Tiergarten Ein-/Ausgang
“Sehr schön zum erholsamen spazieren gehen und Dammwild beobachten”
13 Ergebnisse gefunden
“Sehr schön zum erholsamen spazieren gehen und Dammwild beobachten”
“Ein ganz toller Ort,für Leute,die sich für alte Filme und alles was dazu gehört.Lohnt sich dort mal hin zu gehen.Auch die Leute,die das dort ehrenamtlich machen,sind super nett. Macht Spaß!”
“Kunsthalle mit sehenswerten Exponaten. Aktuell ist die Sonder-Ausstellung "Wolken in der Kunst - Dem Himmel so nah" im Programm. Tolle Kunstwerke in guter Präsentation. Ein interessanter Nachmittag in angenehmer Atmosphäre.”
“Dieser Edeka ist im Umkreis von 60km der Beste, den es gibt. Zu jeder Uhrzeit sehr sauber und gepflegt, eine sehr gute Auswahl auch an regionalen Produkten. Der Grund für den fast täglichen Fahrtweg von 30km, um genau dort einkaufen zu gehen sind jedoch die Mitarbeiter/innen. Die Kassiererinnen alle sehr freundlich, kundenorientiert und empathisch. Das Beste zum Schluß : Die Fleisch- und Käsetheke. Ein so kompetentes Team, die nicht nur verkaufen, sondern auch beraten können in puncto Fleisch - heute eine Seltenheit. Machen sich jede Mühe, auch Sonderwünsche zu erfüllen und marinieren frisch bei Bedarf, Bestes Lammfleisch der Region und Geheimtipp : Pollofino Burgunder Art ! 5 Sterne ! Großes Lob, weiter so ! Update : Ich kann die negativen Kommentare zu diesem Edeka keinesfalls nachvollziehen oder verstehen. Die Mitarbeiter/innen sind durchweg hilfsbereit und freundlich. Die Kassierer/innen geduldig und kundenorientiert - oft mit einem Lächeln. Niemand kann wohl von sich behaupten 24/7 immer nur zu Grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Nochmal hervorzuheben ist die Fleisch-und Käsetheke - eine größere Auswahl an Hähnchen, Lamm Rind findet man in der Umgebung nicht und die Qualität ist top - ebenso wie die Mitarbeiter/innen. Bitte weiter so !!!!!!”
“Leider musste ich mich umzugsbedingt umorientieren. Ich bin copd 4n.Gold erkrankt und habe Dank des gezielten ,stets individuell auf jeden Teilnehmer seiner Möglichkeiten abgestimmtes Training ,gewaltig an Lebensqualität erlangt. Meine Atmung wurde gleichmäßiger, meine Körperhaltung gerader( starke Mitte), mein Zwerchfell stabiler, mein Brustkorb geöffnet , die Rippen geöffnet. Alles was bei copd Schwierigkeiten bereitet. Mein Selbstvertrauen wurde gestärkt, sodass ich im neuen Wohnort den Mut hatte, erneutes Pilatestraining anzugehen. 5 Sterne und ein herzliches Dankeschön von meiner Seite!”