Verzeichnisübersicht
- 97 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
97 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abend mit in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 97 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 24,002 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält abend mit aus Städten wie Saarbrücken, Homburg, Saarlouis, Neunkirchen, Völklingen und anderen.
“Wir Waren zum Essen dort. Anfangs nichts los und schlagartig waren alle Plätze belegt. Essen und Service gut. Meine Penne mit Spargel waren sehr lecker.”
“Wer Durst hat, ist hier richtig aufgehoben. Und vorallem wer aus dem Süden, die sogenannte "Halbe" 0.5l vom Fass gewohnt ist, ist hier richtig. Alle anderen Konkurrenten, in der Altstadt, haben Ihr 0.25l/0.4l Pils im Angebot. Aber da fehlt einfach der Pepp und kaum Auswahl ist vorhanden. Hier stimmt die Auswahl und das Preis Leistungs Niveau! Wein ist auch in guter Qualität zu fairen Preisen vorhanden und die Bedienung macht genau das was sie soll -> Freundlich und sehr guter Service und Nachfüllen! Würde wieder kommen!”
“Mega geile Kneipe mit Abstand die beste in St Ingbert für alt und Jung = Mega Musik, Super nettes Personal, Mega gut Besucht, Preis Leistungsverhältnis echt Top... Im großen ganzen kurz und knapp gesagt wer das verpasst ist selber schuld !”
“Sehr kinderfreundlich :) Essen war lecker! Können wir empfehlen”
“Heute haben wir zum ersten Mal dort essen bestellt , das Essen war pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt fertig und hat lecker geschmeckt . Wir haben mit 4 Personen 3 Gerichte bestellt und wurden alle satt . Wir haben sicher nicht zum letzten Mal dort bestellt”
“Uriges Imbiss Lokal. So etwas findet man heutzutage kaum noch. Richtige Hausmannskost. Ideal nach einem schönen Spaziergang um den Weiher. Top.”
“Der Jadehochzeitstag war schuld..... Wir hatten die Trattoria La Contessa erst gar nicht auf dem Schirm. Wir wollten an unserem 26ten Jubeltag einfach nur gemeinsam Zeit, bei leckerem Essen verbringen. Aber es war Montag und alles was wir so kannten hatte Ruhetag. Dumm gelaufen, aber wir waren hartnäckig und suchten weiter...Meine Frau hat das LC entdeckt und die Wahl getroffen. Die Örtlichkeit "Gräfintal" ist uns sehr gut als kleines Träumchen bekannt. Wir saßen auf der Aussenterasse und wurden sehr sympathisch begrüßt. Unsere Bestellungen kamen alle in einer gut vertretbaren Zeit und waren ideal dass wir schön entspannen konnten. Die Karte bietet so einiges... mir läuft gerade wieder das Wasser im Mund zusammen (siehe Fotos). Eine ordentliche Auswahl an diversen Getränken, Aperitifs und Weinen ist natürlich auch geboten. Wir wurden während des Essens und auch danach wunderbar vom Service begleitet ohne dass wir genervt wurden. Pure Begeisterung hatten wir definitiv für alles was uns geboten wurde....Die Qualität des Service, der Speisen und dem leckeren Limoncello zum perfekten Abschluss. Wir haben glücklicherweise ein neues Liebingsrestaurant ins Herz geschlossen - dass Liebe auch durch den Magen geht wurde mal wieder bestätigt Wir kommen wieder und empfehlen euch sehr gerne weiter. Dankeschön für einen schönen Abend❤️”
“Ich war heute das erste mal dort. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Lokal hell und sehr schön eingerichtet. Das absolute Highlight ist das Essen. Wir bekamen zu dem hervorragenden Hauptgericht (mariniert Geflügelspiese vom Grill) einen Gruß aus der Küche bestehend aus 4 verschiedenen Saucen zum dippen, super lecker. Um das ganze abzurunden gab es noch einen tollen süßen Nachtisch. Dies alles war im Preis für Hauptgericht mit drin. Das Essen war sehr schön angerichtet und hat super geschmeckt. In dieses Lokal gehe ich bestimmt nochmal und werde es meinen Freunden weiterempfehlen.”
“Urgemütliche Bar mit Charme in historischem Gemäuer, mit lokalem Bier und Rockmusik. Am Dienstag tote Hose, am Mittwoch ordentlich frequentiert bei meinem Abstecher nach Saarbrücken.”
“Ich kenne Familie Gül schon fast 30 Jahre. Habe am Freitag einen großen Döner gegessen. Super lecker. Die Inhaber stehen immer noch selbst hinter der Theke und pflegen zu ihren Gästen immer ein herzliches und nettes Verhältnis.”
“Niedliches kleines Lokal mit kleiner Karte. Lokale Gerichtete. Hier lebt man für das Lokal. Das spürt man beim Essen und vor allem bei den super netten Damen vom Service. Wir kommen auf alle Fälle noch einmal vorbei bevor wir wieder nach Hause müssen.”
“Lust auf griechisches Essen gehabt und hier noch kurzfristig einen Tisch für 4 bekommen Sehr freundliches Personal Trotz zwei überaus großen Tischen mit Familienfeiern wurden wir schnell bedient Tolle Grillplatten Gyros sehr knusprig und lecker Fleischspieße sehr gut gegrillt Teller sehr reichhaltig gefüllt und alles zum guten Preis Wir kommen gerne wieder”
“Sehr lecker :-) Die Qualität ist immer gleichbleibend gut und das Essen ist sehr schnell abholbereit. Seit Jahren noch nie lange Wartezeiten gehabt.”
“Das Essen war sehr gut, vor allem die Forelle und die Jäger-Pfanne waren außerordentlich gut. Sehr netter Service.”
“Mega! :D Gute Atmosphäre, coole Konzerte!”
“Dieses Wochenende zum ersten mal in Saarbrücken und beide Abende im Bleistift gewesen. Habe mich da sofort wohl und gut aufgenommen gefühlt. Coole und offene Gäste und Mitarbeiter, gute Getränkeauswahl und Möglichkeiten, Darts oder Billard zu spielen.”
“sowohl vegane, vegetarische, als auch Gerichte mit Fleisch im Angebot. Vieles ist auch regional und bio. Die Karte wechselt und es gibt ausgefallene saisonale Gerichte. Bisher hat noch nie etwas nicht geschmeckt.”
“Wir waren am 18. März 2024 mit 6 Personen zum Frühstück angemeldet. Als wir eintrafen war schon einladend eingedeckt. Das Essen war sehr lecker, mit Lachs, Wurst- und Käseplatte, Marmelade usw.. Die Bedienung war sehr freundlich und fragte immer mal nach ob wir noch etwas bräuchten. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir werden immer wieder gerne kommen. Mit freundlichen Grüßen Ursula Franz mit Gruppe”
“5 Sterne sind hier eigentlich zu wenig! Wir hatten einen wunderbaren Mittag mit Freunden und Kindern. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas und die Qualität der Speisen war absolut überragend – auch optisch ein Highlight. Ein riesiges Lob geht an das Service-Team: So freundlich, schnell und kinderlieb wurden wir schon lange nicht mehr bedient. Man fühlt sich hier als Gast wirklich wertgeschätzt. Vielen Dank für den tollen Mittag, wir kommen definitiv wieder!”
“Es war eine tolle Erfahrung! Am ersten Abend im Hotel, mit 6 Personen dort gegessen. Das Gourmetmenue sowie das Businessmenüe sehr zu empfehlen. Tolle Gänge in echter Portionsgröße auf hohem Niveau. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Am dritten Tag wollte mein Bruder zum "Saarländer" in St. Ingbert (gefüllte Klöße essen), wo wir am Tag zuvor einen Tisch bestellt hatten, den wir trotz Zusage nicht erhalten hatten. Eine Frechheit !!! Also wieder ins Le Jardin, das zwar ausgebucht war ..., aber der tolle Chef hat uns einen schönen Tisch im Nebenzimmer bereitet, wo wir wieder super gespeist hatten. Danke für die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Immer wieder !!!!!!”
“Die Tankstelle liegt direkt an der Hauptstraße. Für viele Schichtpendler ein guter Punkt anzuhalten. Es gibt 6 Zapfstellen mit Diesel, Super und Super E10. Der kleine Laden hat verschiedene Artikel wie z.b. Zeitschriften, Snacks, Süßigkeiten. Aber auch Zigaretten, Feuerzeuge, etc. Es gibts frischen Kaffee. In Kühlschränken sind viele verschiedene Getränke vorhanden. Außerhalb gibt es sogar einen Getränkeverkauf (Kästen) in einer Garage.”
“Sarà perqué ti amo. Ein rundum gelungener Abend unter diesem Motto im Oh!lio. Heute durften wir hier Gast im Rahmen einer Geburtstagsfeier sein - und es hat alles gepasst. Ein tolles Ambiente mitten im Lichterzauber des Homburger Weihnachtsmarkes. Fantastisches Essen von der Antipasti-Vorspeise bis zum Dessert. Mit Marco ein charmanter Geschäftsführer und mit Dilek eine sehr aufmerksame, offene und freundliche Bedienung, die uns wunderschöne Stunden beschert haben. Besser geht es nicht. Wir kommen wieder!”
“Ich hatte vorbestellt für eine bestimmte Uhrzeit. Leider 30 Minuten Verspätung. Allerdings wurde ich darüber informiert. Das nächste mal gerne wieder.....”
“Nette Bedienung, nette Menschen, schön entspannte Atmosphäre, sehr gerne wieder”
“Auf jeden Fall zu empfehlen, klassische Bierkneipe mit den typisch frohgelaunten Saarländern. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl.”
“Super nett kleine gemütliche Kneipe”
“Einrichtung ist modern und zugleich sehr einladend, der Service war zuvorkommend, wir wurden nach der Vorspeise sogar gefragt, ob wir noch warten möchten oder ob der Koch den Hauptgang direkt machen soll. Zur Vorspeise: wir hatten Vitello Tonnato und Lachs Carpatchio. Zum Hauptgang gab es dann gegrillte Seezunge. Ein wahrer Gaumenschmaus! Dieser wurde am Tisch vom Ober filetiert, und zusammen mit den Spaghetti auf den Tellern angerichtet. Mein Mann wählte die Tagliatelle mit Krabben, der ebenfalls hoch zufrieden war. Die Karte mit dem Nachttisch fand ich wirklich gut bestückt, meine Wahl fiel auf die Ananas, ich habe jeden Bissen genossen! Alles in allem wirklich zuvorkommendes Personal, ein tolles Restaurant mit dem Gewissen etwas. Jetzt sollten sich nur noch manche Gäste zu benehmen wissen, oder besser an der Wurstbude essen, statt in einem exklusiven Restaurant der oberen Preisklasse. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Vor 2 Wochen zum ersten Mal bestellt... Essen wahr sehr lecker. Inhalt noch schön warm und genießbar Immer wieder gern. Freuen uns auf unsere heutige Bestellung...:)”
“TOP MAN TOP ESSEN! Wir sind ganz oft da der Besitzer ist sehr Kinderfreundlich und sehr zuvorkommend sehr nett. Die Speisen sind durchweg von höchster Qualität und schmecken uns allen vorzüglich. Weiter so! Meiner Meinung das Beste Kebap Haus im Südwesten. Bon Appetit!!”
“Das Cash habe ich nun bereits mehrfach besucht und war immer sehr überzeugt. Sowohl Essen als auch Cocktail sind wirklich lecker und werden zu einem fairen Preis angeboten. Das Personal ist super freundlich, schnell und sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist eigentlich schön, besonders draußen. Wenn im Innenbereich aber zu viele Gäste sind, herrscht hier ein recht hoher Geräuschpegel und das Ambiente ist nicht mehr so entspannt. Alles in allem kommt man hier aber gerne nochmal her”