Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Langenhagen, Niedersachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Langenhagen, Niedersachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 18,591 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gutes Essen, sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Geht sehr schnell und schmeckt sehr gut. Egal ob da essen mitnehmen oder liefern lassen. Alles läuft sehr gut. Kann ich nur empfehlen!”
“Die Calzone und der Dönerauflauf sind super! Die Angestellten sind sehr nett und gehen auf jeden extrawunsch ein. Auch wie das Essen angerichtet wird, besonders der Auflauf. Sehr lecker. Wir gehen gerne hin. :)”
“Sehr gutes Essen, vor allem das Eis und der beste Latte Macchiato in Langenhagen. Absolut empfehlenswert.”
“Es war wirklich sehr lecker und sehr elegant dort. Große leckere Auswahl es wurde regelmäßig nachgefüllt. Super!”
“Absolut empfehlenswert. Lecker Essen. Gemütlich. Man fühlt sich wohl.”
“Sehr leckeres Essen der Chili Cheese Burger war wirklich Mega lecker die Pizza genau so Schnelle Lieferung auch um 1:00 nachts in die Dörfer von Langenhagen Fahrer sehr nett alles super”
“Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Es gab einen Parkplatz. Buffet ist recht klein, aber dafür sehr lecker. Die Frau die gekellnert hatte war nett und sehr professionell. Sie ist sehr zügig, und hat das super gemeistert. Ich würde wiederkommen”
“Sauberer kleiner Döner-Imbiss, wo man auch gut draussen sitzen kann. Nette Bedienung und das Essen ist gut, die Preise sind im normalen Bereich. Hole da mal ab und an was für zwischendurch, wenn die Lust fehlt am Herd zu stehen.”
“Nettes Restaurant im Hotel Ambiente. Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung sehr gut. Das Essen ist lecker und üppig.”
“Die Pommesbude! Empfehlenswert. Wer wie ich auf die gute alte Pommesbude wie früher steht wird sie hier finden. Gute Pommes im Wellenschnitt, Thüringer Bratwurst oder auch der gute alte Chessburger wie früher bevor es MC Donalds gab. Ich fahre extra aus dem Zentrum hier her weil ich noch keine Alternative für mich gefunden habe.”
“Super leckere Pizza, besonders der Käse! Das Bruschetta bestelle ich fast jedes Mal mit. Schmeckt mega gut und ist eine große Portion. Meine Lieblingspizza: Pizza mit Mais und Sauce Hollandaise ❤️ Preis-Leistungsverhältnis ist top. Es gibt auch den Pasta- oder Pizza-Tag wo man gut sparen kann. Also kann ich echt nur empfehlen. Die Lieferung ist auch immer sehr schnell.”
“Sehr lecker gewesen, frisch und freundliches Personal. Hat uns sehr gefallen, gerne wieder.”
“Wir waren zum Abendessen hier und haben am Buffettessen (49€ pro Person) teilgenommen. Vorspeisen alles top. Hauptgerichte zufriedenstellend. Nachtisch super. Bedienung und Service war professionell, zuvorkommend und relativ schnell. Alle unsere Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt, obwohl sich 5 Personen krank gemeldet hatten.. Wir waren sehr gerne hier und kommen sicher gerne wieder. Da wir Hotelgäste waren haben wir hier mehrfach das hervorragende Frühstücksbuffett (23€ pro Person) genießen dürfen, was sehr zu empfehlen ist.”
“Leckeres Frühstück! Die Auswahl ist riesig und alles ist lecker. Ich kann es nur empfehlen”
“Ich kaufe seit Jahren im Sushi Daily Sushi sowohl die Boxen als auch die Platten. Sushi Daily, welcher sich im Famila befindet, ist eines der besten Läden für Sushi. Die Portionen sind groß, der Preis billig und die Qualität, Kreativität, Frische und Vielfalt anderswo kaum auffindbar. Sehr preiswerte Platten sind per Anruf vormittags - mittags bestellbar und die Mitarbeiter sind liebevolle Menschen, die mehr Arbeit und Zuneigung in ihre Arbeit reinstecken, als die meisten von uns das behaupten könnten. Ich habe noch keinen besseren Sushi gehabt. Weder in Hannover, noch in Deutschland und auch nicht in Amerika bei einem japanischen Sushi Chef, direkt vor'm Meer. Der ist aufgrund Sushi Daily nur der zweitbeste Sushi, den ich jemals hatte. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das Personal, die jederzeit freundlich und aufmerksam sind und darauf achten, dass man genug Soja Sauce mitgenommen hat.”