Verzeichnisübersicht
- 411 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
411 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 411 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 86,393 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bier aus Städten wie Saarbrücken, Neunkirchen, Saarlouis, Homburg, Sankt Ingbert und anderen.
“Das Essen war sehr lecker. Wir waren mehrere Personen und jeder hatte unterschiedliche Gerichte. Allen hat es gut geschmeckt! Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente könnte etwas gemütlicher gestaltet werden. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Und kommen gerne wieder!”
“Super ,freundliches Personal. Sehr feines Essen”
“Wir waren jetzt schon des Öfteren zu Gast mit 4 - 7 Personen und auch 70. Geburtstag mit 20 Personen im Nebenzimmer. Es gab zu keiner Zeit irgendwelche Beanstandungen, weder bei den Speisen, noch bei den Getränken. Wir werden immer wieder gerne zu Gast sein.”
“Sehr leckere 1/2 Hähnchen oder Hähnchenflügel. Wir bestellen gerne hier. Können wir empfehlen!”
“War gerade am Öffnen. Wir waren die ersten Gäste und dürften mit anpacken.”
“Sehr schönes Ambiente, toller Biergarten, rustikales Gasthaus, schöner Raum im Außenbereich. Speisekarte, von Currywurst bis Steak für jeden was dabei. Personal sehr freundlich. Essen lecker. War nicht das erste und nicht das letzte Mal wo wir dort waren. Gerne wieder.”
“Tolles Ambiente und großartige Küche. Das Team war unglaublich aufmerksam und freundlich. Man fühlte sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Wünsche wurden umgehend erfüllt und die Bedienung hatte stets ein Lächeln parat. Beim Essen merkt man, dass dieses mit Liebe und Leidenschaft zubereitet wird. Insgesamt ein sehr gelungener Abend und wir kommen immer wieder gerne :)”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr gutes Gasthaus mit leckerem, gutbürgerlichem Essen. Tolle Atmosphäre, freundliche Bewirtung und als Vereinslokal einfach perfekt. Kommen immer wieder gerne!”
“Ich war aus einem ganz besonderen Anlass dort gewesen. Es war wie schon öfter insgesamt toll. Gute Stimmung und das Essen ist prima. Ein gutes Preis/Leistung Verhältnis. Es gibt auch öfter Live Musik die sich richtig lohnt anzuhören. Events zu denen man aber reservieren muss wie zb eine Rittermahlzeit mit Live Musik finden auch statt. Davon abgesehen liegt das Deutsch Französische Café im Deutsch Französischen Garten in dem man anschließend noch sehr schön spazieren kann. Alte Bäume, den Ehrenfriedhof mit Soldaten Gräber aus dem Krieg 1870/71 und je nach Jahreszeit eine wahre Blumenpracht gibt es auch. Auf dem Ehrenfriedhof befindet sich auch die Grabstätte von "Schulze Kathrin", die zumindest den älteren Saarbrücker Bürger ein Begriff ist.”
“Das beste Bistro aller Zeiten, nette bedienungen super Service, beste Pizza im Saarland,da passt einfach alles”
“Gemütliches kleines Lokal, schmackhafte Pizza mit frischen Zutaten, z.B. Champignons frisch geschnitten statt aus dem Glas. Relativ günstige Preise und nette Bedienung. Gerne wieder”
“Diese Kneipe ist Kult...super Atmosphäre...nette Bedienung und gute Musik...”
“Sehr liebevolle Gaststätte mit eigenem Charme (schön französisch angehaucht), ideal für einen leckeren Café zwischendurch, ein gutes Glas Wein (Betonung liegt wirklich auf gut) oder ähnliches. In jedem Fall einer meiner Lieblingsorte in Saarbrücken. Sehr zu empfehlen”
“Mega frisch, einzigartige Qualität und ehrlicher, hoch persönlicher Service der Inhaberin. Selten so gut gegessen. Dieses Restaurant ist mehr als einen Umweg wert!”
“Hervorragende Qualität und toller Service. Alles frisch zubereitet, geschmacklich top und die Portionen sind genau richtig. Ein echtes Highlight in der Gegend. Klare Empfehlung!”
“Gemütlich essen oder ein Bier genießen funktioniert hier genauso gut wie ein ambitionierter Party Abend. Angenehmes Ambiente und wechselnde Veranstaltungen wie Pub Quiz, Karaoke oder Gaming Night. Beste Adresse am St Johanner Markt.”
“Ich gehe immer wieder gern zum Globus,hier finde ich fast alles was wir brauchen.”
“Wir waren für ein Teamevent mit 20 Personen dort essen. Es war wirklich super! Schnelle Bedienung, toller Service und leckeres Essen!”
“Waren gestern Abend zu viert da. Sehr netter Service, leckeres, typisch griechisches Essen, so wie von uns erwartet. Service und Besitzer haben dazu beigetragen, dass es ein gemütlicher, harmonischer Abend wurde. Vielen Dank.”
“Nach Ankunft im Restaurant, wurden wir schnell von einem netten Kellner empfangen. Die Auswahl an Essen war sehr groß und die Preise angemessen, für die jeweiligen Portionen. Wir hatten die Schweinemedaillons und das Kalbsschnitzel mit Rahmsoße. Beide Gerichte waren sehr lecker und empfehlenswert. Aufjedenfall einen Besuch Wert!”
“Ich war vom Essen sehr begeistert! Wir waren zu zehnt, ohne Vorbestellung und haben a la carte bestellt. TOP! Alle haben etwas anderes bestellt. Jedes Essen in Spitzenqualität. Ein Steak wie ich es schon lange nicht mehr hatte!!! Das Ambiente ist zwar sehr schön, doch, wenn viele Kunden da sind, ist es sehr laut. Es hallt sehr, es fehlen schallschluckende Elemente. Das stört etwas. Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und aufmerksam, so weit ein volles Lokal das zulässt. Wenn ihr ein besonders gutes Essen, mit frischen Zutaten wollte, zu bezahlbaren Preisen, dann auf zur Jahnschenke.”
“Eine tolle Adresse wenn man einen schattigen Biergarten sucht. Das Ambiente überrascht: es ist zwar ein Biergarten aber dennoch sind die Tische mit Tischdecken und Stoffservietten eingedeckt. Bestellt haben wir ein Rahmschnitzel mit Pommes sowie ein Cordon Bleu mit Munster Käse und Bratkartoffeln. Vorweg kam der Beilagensalat der keine Wünsche offen lässt, dazu gab es 2 Sorten Baguette. Alles frisch und knackig und das Dressing passte hervorragend dazu. Die Schnitzel waren ebenfalls sehr lecker, auf den Punkt gebraten und von guter Qualität. Die Bratkartoffeln waren knusprig und sehr lecker gewürzt, tolle Handarbeit und wirklich zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und man fühlte sich als Gast herzlich willkommen. Die Preise sind angemessen wobei wir es für die abgelieferte Qualität eigentlich zu günstig fanden. Zum Schluss noch eine Anmerkung; der Biergarten ist zwar mit den typischen Holzstühlen bestuhlt, aber die dicken Auflagen lassen einen gerne länger dort verweilen ohne das es unbequem wird. In diesem Sinne von uns die volle Punktzahl für das Gasthaus "Altes Haus" in Saarbrücken!”
“Gute Stimmung, gute Musik, coole abgerockte Location, leckere Getränke. Ich würde gerne wieder kommen, wenn der Laden nicht schließen müsste. Definitiv ein Verlust für Saarbrücken.”
“Wir waren am 18. März 2024 mit 6 Personen zum Frühstück angemeldet. Als wir eintrafen war schon einladend eingedeckt. Das Essen war sehr lecker, mit Lachs, Wurst- und Käseplatte, Marmelade usw.. Die Bedienung war sehr freundlich und fragte immer mal nach ob wir noch etwas bräuchten. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir werden immer wieder gerne kommen. Mit freundlichen Grüßen Ursula Franz mit Gruppe”
“Sehr freundliches Personal und gemütliches Ambiente.”
“Wirklich schöne Kneipe im Herzen der Altstadt sehr nette Bedienung.Immer lustige Stimmung,sehr preiswert.Spielautomaten und Dart vorhanden.Sportübertraung. Urig und gemütlich innen oder draußen eine Sitzgelegenheit. heute einen gemütlichen und spaßigen haben und dabei nicht so tief in den Geldbeutel greifen dann seid Ihr genau richtig in der Bierbar saarlouis”
“Super netter Service, alles da was man in einem Irish Pub braucht.”
“Sehr schönes Lokal Wirtsleute sind super Es gibt Kleinigkeiten zu essen Kommen gerne wieder”
“War überrascht von der Hütte, die ich zum ersten Mal besuchte. Sehr geräumig und ein gutes Bier(Schwarzbier) vom Fass. Die Speisen haben geschmeckt. Leider gab es wegen großen Andrang keine Kuchenauswahl mehr. Werde wahrscheinlich irgendwann mal wiederkommen.”