Verzeichnisübersicht
- 91 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
91 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bars in Hildesheim, Niedersachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 91 Ergebnisse in Hildesheim, Niedersachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 37,647 Bewertungen und Rezensionen.
“Netter und zuvorkommender Service. Unaufdringlich in schönem Ambiente.”
“Es ist wirklich eine sehr gute Kneipe”
“Preisleistungsverhältnis super! Das Personal war sehr freundlich”
“Wir wurden schnell bedient und alles hat fantastisch geschmeckt. Tee, Kaffee und Kuchen – top Qualität!”
“Selten so netten und zuvorkommenden Service erlebt!!! Der Kellner war richtig lieb zu uns. Wir kommen gerne wieder:) Und außerdem ein großes Lob an die Küche! Die Pizza Calzone war die beste meines Lebens und da war richtiger Mozzarella drinnen! Die Johannisbeerschorle war auch ungewöhnlich gut! Große Empfehlung!”
“Wir hatten B20 BBQ für unsere Hochzeit (50er Jahre Motto) und waren begeistert! So dermaßen lecker, tolle Auswahl, Preis-Leistung TOP. Absprache klappten super, schnell, pünktlich und zuverlässig. Alle waren hin und weg.”
“Wir waren mit einer Gruppe von 30-35 Personen in einer geschlossenen Gesellschaft hier. Die ganze Veranstaltung wurde von 2 Kellnerinnen bespielt, vom Empfang bis zum Nachtisch incl. aller Getränke. Es hat an nichts gefehlt,freundlich und aufmerksam...... Beeindruckende Leistung. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Zum Preis kann ich nichts sagen, wir waren eingeladen. Klare Empfehlung ☝️”
“Gemütlich und urige Bar. Sehr zu empfehlen. Freundliche Atmosphäre und super Sportsbar.”
“10/10 sehr toller laden. Immer wieder gerne”
“Mit Abstand das Beste, was es in Hildesheim an Kneipen gibt. Klasse Publikum, sehr gemütlich und wirklich gute Preise... wird alles nur noch von Biene und ihrem Personal übertroffen! Prädikat: Muss man erlebt haben!”
“Sehr leckere Dönertaschen... Absolut empfehlenswert! Die Jungs sind immer freundlich, herzlich und zuvorkommend. Essen regelmäßig dort und die Qualität stimmt einfach immer. In diesem Fall vergibt man sehr, sehr gerne 5 von 5 Sternen! :-) Update: Der Laden ist weiterhin volle Punktzahl wert. Zu keinem Zeitpunkt an Qualität nachgelassen. Immer wieder gut.”
“Toll restauriertes/ renoviertes Hotel/ Restaurant an einer Landstraße. Die Zimmer sind sehr schön und großzügig. Das Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet und toll dekoriert. Das Essen ist ein Knaller. Geschmackvoll, frisch, regional und sehr schön angerichtet. Die Bedienung super nett und freundlich. Hier merkt man, dass man Gast ist und für die Sache gebrannt wird. Immer eine Empfehlung!!”
“Super leckerere Nudeln! Besser als bei so manchen Edel Italiener. Auch für Vegetarier auch so einiges dabei. Super nette Bedienung und gut gezapftes Pils aus Hannover.”
“Wir haben uns für das Szenario für unsere Hochzeitsfeier entschieden. Ehrlich gesagt würde ich hier am liebsten 10 Sterne vergeben. Dennis hat uns von Anfang an bis Ende sehr gut und ehrlich begleitet bzw. beraten. Das Essen und der Service waren einfach überragend. Auch von unseren Gästen haben wir sehr viel Lob zurück gespielt bekommen. Vielen Dank an das gesamte Team.”
“Alles perfekt, 10/10. Hatte die beste Entenkeule im Leben. Empfehlung, komme bestimmt wieder!”
“Es ist eine super Kneipe mit sehr freundlichen Mitarbeiter fühle mich immer bei jedem Besuch gut aufgehoben”
“Samstags ist Spare Ribs Tag und das wollten wir mal ausprobieren. Also Tisch reserviert und beim Schulz aufgeschlagen. Wir saßen drinnen, weil mehr Platz vorhanden. Das Buffet war bereits eröffnet. Also legten wir los. Der Teller wurde gefüllt mit Spare Ribs, Krautsalat, Pommes, Kartoffelecken und drei verschiedene Saucen. Eines vorweg, die Spare Ribs sind die besten, die wir in Hildesheim je aßen. Sehr lecker. Das gleiche gilt für den Krautsalat, schweinelecker. Die Saucen waren BBQ, Ketchup und... vergessen. Die Kartoffelprodukte waren so, wie man sie kennt. Auf dem Buffet hab es noch einen Nudelsalat, der war etwas fade, langweilig. Auf dem Buffet stand noch in niedlichen kleinen Gläsern Nachtisch. Im Wesentlichen bestand er aus leckerem Schokoladenpudding mit einem Klecks Vanillepudding darauf, verziert mit frischem Obst. Sehr schöner Abschluss und die Größe war vollkommen ausreichend. Was gibt es noch zu berichten? Sehr nettes, aufmerksames, zuvorkommendes Personal. Sehr schönes, gepflegtes Interieur, in dem die Gäste Münzen in den Wänden lassen. Wir werden wiederkommen und hier berichten.”
“20. März 2025. Ich war das erste Mal dort ubd habe einen leckeren veganen Apfelkuchen gegessen und dazu einen Chai mit Hafermilch getrunken. Ich bin sehr zufrieden! Im Café gibt es noch eine süße Terasse und manchmal werden auch anderen Kuchensorten in vegan gebacken. Ich werde - als neuer Hildesheimer - daher noch mal vorbeikommen! Dieses einzigartige Café ist lokal und daher unterstützenswert!”
“Es ist wirklich sehr lecker dort! Die Portionen sind super! Der Service ist freundlich!”
“Ich war das erste Mal am 26. März dort, weil mir das Restaurant / Bar mir einer Müllsammelaktion empfohlen wurde - hier gibt es vegane Burger zur Auswahl. Ich habe den Hulk probiert und bin begeistert. die Mitarbeiter waren nett und haben meine Fragen beantwortet. Der Laden ist außerdem lokal (keine Kette) und hat eine hölzerne, einzigartige Atmosphäre. Es gibt auch einen Burger des Monats, der vegan ist. es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizukommen als vegan lebender Mensch!”
“Super freundliche, zugewandte Bedienung und leckeres Essen (spezielle Pizza mit gr. Spargel, Champignons und Jalapenos), Lammkotelettes mit Beilagen, Salat. Wir kommen gerne wieder!”
“Ich war für ein verlängertes Wochenende, im Rahmen einer Tagung, in Hannover. Das Hotel war dafür optimal. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren fantasievoll und modern eingerichtet und blitzsauber! Das Bad mit der tollen Dusche ein Traum! Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und es gab auch vegane Angebote auf dem Buffet. Es gibt dort 3 Kaffeevollautomaten, was grandios ist. An einem konnte man auch Kaffeespezialitäten mit Hafermilch wählen. Ich war nicht in dem Biergarten, aber meine Bekannten, die davon sehr angetan waren. In ein paar Schritten vorm Hotel ist die nächste Haltestelle der Stadtbahn, was eine unkomplizierte Mobilität ins Zentrum ermöglichte. Ich würde definitiv wieder dort buchen!”
“Die Ole Deele ist ein Relikt aus alten Tagen, wo es noch zahlreiche deutsche Kneipen gab. Gemütliches Beisammensein mit Getränken steht hier im Vordergrund, doch der täglich wechselnde Mittagstisch sowie die warme Küche ab 19.00 Uhr ist ebenfalls zu empfehlen. Hier verbringt man gern entspannte Abende.”
“Ich find den Döner hier nach wie vor am Besten (im direkten Umkreis). Was anderes hab ich noch nie versucht.”
“Bei memet ist es immer gut. Toller Typ”
“Wir hatten ein Schlitzel mit Pommes und einem kleinen Salat, das Schnitzel war Handgemacht!!!!! die Pommes auf den Punkt und die Soße in einer extra Schale !! Alles super, auch die Preise. Wir kommer wieder.”
“Unser absoluter Lieblingsgrieche. Wieder einmal ein sehr gelungener Abend, mit schnellem Service, guter Atmosphäre und das wichtigste, dem sehr leckerem Essen! Sehr zu empfehlen sind die Vorspeisenplatte mit Gyros, die Meeresplatte, der Uzo Teller sowie der Feta Psiti. Als Nachtisch darf beim Artos nie ein Galaktoboureko fehlen. Die reichlich großen Portionen und das frische griechische Essen lassen uns immer wiederkommen!”
“Sehr schönes gemütliches Café mit Eis und leckeren Torten. Sehr nette Bedienung.”