Verzeichnisübersicht
- 47 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
47 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autorepair in Sankt Ingbert, Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 47 Ergebnisse in Sankt Ingbert, Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 2,595 Bewertungen und Rezensionen.
“Bin sehr zufrieden. Reparaturen und Inspektionen wurden immer fachgerecht und sorgfältig durchgeführt. Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent. Preis Leistung fair.”
“Total begeistert!!! Nur ein Kleinteil für ein älteres Fahrzeug benötigt. Direkt telefonisch erreicht, sogar die Dame von der Anmeldung hat sich bemüht was herauszufinden. Nach kurzen Gespräch direkt das richtige Teil, sogar an Lager, reserviert. Einfach super Kundenservice auch nur bei Kleinteilen über die Theke.”
“Toller, kompetenter und freundlicher Service. Ich habe selten eine so gute Annahme/ Beratung erhalten. Kann dieses Autohaus nur empfehlen.”
“Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell und fachmännisch hier man seine Probleme gelöst bekommt. Ich kann diese Werkstatt nur bestens empfehlen. V.Zaehle”
“Alles super; wenn`s klemmt wird auch mal was zwischen rein geschoben oder etwas möglich gemacht ! Super; das ist nicht Dienst nach Vorschrift! Da fühlt sich jemand verantwortlich! Daumen hoch.”
“Eine sehr kompetente Werkstatt für meinen alten x3 BMW . Termin bekommt man sehr schnell und alles läuft so , wie man es sich wünscht . Da fahren wir doch gerne von Saarbrücken nach St. Ingbert .”
“DANKE für den guten Service. Bis zum nächsten Mal.”
“Top Service, faire Preise. Die beste Adresse für Ferrari und Maserati.”
“Super Service. Sehr nettes Personal, das Ersatzteil war vorrätig, die Reparatur war schnell und wir konnten weiterfahren. 5*+ Empfehlenswert!”
“Super Werkstatt, sehr familiär und entgegen kommend. Einer der wenigen, der noch an alten Autos schrauben kann.”
“Da sitzen die Experten - Klasse Arbeit :-)”