Schmuck & Design Petra Neumann
“Haben bei Petra Neumann unsere Eheringe machen lassen. Sie hat sich viel Zeit genommen und uns beraten damit wir unsere perfekten Ringe finden.”
7 Ergebnisse gefunden
“Haben bei Petra Neumann unsere Eheringe machen lassen. Sie hat sich viel Zeit genommen und uns beraten damit wir unsere perfekten Ringe finden.”
“Meine Frau und ich haben auf dem letzten Drücker noch einen Ehering gebraucht. Wir haben uns bei Danzmann sofort wohl gefühlt und man hat alles erdenkliche versucht, dass wir unseren Ring gerade noch Rechtzeitig erhalten. Der Service war unglaublich gut man war sehr freundlich zu uns, trotz des Zeitdrucks. Auch mit dem Gesamtergebnis sind wir mehr als zufrieden. Wer auch immer Schmuck oder Trauringe benötigt, dem kann ich Danzmann nur empfehlen!”
“Meine Freundin und ich sind überwältigt von der außergewöhnlichen Freundlichkeit, wollten nur ein Portemonnaie kaufen, haben gleich noch wunderschönen und preiswerten Schmuck gekauft und die Gunst der Stunde genutzt, um sich Ohrlöcher stechen zu lassen. Sehr ansprechendes Ambiente Fachkundiges und sicheres , hygienisches Handling mit großer Auswahl an Ohrsteckern Wir hatten unheimlich viel Spaß und sogar noch eine Tapferkeitsurkunde bekommen. Herzlichsten Dank für dieses großartige Erlebnis”
“Ich habe einen hochwertigen Ring zum Verkleinern hier bearbeiten lassen. Alles super! Man sieht nichts, haben sogar das ausgeschnittene Stück Gold wieder mit nach Hause bekommen. Das hatte ich woanders nicht. Danke, wenn ich was neue hab komme ich auf jeden Fall wieder hierher!”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin absolut begeistert vom Service bei Juwelier Rahls! Mein Armband, das ich vor 11 Monaten gekauft hatte, hatte ein kleines Steinchen verloren. Obwohl es sich nur um eine kleine Stelle handelte und das Armband noch knapp innerhalb der Garantie war, wurde es nicht einfach nur repariert – sondern komplett gegen ein neues Armband ausgetauscht. Das ist wirklich außergewöhnlicher Kundenservice! Freundlich, hilfsbereit und absolut kulant – so wünscht man sich das. Vielen Dank an das gesamte Team, ich komme gerne wieder!”
“Super nett und Hilfsbereit,meine Frau hat ihren Ehering nicht mehr abbekommen,wurde dort umsonst durchgetrennt. Zum vergrößern werden wir auf jedenfall wieder dort hingehen.”
“Ich war durch die schlechten Rezensionen hier skeptisch, aber da ich konkret wusste, was ich haben wollte und das auch nichts außergewöhnliches war, bin ich in dem Laden gegangen. Leider habe ich selbst nicht die richtige Größe finden können, aber die wirklich zuvorkommende Verkäuferin hat mit mir zusammen gesucht und für mich letztendlich im Lager das Gewünschte gefunden. Zuvorkommender Service! Ich komme gerne wieder.”