Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch in Saarlouis, Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Saarlouis, Saarland. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 9,247 Bewertungen und Rezensionen.
“Schönes, authentisches Restaurant, toll gestaltet mit arabischer Hintergrundmusik. Essen kommt schnell und ist lecker. Die Bedingungen sind lieb und die Preise vollkommen in Ordnung.”
“Ich kann das Donna mia wärmstens empfehlen. Für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl, das finde ich immer sehr gut. Manchmal kommen wir auch nur für eine Vorspeise:)”
“Das Quesadilla ist ein interessantes Mexikanisches Restaurant, Ambiente ist gut, Essen ist gut, Service ist gut. Man geht zufrieden und gesättigt nach Hause. Es war schön dieses Restaurant auch mal von innen gesehen zu haben, da wir bisher meist über einen Lieferswrvice bestellt hatten, was einwandfrei funktioniert.”
“Eine Institution in der Altstadt. Nette Betreiber, Preis-Leistung ist super. Lecker ist es auch.”
“Spontan eingekehrt ohne Reservierung als Einzelperson. An diesem Dienstagabend waren alle Tische besetzt. Für mich wurde kurzum ein Platz an der Theke eingerichtet. Besser hätte es kaum kommen können. Direkt im Blickfeld der Servicekräfte, welche emsig und gut gelaunt, die Gäste bewirtschaftet haben. Regelmäßig wurde geschaut ob etwas fehlt, ohne aufgesetzt oder aufdringlich zu wirken. Meine Pinsa war mega lecker. Als Besteck wurde ein, recht scharfer, Pizzaschneider und Gabel gereicht. Mit dem extra Chili-Öl perfekt. Keine lange Wartezeit, leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Grundlegend lassen sich die angebotenen Pinsen auch "to go" bestellen. Im Vorfeld zu reservieren empfiehlt sich.”
“Nach längerer Zeit mal wieder im Bombay gegessen, hat sich echt gelohnt. Essen und Service war echt super! Es ist natürlich keine günstiger Straßenladen sondern ein gutes Restaurant aber Preis Leistung stimmen. Werde demnächst wieder hingehen!”
“Ich bin leider nur diese Woche hier durch die Arbeit und muss ehrlich sagen, es schmeckt wie bei meiner Familie in thailand, lecker, authentisch, sauber und frisch. Bedienung mehr als freundlich, immer am lächeln und stehts bemüht alle glücklich zu machen. Wenn ich irgdnwann mal wieder hier sein sollte dann gerne wieder dort hin. Danke für das leckere Essen!!”
“Ich war heute mit meiner Partnerin zum ersten Mal da. Sehr nette Begrüßung, tolle Einweisung und Erklärung der Karte und Gerichte. Super freundlicher und aufmerksamer Service. Wirklich tolle und authentische Karte mit vielen vegetarischen Optionen ohne dass einen die Auswahl an unterschiedlichen Gerichten erschlägt. Alles wird komplett frisch im Restaurant zubereitet und absolut alles ist selbstgemacht. Das merkt man einfach im Geschmack. Haben uns quer durch die Karte probiert und waren restlos begeistert. Zu alldem auch wirklich sehr faire Preise. Dessert stand nicht auf der Karte und war eine Empfehlung (Eine Art süße Pide mit Nutella, Bananen, Pistaziencreme und Pistazienstreuseln)- Der Wahnsinn Uneingeschränkte Empfehlung. Geht dahin und dankt mir später”
“Sehr netter Inhaber. Macht das Essen mit Leidenschaft und viel Liebe.”
“Ein wirklich tolles Restaurant! Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und das Essen ist einfach lecker. Man fühlt sich rundum wohl – absolut empfehlenswert! Bei schönem Wetter finden sich gemütliche Tische im Außenbereich.”
“Trotz vollem Restaurant und keiner Reservierung haben wir an einem Samstag Abend einen Tisch bekommen. Dafür erstmal: vielen Dank! Das Ambiente ist zwar in die Jahre gekommen, aber ist absolut gemütlich. Das Personal unglaublich aufmerksam und schnell. Das Essen gefiel uns auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder”
“Ich komme gerne hierher. Megafreundliche Bedienung. Immer ein Lächeln auf den Lippen (auch beim vollem Haus). Stress ist hier ein Fremdwort. Die zusammenarbeit passt. Wunderschönes Ambiente und mega gemütlich. Komme immer wieder gerne.”
In Saarbrücken, in der Mainzer Straße, steht der Kalinski Wurstwagen für ehrliches Streetfood mit Kultfaktor. Als Food-Truck-Konzept bringt er die bekannte Kalinski-Qualität direkt dorthin, wo man gerade unterwegs ist – schnell, unkompliziert und richtig deftig. Im Mittelpunkt stehen klassische Wurst-Spezialitäten, allen voran Currywurst-Variationen, die für ihren kräftigen Geschmack und die passende Sauce bekannt sind. Dazu gibt es typisches Imbiss-Feeling mit herzhaften Beilagen, ideal für die schnelle Mittagspause oder den Snack beim Einkauf.
“Für mich seit vielen Jahren mit Abstand das beste griechische Restaurant im Großraum Saarlouis. Immer eine sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Die Salatbar ist aus meiner Sicht genial. Das Eigentümer Ehepaar und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Einfach empfehlenswert.”
“Sehr feines Essen und immer Herzlich und Freundlich bedient. Absolute Empfehlung meinerseits auch für Größere Feiern wie Taufe Geburtstag usw. Tip Top 5 Sterne”
“Schöne Inneneinrichtung, Terrasse mit Blick ins Grüne und auf die Saar. Freundliche Bedienung und das Essen war hervorragend.”
“Sehr tolles Restaurant mit Blick in die Küche. Service ist richtig gut. Tolles Ambiente nur ein Stern Abzug für die Geräuschkulisse, dies ist glaube ich dem Gewölbe geschuldet. Fleisch kommt vom Lava Grill, Gemüse richtig frisch und ich finde die Portionen sind groß. Auf der Karte ist für jeden Geschmack was dabei. Preis zur Qualität des Essens ist in. Ordnung.”
“Keine 20 Minuten nach Aufgabe der Bestellung hat der Lieferant schon bei uns geklingelt. Das Essen ist super lecker und die Portionen sind riesig. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Zu jedem unserer Gerichte gab's jeweils noch eine große Portion Reis und Naan.”
“Sehr nette urige Kneipe. So etwas sieht man immer seltener. Die Kneipe ist nostalgisch und man hat das Gefühl in eine vergangene Zeit zu reisen, mir gefällt es sehr gut dort und der Wirt ist sehr freundlich und aufmerksam! Wir waren heute Abend zum ersten Mal mit vier Personen dort und werden sicherlich wieder kommen. Ich hoffe, dass die Kneipe noch eine lange Zeit erhalten bleibt. Man kann dort außerdem Dart, Tischkicker und Billiard spielen.”
“Leider soweit ich weiß für immer geschlossen war immer sehr lecker danke dafür”
“Einfach super lecker und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt einen Gruß aus der Küche und viele tolle Gerichte auf der Karte. Empfehlenswert. Wir gehen öfter mal hier her.”