Verzeichnisübersicht
- 387 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
387 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 387 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 70,773 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält backwaren aus Städten wie Saarbrücken, Neunkirchen, Völklingen, Saarlouis, Merzig und anderen.
“Sehr grosse Auswahl zu super Preisen. Sehr sauberer Laden. Theke mit großer Auswahl an Frischfleisch. Freundliche Mitarbeiter.”
“Nettes Personal und interessante Auswahl an osteuropäischen Lebensmitteln. Außerdem kann man Hermes Pakete abgeben.”
“Dieser türkische Markt bietet eine hervorragende Auswahl an Halal-Produkten und traditionellen türkischen Spezialitäten. Die Qualität der Waren ist erstklassig und die Preise sind fair. Besonders beeindruckend ist die Auswahl an frischen und authentischen türkischen Lebensmitteln. Der Markt verfügt auch über eine gut sortierte Obst- und Gemüseabteilung mit frischen Produkten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Markt jedem empfehlen, der auf der Suche nach Halal-Produkten und echten türkischen Köstlichkeiten ist.”
“Hier gibt es den besten Lyoner weltweit. Nehme mir immer einen Vorrat nach Hessen mit. Sogar die Hausmacher Leberwurst in sehr stark.”
“Sehr schön. Sitzplätze sind gemütlich.”
“Der Biobus und die Ware vom Martinshof sind Spitzenklasse !!! Ich hatte mir die Schnuppertüte bestellt . Alles kam ganz frisch und in sehr guter Qualität bei mir zuhause, direkt an die Tür geliefert, an . Ich bin begeistert!! Danke !!! Und seit dem nutze ich ein wöchentliches Abo ( Single Kiste Gemüse+Obst, reicht für 2 Personen) und hab auch schon ganz viel andere Ware ausprobiert und bin jedesmal zufrieden und freue mich, das es den Biobus und seine freundlichen, fleißigen Fahre gibt .”
“Mir wurde Morgens vor 5 Uhr die Tür geöffnet und herzlich empfangen.Sehr sehr gute Qualität.Kann ich jedem nur empfehlen.”
“Bäckerei vor Ort mit guten und frischen Backwaren”
“Gut, wenn man nur ein paar Kleinigkeiten braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Diesen REWE To Go kann ich nur empfehlen!”
“Super Metzgerei! Der Shop hat eine Grundausstattung, so dass man auf die schnelle das Nötigste einkaufen kann. Auch Sonntagsmorgen, top!”
“Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Ich habe mir 3 Brote zurücklegen lassen, obwohl ich nicht bekannt war und aus Dudweiler kam. Ich kenne ein bestimmtes Dinkel- Grünkernbrot aus Annweiler. Das schmeckt ganz besonders gut, da rentiert sich der Weg. Ansonsten ist das Angebot sehr reichhaltig und lecker. Alles sehr empfehlenswert.”
“Die Bäckerei "Barbrake" in Wadgassen ist für mich, uns, die beste Bäckerei in unserem Umkreis. In allen Bereichen 5 Sterne.”
“Schönes Café mit individueller Einrichtung. Schöne Auswahl, die Brezen waren ein absoluter Hochgenuss.”
“Da gibt es nicht viel zu sagen…. Super freundliches Personal und unser Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Danke!”
“Heute auf einem Montag einfach mal zum Frühstück hierher. Der nette Verkäufer hat uns perfekt bedient, die Brötchen waren seeeehr lecker, die Etagere für 2 qualitativ hochwertig aber nichts besonderes. Man kann nichts falsch machen. Und alleine waren wir um 08:30 auch nicht, man ist bekannt vor Ort seit 4 Generationen!”
“Sehr große Auswahl, sehr freundliche Verkäuferinnen. Die Butterbrezel war sehr gut. Über die anscheinend besten Berliner aus Saarland werde ich später berichten. Nachtrag: die Berliner sind sehr gehaltvoll und wirklich lecker. Morgen wird der Käsekuchen versucht.”
“Das Geschäft ist wirklich super, da gibt es alles, was man sich wünschen kann. Die Auswahl ist riesig und die Preise sind fair, also perfekt für jeden! Außerdem ist das Personal dort so freundlich und hilfsbereit, das macht das Einkaufen gleich viel angenehmer. Wenn man mal etwas nicht findet oder Hilfe braucht, sind sie sofort zur Stelle und kennen sich bestens aus. Ich kann dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen!”
“Wie immer hervorragende Qualität.”
“Ich hatte heute eine sehr tolle und kompetente Mitarbeiterin nachmittags an der Kasse angetroffen. Die Dame saß an Kasse drei, hatte braune Haare. Da muss man auch mal ein gutes Feedback da lassen. Eine sehr höfliche junge Dame. Hier komm ich gern wieder einkaufen.”
“Leider kann man erst ab 5 Euro mit Karte zahlen”
“Liebe Bäckerei Fetzer, wir haben sehr kurzfristig 3 Partybrezeln bei euch bestellt, weil wir in unserer Umgebung keine Bäckerei gefunden hatten welche uns diese liefern konnte. Innerhalb von 3 Tagen war kein Problem für euch sowie die Lieferung am Sonntag trotz Schließtag und die Qualität war fantastisch. Hier muss man einfach ein großes Lob an euer Handwerk, Qualität und Dienstleistung aussprechen. Viele Grüße Fam. Grell”
“Bester Supermarkt der Welt. Gute Preise Liebe Mitarbeiter und sieht gut aus”
“Immer noch leckere Brötchen, obwohl ich sie früher etwas knuspriger fand.”
“Sehr nette Bedienung, große Auswahl und einfach nur lecker”
“Heute morgen in Saarbrücken am Flughafen gelandet, und noch eine Fahrt vor uns nach Heidelberg gehabt. Die Bäckerei war unsere Rettung! Ich muss sagen ich habe noch nie so leckere Schockocrosainst gegessen! Die Brötchen waren auch ein Traum. Am liebsten würde jeden Tag dort einkaufen gehen wenn es nicht gerade 135km wären..Die Verkäuferin war super nett, trotz Feiertag und kurz vor Feierabend. Absolute Empfehlung dieses tolle Bäcker- Kunstwerk Haus!!”
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in der Lidl-Filiale. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf wirklich angenehm macht. Außerdem gibt es nur eine kurze Warteschlange an der Kasse, was den Einkauf noch angenehmer gestaltet. Ich komme gerne wieder!”
“Dankeschön Liebes Oilteam, so sieht unser Fahrzeug wieder super aus.”
“Ich war in der Nähe wandern. Brezel und belegtes Brötchen waren einwandfrei.”
“Wir nutzen den Lieferservice von Jungs Bio. Bestellen per WhatsApp; danach bekommen wir die Sachen vorbeigebracht. Das ist ein echt super Service und erleichtert uns das Einkaufen sehr. Die Abwicklung und die Kommunikation ist immer sehr freundlich und wertschätzend. Insofern noch mal in dieser Form ein herzliches Dankeschön dafür.”
“Wir haben den Kuchen für die Beerdigung meines Vaters dort geholt und man kann diese Bäckerei preislich und geschmacklich nur weiterempfehlen...immer wieder gerne!”