Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein in Wolfsburg, Niedersachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Wolfsburg, Niedersachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 14,886 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gemütlich und sehr netter Service..Essen war auch top :)”
“Super freundlicher Service, frische und richtig leckere Pizza! Alles ging schnell, absolut empfehlenswert!”
“Sehr leckere und gute Auswahl an Tapas. Der empfohlene Wein dazu war ebenfalls köstlich. Parkplätze sind direkt vor der Tür bzw. um die Ecke sind auch noch weitere vorhanden.”
“Das ist DER neue Pizzastand in Wolfsburg. Die Gerichte schmecken super, es gibt gute authentische Auswahl. Und alles zu einem akzeptablen Preis (bleibt hoffentlich so). Das Ambiente ist durch den Parkplatz vorgegeben, könnte aber noch optimiert werden.”
“Gemütliche Kneipe mit sehr freundlichen Personal und super Auswahl an Getränken. Komme immer wieder gerne.”
“Schönes Sortiment, freundliche kompetente Beratung”
“Super Service, nette Leute. Leider keine Speisen bzw Snacks.”
“Das ist eine sehr kleine Italienische gemütliche Bar man kann dort auch draußen sitzen nicht weit entfernt vom Bahnhof der Inhaber ist sehr freundlich man kann dort sehr günstig eine kleine Kleinigkeit essen und sehr viel Auswahl an Getränken gibt es auch”
“Sehr angenemes kleines Restaurant mit angeschlossener Weinhandlung. Tolles Angebot zum Mittag mit authentischer Küche und absolut fairer Preisgestaltung. Service sehr zuvorkommend und freundlich.”
“Haben heute das erste mal bestellt. Wir waren angenehm überrascht. Viele Lieferdienste schmecken nach Masse und sind nicht weiter zu empfehlen. Heute sind wir eines besseren belehrt worden. Wir bestellen gerne wieder bei euch. Pizza, Pasta und Nachtisch ausgezeichnet. Macht weiter so. Uns habt ihr als Kunden gewonnen.”
“Sehr gutes Essen bei einem günstigen Preis. Die Besitzer sind stets nett, freundlich und gehen auf Wünsche ein.”
“Ich kann es nur empfehlen, denn es ist der leckerste Döner, den ich je in meinem Leben gegessen habe”
“Heute über Lieferando bestellt, wirklich blitzschnell. Essen war noch schön heiß, sehr frisch und gute Portionen. War alles sehr lecker. Dankeschön :)”
“Das La Mareé ist das beste Fisch Restaurant in Wolfsburg und Umgebung. Klein und Fein, tolle super frische Qualität zu einem angemessenen fairen Preis. Der Fisch der Grillplatte war mega lecker, Butterweich und auf den Punkt, ein echter Traum. Die Portionen sind für eine Person kaum zu schaffen. Auch das Weißbier von Weihenstephan war sehr lecker. Der Service war etwas dünn besetzt, da das Restaurant gut besucht und nahezu voll war, was zu längeren Wartezeiten geführt hat. Die Mitarbeiter waren dennoch sehr freundlich und die Wartezeiten waren für uns kein Problem. Uneingeschränkte Weiterempfehlung für das La Mareé.”
“Wir sind sehr gerne hier. Der Service ist immer sehr zuvorkommend und wenn man da ist, fühlt sich der Abend an als wäre man selber in Italien. Das Essen setzt dem ganzen die Krone auf. An das ganze Team macht weiter so!”
“Familiäres Ambiente und sehr nette Inhaber! Das Essen schmeckt toll und ist preislich fair. Die Weinauswahl ist sehr groß und man wird gut beraten! Gerne wieder!”
“Wir haben auf die schnelle eine Pizza Salami und Parma bestellt. Wunderbar, einfach wunderbar. Heiß geliefert, Geschmacklich fantastisch, Teig leicht knusprig aber fluffig und nicht übersalzen, die Salami hat super gut geschmeckt, die Tomatensoße nicht zu sauer, fantastisch, gerne wieder!”
“Überdurchschnittlich leckeres Essen "trotz" riesiger Karte. Super Service, reichlich Ouzo und die Portion war viel und gut genug, dass wir sie gerne mitgenommen haben. Empfehlenswert!”
“Döner und Lahmacun schmeckt sehr lecker! Wir kommen extra aus der Wolfsburger Innenstadt anstatt den Döner um die Ecke zu essen. Die schlechten Bewertungen kann ich hier nicht verstehen! Ich hoffe er bleibt und macht durch die nicht gerechtfertigten schlechten Bewertungen hier dicht.”
“02.05.21 Spargel und Schnitzel. Vielen Dank, das Essen war der Hammer. Super lecker und top Qualität. Spitzen Preis Leistung. Danke. Die Ente Weihnachten war auch der Hammer. Kommt gut durch die Kriese und bleibt gesund.”
“Eine riesige Auswahl an Getränken jeglicher Art, Snacks, etc.. Freundliche und kompetente Mitarbeiter!”
“Hier trinke ich meinen Kaffee, hier esse ich meinen Kuchen, hier gibt es Mittag, hier kaufe ich ein zum Kochen. Und das beste sind die Mitarbeiter! Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr aufmerksam.”
“Sehr freundliches und aufmerksames Personal und super leckeres Essen. Das Ambiente ist, für meinen Geschmack, etwas ungemütlich. Wir kommen sehr gern wieder.”
“Sehr nettes Personal und ordentlicher Laden mit einer großen Auswahl an Getränken und kompetenter Beratung bei Fragen. Hier gehe ich jederzeit wieder einkaufen”
“Ich war so happy wieder hier zu sein. Das letzten Mal als ihr hier war ist schon lange her. Das war vor der Pandemie und ein alter Kunde hat mich wieder hier hin gebracht. Die Location und die Mitarbeiter waren so nett. Die Cocktails und das Espresso war perfetto! Bis zum nächsten Mal”
“Alles war gut, Essen mit guten Portionen, netter Service und nette Einrichtung. Empfehlenswert.”
“Das La Rotonda ist ein kleines aber sehr gutes italienisches Restaurant, wo sehr viel Wert auf Freundlichkeit und ausgezeichnete Qualität des Essens gesetzt wird. Ich war jetzt zum 2. Mal hier und war wieder begeistert. Das Lamm war super zart, der Salat bunt gemischt mit einem extrem leckerem Dressing und das Pistazientartuffo ist einfach mega lecker. Der Service ist sehr aufmerksam, flink und freundlich und man merkt, daß der Gast herzlich Willkommen ist. Ich werde in jedem Fall wiederkommen und kann dieses Restaurant sehr empfehlen!”
“Super nette Inhaberin wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.”
“Haben kurzfristig einen Platz zum Abendessen gesucht und bekommen. Haben verschiedene Nudelgerichte und Pizzen gegessen. Waren lecker kann ich nur weiterempfehlen. Personal war super freundlich.”