Verzeichnisübersicht
- 97 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
97 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abend mit in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 97 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 24,002 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält abend mit aus Städten wie Saarbrücken, Homburg, Saarlouis, Neunkirchen, Völklingen und anderen.
“Hervorragendes Essen, absolut leckerer Aperol Sprizz, tolle Weine und sehr freundlicher und zuvorkommender Service.”
“Schon seit langem ein toller Ort zum gut Speisen oder nach dem Spaziergang noch einen gemütlichen Abschluss zu finden. Essen ist super. Preis Leistungsverhältnis ist Top. Bei wärmeren Temperaturen sitzt man auch im Biergarten hervorragend. In jedem Fall Prädikat unbedingt empfehlenswert! Glück auf”
“Sehr schönes Restaurant mit herzlichen Personal, Essen ist super und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Absolut zu empfehlen sind die Nudel Variationen”
“endlich mal die Zeit gefunden diesen Burger Laden auszuprobieren - und absolut POSITIV überrascht ! Sauberes, schönes Inneres, gute Auswahl- und Kombinationsmöglichkeiten, ALLES FRISCH, Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut, sehr freundliches Personal - vergesst alle anderen Burgerläden ! Und sehr sympathischer, unterhaltsamer Besitzer ... Wir kommen wieder !”
“Gutes Lokal mit rustikal Einrichtung, zentral gelegen. Kellner ist aufmerksam und kompetent. Der Küche bietet gute, feine Rezepte und verschiedene Biersorten, keine Wartezeit. Empfehlenswert auf jeden Fall. Wir kommen bestimmt wieder...”
“Auch außerhalb der Speisekarte gibt es feine Gerichte, die begeistern. Besonders die Mittagskarte mit leckeren Gerichten zu fairen Preisen! Wer gutes Essen liebt, sollte dieses Restaurant nicht verpassen. Ich komme garantiert wieder und kann es nur wärmstens empfehlen!”
“Ich kann nur positives berichten. Essen war super lecker, die junge Dame im Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das restliche Personal ebenfalls. Da werden wir auf jeden Fall nochmal hingehen. Ich kann es nur empfehlen da meine Ansprüche erfüllt wurden.”
“Eine Frage an die Fcler unter euch, was ist das FC Gedeck wieder? Jägermeister mit 0,5l oder 0,4l??”
“Ein sehr Nettes Local, wohlfühl Atmosphäre, gute Musik, die Preise sind ebenfalls korrekt, bis bald :)”
“Seitdem ich zum ersten Mal hier war, komme ich immer wieder gerne von Zeit zu Zeit. Mittlerweile bestelle ich mir jedes Mal die Halloumi Bowl zum Mitnehmen und für den Preis lohnt es sich wirklich, denn die Portion ist groß genug und es schmeckt einfach super lecker. Noch dazu sind die Mitarbeiter alle sehr freundlich, weshalb ich einen Besuch nur empfehlen kann!”
“Kultkneipe mit 60 er Jahre Charme, die immer gut besucht ist”
“Wir gehen dort seit vielen vielen Jahren gerne essen. Und ich bin immer wieder zufrieden. La Taverne ist das einzige Restaurant in dem ich Kalbsleber und Fisch essen. Ich mag auch sehr gerne die Salate, Nudeln geht auch immer.”
“Wow, da geht immer was. Sollte man nicht verpassen.”
“Sehr lecker..... Arancini sind ein Traum!”
“Wir waren zum zweiten Mal im Aramis Restaurant und sind absolut begeistert. Schon beim Betreten wurden wir freundlich begrüßt und fühlten uns direkt wohl. Die Atmosphäre ist sehr angenehm – stilvoll, aber trotzdem gemütlich. Das Essen war ein echtes Highlight: Frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und geschmacklich hervorragend.]. Auch der Service war top – aufmerksam, aber nicht aufdringlich, und sehr zuvorkommend. Unsere Sonderwünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Wir kommen definitiv wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Nudelgericht war einfach fantastisch – perfekt gekocht, toll abgeschmeckt und liebevoll angerichtet. Man schmeckt, dass hier mit frischen Zutaten und viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Auch der Service war freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!”
Mitten im Löstertal in Wadern gelegen ist der Kath. Jugendclub Löstertal ein fester Treffpunkt für Jugendliche und junge Erwachsene aus der Umgebung. Wer in lockerer Atmosphäre ausgehen und neue Leute kennenlernen möchte, findet hier einen unkomplizierten Ort zum Feiern und Zusammensein. Öffentlich wird der Jugendclub vor allem über seine Facebook-Präsenz kommuniziert, auf der typischerweise Hinweise zu Terminen und Veranstaltungen zu finden sind. Inhaltlich steht der Club für gemeinschaftliche Abende, bei denen Musik, Gespräche und das Miteinander im Vordergrund stehen.
Mitten in Spiesen-Elversberg in der Lindenstraße ist das TAO eine spannende Adresse für alle, die moderne Küche und Bar-Kultur auf hohem Niveau erleben möchten. Das Konzept setzt auf ein stilvolles Dinner-Erlebnis, bei dem kreative Aromen und eine sorgfältige Präsentation im Mittelpunkt stehen. Auf der Karte stehen mehrgängige Menüs, die häufig als Überraschungs- bzw. Tasting-Format serviert werden und besonders Fans von Fusionküche ansprechen.
“Die Bar die mit schönen Ambiente und schönen Frauen lockt.”
“Super Kneipe sehr gastfreundlich”
“Ich habe in den letzten 30 bis 50 Jahren keinen besseren Lieferservice bekommen. Ich bin 68 Jahre und habe einiges erlebt. Preis, Leistung, Qualität und Lieferung sind einfach top. Besser geht nicht.”
“Sehr Nette Bedienung und tolle Atmosphäre”
“Wie haben heute das erste mal bestellt und waren total begeistert als nächsten werden wir im Restaurant essen gehen freuen uns schon danke für das leckere essen”
“Macht einen klasse Eindruck alles neu renoviert sieht alles super aus.”
“Exklusive Gästeliste, top Service, Eiswürfel manchmal ein bisschen knapp, aber es gibt immer mal wieder Freigetränke. Super Laden!”
“Wir haben heute persönlich im Laden, bei den Jungs an der Theke bestellt. Die fünf Pizzen mit verschiedenen Belägen und in verschiedenen Größen, konnten wir wie besprochen nach 40 Minuten abholen. Die Bedienung war freundlich und nett. Als Zugabe durften wir eine Flasche Limonade aussuchen. Die Pizza war sehr knusprig und gut belegt. Frisch und sehr lecker. Bei Gelegenheit, testen wir den Rest.”
“Tolles Team und sehr schicker Laden und schöne Mode.”
“Gemütlicher Biergarten. Gutes Essen.”