OIL! Tankstelle
“Durch Zufall einen Stop hier gemacht. Benzinpreise günstig, saubere Tankstellen-Anlage, nettes Personal, Food Angebot sehr gute Auswahl. Für mich sehr Empfehlenswert!”
7 Ergebnisse gefunden
“Durch Zufall einen Stop hier gemacht. Benzinpreise günstig, saubere Tankstellen-Anlage, nettes Personal, Food Angebot sehr gute Auswahl. Für mich sehr Empfehlenswert!”
“Man kann einen kleinen Snack zu sich nehmen, Kaffee oder andere Getränke trinken und kaufen Tanken,Waschen,Luft kontrollieren! Ein kleiner S markt!”
“Dankeschön Liebes Oilteam, so sieht unser Fahrzeug wieder super aus.”
“Die Tankstelle liegt direkt an der Hauptstraße. Für viele Schichtpendler ein guter Punkt anzuhalten. Es gibt 6 Zapfstellen mit Diesel, Super und Super E10. Der kleine Laden hat verschiedene Artikel wie z.b. Zeitschriften, Snacks, Süßigkeiten. Aber auch Zigaretten, Feuerzeuge, etc. Es gibts frischen Kaffee. In Kühlschränken sind viele verschiedene Getränke vorhanden. Außerhalb gibt es sogar einen Getränkeverkauf (Kästen) in einer Garage.”
“Sehr freundlich und höflich . Gehe gern dort hin tanken ⛽️.”
“Hier macht das Tanken und das Shoppen Spass. Ich bin sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und weist auch auf aktuelle Angebote hin. Es gibt tolle Angebote in allen einzelnen Bereichen. Zudem kann hier als Kunde der Postbank Geld kostenlos abgehoben und/oder eingezahlt werden. Staubsauger, Waschanlage und Reifendruckprüfgerät sind ordentlich und funktionieren einwandfrei. Die Corona Regeln werden eingehalten und es steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung. Die Toiletten können jederzeit benutzt werden (TOP!) und sind hygienisch einwandfrei und funktionstauglich. Das Personal ist sehr kundenserviceorientiert und fragt stets nach der Kundenzufriedenheit. Sehr kompetent - hier fühlt man sich wohl. So geht qualitativ hochwertiger Tankstellenservice! Die Tankstelle hat eine optimale Lage an der Autobahn A6 (Abfahrt Sankt Ingbert Mitte) zwischen McDonalds, BurgerKing, Subway, Das Futterhaus, DM Drogerie Markt und Edeka. Zudem stehen ausreichend und viele Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Mein Urteil bezüglich Qualität und Güte: Sehr empfehlenswert!”