Verzeichnisübersicht
- 280 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
280 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Wolfsburg, Niedersachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 280 Ergebnisse in Wolfsburg, Niedersachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 112,899 Bewertungen und Rezensionen.
“War wirklich überrascht. Das ganze Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Alles sieht schön aus und das Personal ist auch immer da und hilfsbereit. Das Zimmer war top sauber. Da gibt's nix zu meckern. Das Frühstück ist für das was es kostet definitiv überdurchschnittlich gut. Viel Auswahl, frische gute Zutaten und gut eingestellter Kaffee. In vielen Hotels wird gerade dabei gespart. Hier jedoch nicht. Komme gerne wieder.”
“Ambiente leider wegen Weihnachtsgesellschaft heute etwas laut gewesen. Alles andere sehr sehr gut. Top Essen, nette Bedienung.”
“Nettes kleines Lokal mit netten Mitarbeitern. Die Auswahl ist klein aber vollkommen ausreichend. Es muss nicht immer 30 Gerichte geben. Lieber weniger aber dafür super. Auf dem Bild ist Menü 2 mit BBQ Bacon Burger. Der Shake ist ein Burger and Waffle Spezial. Die Waffel ist selbst kreiert, dies ist auch möglich. Auf jedenfall ein Besuch Wert. Wir finden den Weg auch wieder dort hin.”
“Ich hatte die Gelegenheit, im Swagath Restaurant in Wolfsburg zu essen, und es war eine tolle Erfahrung. Das Essen war sehr lecker und hat mich an mein Zuhause erinnert. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert!”
“Super freundlicher Service, frische und richtig leckere Pizza! Alles ging schnell, absolut empfehlenswert!”
“Superfreundliche Leute, nettes Ambiente. Es sieht jetzt auch außen viel besser aus als früher. Die Sommerrollen waren gut und das Sushi wirklich superlecker. Außerdem war das Essen sehr außergewöhnlich und liebevoll hergerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher demnächst wieder”
“Sehr leckere, frische Fritten, sehr fitte Servicekraft, tolles Ambiente. Ich bin ein Sonderfall: und zwar habe ich Zöliakie und muss dementsprechend genau drauf achten, dass ich nichts mit Gluten zu mir nehme bzw. es nicht kontaminiert ist. Unsere Bedienung war top informiert, zeigte mir die Allergenkarte und versicherte mir, dass glutenhaltiges und glutenfreies getrennt frittiert wird. Sie kannte sich aus, das war wirklich großartig. Das Essen war super lecker, ich hatte die Tijuana Knoblauchpommes. Alles frisch und lecker zubereitet. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Klein und gemütlich. Die Wahl der 4U-Army vor Heimspielen der Wölfe.”
“Der beste Kebab-Laden in der Stadt! Sehr leckeres Essen, große Portionen und eine superfreundliche Bedienung. Alles geht schnell und frisch, man wird immer herzlich empfangen. Besonders empfehlenswert ist die Stammkundenkarte – jedes zehnte Kebab gibt es gratis. Einfach top: lecker, viel, schnell und mit toller Atmosphäre. Ich esse hier mit meiner Familie seit Jahren und bin immer zufrieden. Kann ich wirklich jedem empfehlen!”
“Schöne Erfahrung! Wir waren gerade zu fünft zum Mittagsbuffet zu Gast. Die Bedienung war zurückhaltend, wirklich angenehm. Dennoch haben sie immer dafür gesorgt dass benutzteTeller und Geschirr vom Tisch genommen wird. Freue mich auf den nächsten Besuch. Alexander Frankenstein”
“Es war alles perfekt! Eine kurzfristige Änderung der Personenanzahl bei der Reservierung war kein Problem. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und die Pizzen sind echt riesig. Die Preise sind auch voll in Ordnung. Das war unser erster, aber sicherlich nicht letzter Besuch!”
“Sind auf der Durchreise hier eingekehrt. Das Essen war sehr sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung mit tollem Service.”
“Das Restaurant ist rustikal eingerichtet und wir saßen mit einer größeren Gruppe in einer Nische. Das Ambiente ist in Ordnung, passt zu dem Charme des Bauwerkes. Der Service war ausgezeichnet..! Die Speisekarte bietet gute deutsche Küche an. Mein Essen hat mir gut geschmeckt, zu einem "sehr gut" fehlte aber noch etwas. Die Preise empfinde ich als leicht gehoben aber noch in Ordnung. Alles in allem kann ich das Restaurant empfehlen und werde bei sich bietender Gelegenheit sicherlich mal wieder hier essen.”
“Richtig schönes Ambiente und das Essen 1A! Einfach die beste Pizza & Pasta in Wolfsburg ! Frische Zutaten super Luftig und dünner Teig Mega!”
“Die Pizza usw. sind bei Pizza five die besten von Wolfsburg,seit Sie hier in Wolfsburg aufgemacht haben genieße ich meine Heimat Pizza sowas von spitzenmäßiges geschmack. Einfach Toll. Chef und Personal 5 Sterne und Liferungen bzw. Lieferzeiten 1a. Macht weiter sooooooo.”
“Hier wird keine TK Ware aufgetaut und verkauft. Mega gutes Essen, liebe Leser!!! Man schmeckt es einfach. Leider kann man nicht vor Ort essen. Super Service, Zuverlässiges liefern, dauert manchmal etwa länger. Dies wird am Telefon bereits erwähnt und auch warum!! Ich bestelle mittlerweile sehr oft hier und bin durchgehend zufrieden. Zutaten kommen soweit ich noch weiß aus der Region, bei dem Fleisch fragte ich auch mal nach, dieses wird bei seinen Schlachter zubereitet. Sehr zu empfehlen!! Überzeugt euch selbst davon. Grüße”
“Das Restaurant ist uns bislang aus der Innenstadt bekannt. Direkt am See gelegen ist es ein wunderschöner Ort für einen genussvollen Restaurantbesuch. Das Lokal ist edel und geschmackvoll eingerichtet, die Speisen qualitativ hochwertig und kreativ angerichtet/zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt allemal, wir schauen gerne erneut vorbei. Vielen Dank an das gesamte Team!”
“Wir waren auf der Durchreise und haben uns dazu entschlossen, dieses Lokal auf Empfehlung auszuprobieren. Die Sushi Platte war der absolute Wahnsinn, toll angerichtet und mit allerlei Gaumenfreuden. Dazu kommt, dass unsere Speisen komplett vor unseren Augen zubereitet wurden. Auch die asiatische Innenausstattung unterstreicht die Gesmterfahrung, getreu dem Motto - das Auge isst mit! Ich kann jedem Sushi Liebhaber nur empfehlen, sich dieses Lokal auf die Bucket List zu setzen!”
“Wir haben mal was neues probieren wollen und sind auf diesen Restaurant gestoßen. Meine Frau und ich sind mehr als begeistert. Das Essen war sehr lecker. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir sind nicht das letzte Mal dort gewesen. Danke.”
“Der Besuch im Beef Club Wolfsburg war eine echte Überraschung – im positivsten Sinne! Als Hobbykoch war ich zunächst sehr skeptisch, vor allem weil ich mich selbst auf Fleisch spezialisiert habe und daher bei Steakqualität und Garpunkten besonders kritisch bin. Doch schon nach den ersten Bissen war klar: Hier verstehen die Köche ihr Handwerk. Das Ambiente ist stilvoll und warm, die offene Feuerküche sorgt sofort für eine besondere Atmosphäre. Das Fleisch war perfekt auf den Punkt gegart, unglaublich zart und voller Aroma. Besonders der „Beef Club Cut“ hat mich beeindruckt – genau so stelle ich mir perfektes Grillen über offenem Feuer vor. Auch die Beilagen und Saucen waren hochwertig und harmonisch abgestimmt. Der Service war aufmerksam, freundlich und professionell, ohne aufdringlich zu sein. Und ganz wichtig: Für die gebotene Qualität bietet der Beef Club ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität des Fleisches, die Zubereitung und das Gesamterlebnis rechtfertigen den Preis absolut. Für mich als Fleischliebhaber und ambitionierten Hobbykoch ein Restaurant, das hält, was es verspricht. Klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder!”
“Absolute Empfehlung! Wir waren im ARENA Restaurant in Wolfsburg und rundum begeistert! Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Die Portionen sind mehr als großzügig bemessen – hier geht wirklich niemand hungrig nach Hause. Geschmacklich war alles top: frisch zubereitet, hervorragend gewürzt und einfach lecker. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Wolfsburg auf jeden Fall wieder und empfehlen das Restaurant sehr gerne weiter!”
“Beim Schnitzelfreitag vorbeigeschaut. Das Restaurant hat eine tolle urige Atmosphäre. Preis-Leistung war in Ordnung, das Schnitzel hätte für meinen Geschmack etwas knuspriger sein dürfen, sonst aber alles okay.”
“Ich war heute mit meinen 3 Kids dort essen. Wir wurden freundlich begrüßt, auf jeden Wunsch wurde eingegangen und auch auf die extras hingewiesen,wie den leckeren Schokoladenpudding ;) Das Essen war sehr heiss, frisch und lecker. Wenn man bedenkt das Kinder nicht unbedingt Fisch mögen,so sind hier die Fischnuggets ein muss :) die Portion ist auch gross,man wird definitiv satt. Der Laden ist sauber,ordentlich und nett gestaltet. Schön fanden wir die Blumen deko auf den Tischen und die roten Polster Auflagen, die neu hier sind. Macht es gemütlicher. Alles in allem, sehr angenehmer Aufenthalt,wir kommen aufjedenfall wieder.”
“Ich war mal wieder spontan, an einem Samstag, im Café & Bar Celona in Wolfsburg. Wir waren früh genug dort (vor 18 Uhr) um einen schönen Platz zu bekommen. Ab 19 Uhr ist es nur mit Wartezeit möglich. Das Ambiente ist sehr schön, den Geräuschpegel muss man mögen. Die Cocktails und das Essen sind sehr lecker. Da es an dem Tag ziemlich schnell voll wurde, war die Wartezeit auf das Essen etwas länger. Beim Essen musste ich ein Stern abziehen, weil beim Salat Zutaten fehlten. Was aber nach gebracht wurde. Beim Service musste ich auch ein Stern abziehen, da alles etwas länger gedauert hat. Wir hatten Brot nach bestellt. Das kam erst garnicht (20 min Wartezeit) , nachdem wir dann noch einmal nachgefragt haben, kamen innerhalb von 5 min zwei Kellner und brachten Brot. Und beim Ambiente gibt es ein Stern Abzug für die Lautstärke. Man muss es wie gesagt mögen. Unser Fazit für diesen Abend, wir werden trotz allem wieder kommen.”
“Sehr leckeres Essen, schön eingerichtet schöne Außenterrasse, wo man bestimmt im Sommer gut sitzen und genießen kann. Gerne wieder.”
“Ich Habe jetzt schon öfter über die app bestellt und das essen war jedes mal der Hammer. Einmal ist es vorgekommen das die pizza 10minuten zu spät da war aber dafür habe ich ein gratis Tiramisu bekommen also kann ich nur empfehlen”
“Ich finde super das es mal andere Zusammensetzungen gibt wie bei all den anderen Sushi Restaurants und schmecken tut es auch !”
“Sehr lecker gegessen. Der Apfelkuchen ist zu empfehlen. Bürger und das Curry waren auch sehr lecker. Freundliche Bedienung.”
“Authentisches syrisches Essen mit sehr freundlichen aufmerksamen Service. Wir kommen gerne wieder”