gibt”
“Team ist sehr bemüht es den Gästen angenehm zu gestalten. Es gibt viel Personal, also für Sicherheit ist ebenso gesorgt. Die Atmosphäre ist gut, wenn genug Leute so ab ca 1:00/1:30Uhr da sind geht die Party Freitags und Samstags so richtig los. Der DJ ist auch sehr bemüht gewesen. Danke”
“Habe hier das erste Mal einen Crêpes bestellt und das war der Beste, den ich bisher gegessen habe. Schön knusprig und einfach lecker im Geschmack, hatte einen mit Nutella. Die Preistafel war etwas schlecht zu lesen, aber sonst gibt es gar nichts zu meckern. Der Verkäufer war auch freundlich. Ich werde definitiv nochmal wieder kommen.”
“Wir haben die Rezensionen gelesen insb. diejenigen die negativ waren. Haben Heute HSV vs. Hertha mit Ton gesehen. Cocktails lecker und preislich vollkommen ok. Service ist auf zack und sieht direkt das leere Glas und fragt nach. Das mag während Corona und Co. anders gewesen sein, aber ich kann am heutige Tage nichts negatives feststellen. Appartment im Deichgraf, eben runter mit dem Fahrstuhl, mit Getränken im Bauch wieder hoch und gut. Können uns nicht beschweren. Waren und sind sehr zufrieden. Edit: Es ist eine Sportsbar mit gemütlichem Cocktailambiente keine Tanzbar, obwohl das Setup das ohne weiteres zulassen würde. Da oben drüber aber Hotel und Fewos sind und nicht jeden Abend bis 2 Uhr Halli Galli herrscht mehr als verständlich. Am Wochenende mag etwas mehr Werbung natürlich auch mehr Besucher anlocken, falls gewünscht. Dennoch finde ich die Integration sehr gelungen.”
“Hier hat man einen absolut tollen Blick auf die Nordsee. Wunderschön hier. Die neuen Inhaber machen ihre Sache wirklich gut. Getränke und Essen sind lecker. Preise sind gerade noch akzeptabel.”