Ernsting's family
“Ich habe in diesem Bekleidungsgeschäft schon immer gerne eingekauft, am Anfang meist für meine Kinder, als sie noch Kleinkinder waren, habe immer qualitativ gute und günstige Kleidung gefunden. Später habe ich dann auch die Kollektionen für Damen lieben gelernt und kaufe heute noch gerne dort ein. Die Damen, die bei uns in der Altstadt arbeiten sind auch immer nett und hilfsbereit, so daß man sich dort immer wohlfühlt.”