Beautytouch Studio
“Sehr schöne Behandlung, schöne Musik, die Kosmetikerin erklärt alles, fragt ob ist man zufrieden. Also ich bin sehr zufrieden und ich kann nur weiter empfehlen.”
9 Ergebnisse gefunden
“Sehr schöne Behandlung, schöne Musik, die Kosmetikerin erklärt alles, fragt ob ist man zufrieden. Also ich bin sehr zufrieden und ich kann nur weiter empfehlen.”
“Kann ich nur empfehlen. Nettes Personal. Tolles Ambiente.”
In Wolfsburg, in der Rothenfelder Straße, steht Black Pearl für moderne Beauty-Dienstleistungen mit Wohlfühlfaktor. Das Studio richtet sich an alle, die Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein sauberes, stilvolles Ambiente legen. Ein klarer Schwerpunkt liegt auf Friseurleistungen – von typgerechten Schnitten bis zu individuellen Stylings, die auf Gesicht, Haarstruktur und Alltag abgestimmt werden. Besonders gefragt sind professionelle Haarverlängerungen und Haarverdichtungen, die für mehr Länge und Volumen sorgen und dabei natürlich wirken sollen.
“Ich bin schon seit vielen Jahren bei La Balezza und lass mir von Jutti meine Nägel und von Sonja meine Füße und Augenbrauen schön machen. Immer wenn ich hier bin, ist eine sehr familiäre und herzliche Atmosphäre vorhanden. Hier werden hochwertige Produkte zu sehr guter Qualität verarbeitet. Ich freue mich schon auf meinen Termin nach der ganzen Corona-Pandemie.”
“Sehr freundliche Inhaberin, kompetente Beratung und Behandlung”
“Tolle Behandlung, tolle Kosmetikerin. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.”
In Wolfsburg, in der Kampstraße, steht Beauty Bee by Sina Moron für präzise Beauty-Behandlungen mit einem klaren Fokus auf ein gepflegtes, natürlich wirkendes Ergebnis. Das Studio richtet sich an alle, die Wert auf saubere Arbeit, angenehme Atmosphäre und eine Beratung legen, die wirklich zu den eigenen Wünschen passt. Ein Schwerpunkt liegt auf professionellen Wimpernbehandlungen, bei denen Form, Länge und Dichte individuell abgestimmt werden. Dabei wird auf ein gewissenhaftes Arbeiten geachtet, damit das Ergebnis nicht nur schön aussieht, sondern auch alltagstauglich bleibt.
“Ich war zur Gesichtsbehandlung bei Irina und bin absolut begeistert! Irina ist sehr nett, freundlich und äußerst kompetent. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung, erklärt alles sehr verständlich und klärt umfassend auf. Bei ihr habe ich mich von Anfang an sehr wohl und bestens betreut gefühlt. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und kann Irina nur wärmstens weiterempfehlen!”