Verzeichnisübersicht
- 387 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
387 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 387 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 70,773 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält backwaren aus Städten wie Saarbrücken, Neunkirchen, Völklingen, Saarlouis, Merzig und anderen.
“Klein aber fein, haben tolle Backwaren!”
“Super Geschäft, alles frisch und lecker. Es sind spezielle Produkte, die nicht in deutschen Geschäften verfügbar sind. Das Geschäft spezialisiert sich auf russische Lebensmittel und auch Sachen. Sehr freundliches Team, immer wieder gerne.”
“Beste Zutaten und leckere Backwaren. Mehr Dinkelauswahl wäre schön. Gastraum versprüht den kargen Charme der 60er, aber keine Kunststoffekzesse und das gefällt. Cappuccino sehr sehr kräftig, manchmal ist weniger mehr. Trotzdem 5 Sterne weil 4.5 nicht möglich.”
“Sehr gute Bäckerei, freundliche Bedienung. Da die Qualität und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt, kann es vorkommen das etwas ausverkauft ist. Ist mir schon passiert (112 er Mischbrot (sehr zu empfehlen :) ) ) , deshalb frage ich jetzt bei größeren Bestellungen telefonisch nach und lasse die Ware zurücklegen.”
“Wir hatten eine Partybrezel für 20 Personen bestellt. Kann nur sagen mega... es blieb nichts mehr übrig. Kann nur sagen gerne wieder. Meine Tochter hatte schon mehrere bei euch geholt. Immer zufrieden. Kann die Brezel nur empfehlen. Top.....”
“Sehr nettes Personal, wenn man fragen hat helfen sie einem super weiter. Eine gute Auswahl an Bio Produkten.”
“Ja es gibt viele verschiedene Brotsorten und leckeren Kuchen”
“Die frisch belegten Brötchen und das Roggenbrot sind wirklich super. Das Brot bleibt tagelang saftig! Die Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern günstig, die Qualität aber sehr gut!”
“Gute Backwaren. Sehr freundliche Verkäuferinnen. Alles bestens. Eine gute Bäckerei”
“Hier schauen wir gerne immer mal wieder vorbei, insbesondere spontan, das Kuchenangebot ist großartig und die Sitzgelegenheiten sind modern und offen gestaltet, es gibt halt mehr Platz als in Saarbücken, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, wir kommen gerne wieder.”
“Ein kleiner, aber richtig feiner Bioladen in St. Arnual. Der Laden ist überraschend gut ausgestattet und hat alles, was man für den Alltag braucht – von frischem Obst und Gemüse bis hin zu besonderen Bio-Produkten, die man nicht überall findet. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit, wenn man Fragen hat. Besonders toll finde ich, wie frisch und einladend das Gemüse präsentiert wird. Man merkt einfach, dass hier mit Liebe und Bewusstsein gearbeitet wird. Ein echtes Highlight ist auch der täglich wechselnde Mittagstisch – immer frisch gekocht, mit viel Geschmack und Liebe zubereitet. Oft auch vegan oder glutenfrei, und dabei wirklich richtig lecker. Ein Ort, an dem man gerne einkauft und sich wohlfühlt. Schön, dass es so einen Laden noch gibt.”
“Super Fleischwaren, täglich frisch, top Qualität zum fairen Preis. Hier gibt es alles an Fleisch was das Herz begehrt. Von mir gibts 5*****”
“Kann ich absolut empfehlen. Man bekommt insbesondere Fisch und Fleisch in sehr guter Qualität und Größenordnung. Es ist zB kein Problem 5kg Hackfleisch zu bekommen. Außerdem gibt es dort Lebensmittel die ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr so bekommen habe.”
“Gott sei Dank ist alles erhältlich, von Lebensmitteln bis hin zu Haushaltswaren, und das zu vernünftigen Preisen.”
“Sehr nette und freundliche Bedienung Frische wahre Und vorallem echter Filter kaffee Preise sind wirklich mehr als Top”
“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr umfangreiches Angebot zu angemessen Preisen. Mitarbeiter sind mit Herz und Verstand im Einsatz. Wir waren zum "kleinen Frühstück " dort. Es war lecker, auch der Kaffee schmeckte hervorragend. Wir werden wieder kommen.”
“Kleine aber feine Bäckerei, direkt am Campingplatz. Hier kann man neben Brötchen und anderen Backwaren auch noch sich für den Campingwagen eindecken . Die Verkäuferin ist großartig.Jedes Mal, wenn ich in die Bäckerei komme, werde ich mit einem freundlichen Lächeln und herzlichsten Worten empfangen.Die Atmosphäre in der Bäckerei wird durch ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nur noch angenehmer. Vielen Dank für den hervorragenden Service und die köstlichen Leckereien – ich komme immer wieder gerne vorbei!”
“Schmuckes , gemütliches Café mit aufmerksamer Bedienung und bestem Kuchen in Ottweiler! Kann man nur empfehlen!”
“Ich kaufe gern dort ein, die Auswahl ist zwar recht übersichtlich aber qualitativ der beste Bäcker in Orscholz.”
“Traditionell und Lecker, Sehr freundliches Service Team”
“Bestes Brot und beste Teilchen in der Gegend und sehr familiär. Eine typische Kleinstadtbäckerei.”
“Ich gehe dort sehr gerne hin, man wird so toll und freundlich bedient in der Filiale Uchtelfangen. Der Kaffee ist super lecker. Und die Backwaren sind sehr lecker.”
“Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Grosse Auswahl!!!!An unterschiedlichen Produkten”
“Absolut empfehlenswert, echtes Backhandwerk, liebevoll eingerichtet, ausreichend großes Angebot an Brotsorten.”
“Superschöner und sauberer Markt mit tollen Mitarbeitern”
“Dies ist eine gut sortierte Bäckerei, welche Qualität u Preis verbindet. Angemessene Preise auch für den Kuchen u die riesige Auswahl. Die Verkäuferin tun mir ab u an auch Leid, wenn sogar an Feiertagen geöffnet ist. ALSO TOP ! SEHR EMPFEHLENSWERT!”
“Super nettes Personal. Leckere Croissants. Kaffee auch...”
“Beim Marc gibt's "de beschde Lyoner" im Saarland. Und nicht nur der Lyoner ist klasse. Man wird sehr freundlich und kompetent beraten und bedient.”
“Hier gehe ich gerne hin. Sehr gute Backwaren und gute, frische Obst- und Gemüseauswahl. Es gibt zwar nicht alles im Angebot aber dafür ist man immer sehr freundlich und bemüht zu helfen.”
“Eine der besten Bäcker die ich kenne! Hier wird noch selbst gebacken und nicht TK Ware aufgetaut! Sehr lecker und absolut empfehlenswert :)”