Burger-Biss Stade
“Super Frisch, schnell zubereitet, freundliches Personal, grosse Auswahl. Bin jetzt Stammkunde :-)”
9 Ergebnisse gefunden
“Super Frisch, schnell zubereitet, freundliches Personal, grosse Auswahl. Bin jetzt Stammkunde :-)”
“Moin, zum Kurzurlaub haben wir uns für dieses Hotel entschieden und waren wirklich sehr zufrieden. Wir wohnten im Rooftop-Apartment und hatten deshalb einen tollen Blick über die Dächer von Stade und den Hafen. Von hieraus starten wir eine wunderschöne Fahrradrundtour entlang der Schwinge, Elbe, Lühe und zurück durch die Obstplantagen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die Sauberkeit. Negativ: Die Küchenzeile ist sehr klein und die Benutzung des Jacuzzi ist überteuert”
“Super leckeres Essen Ich habe diesen neuen Laden am Montag mal ausprobiert und war begeistert. Alles war frisch und heiß, die Pommes, Onion Rings und die Chili Cheese Nuggets schön knusprig. Der Burger hatte ein ordentliches Patty; bekommt man auch nicht mehr überall...”
“Waren nun schon mehrere male da Das Essen ist super und das Personal sehr nett.”
“Der beste dönerladen hier in ganz stade und rundum muss man sagen also es gibt nichts zu bemängeln”
“Was für ein nettes, türkisches Lokal! Ich habe höflich gefragt, ob ich mein Fahrrad hier laden darf, ja es gab sogar eine Außendteckdose. Ich musste nichts umbauen, konnte mein Fahrrad direkt an die Steckdose anschließen. Schöne Außenanlage, mit direktem Blick auf das Museumsschiff und den kleinen Hafen. Man kann direkt in der Sonne sitzen, wenn man möchte oder auch im Schatten unter dem großen Schirm. Der Service ist toll, das Essen schmeckt sehr gut und steht in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann Renas auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Lassen Sie es sich schmecken bei Renas eindeutig mehr als nur eine Dönerbude ☺️”
“Habe selten im Umkreis solch eine leckere Pizza bekommen Was hat sich bei euch geändert? Habe immer dermaßen gerne die Frutti de Mare gegessen, aber seit einiger Zeit lässt es zu wünschen übrig. Keine Garnelen oder Muscheln drauf, nur Thunfisch und Surimi Haben gestern mal wieder bestellt, lange Lieferzeit und dann noch kalt, muss mir wohl einen anderen Pizzalieferdienst suchen”
“Ich geh da eigentlich nur hin, wenn ich echt richtig Hunger hab und schnell was brauche. Die kennen wir ja alle, ist halt wie immer. Man weiß, was man kriegt, da gibt's keine Überraschungen. Manchmal hab ich halt richtig Lust auf die Pommes. Oder vielleicht auf einen Burger, der einfach schmeckt. Aber meistens ist es eben nur dieser eine Geschmack, den man von dort kennt. Es ist eben nicht wirklich aufregend, aber erfüllt seinen Zweck. Manchmal ist das ja auch genau das, was man braucht.”