Verzeichnisübersicht
- 411 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
411 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 411 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 86,393 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bier aus Städten wie Saarbrücken, Neunkirchen, Saarlouis, Homburg, Sankt Ingbert und anderen.
“schöner kleiner Biergarten der zum verweilen einlädt. Alles sehr gepflegt mit normalen Preisen. Wohlfühlen ist garantiert.”
“Kleines Lokal mit Restaurantbetrieb. Sehr freundliche Bedienung und leckeren Gutbürgerliche Gerichten. Die Rumpsteaks sind besonders zu empfehlen.”
“Bedienung schwer in Ordnung Chef auch kommt rein”
“Nette aufmerksame Wirtin. Gutes Stammessen nach Vorbestellung.”
“Top Service, richtig gut zum Tischfußball spielen, für einen gemütlichen Umtrunk mit Freunden oder einfach nur entspannt ein Feierabend Bierchen zwitschern.”
“Hier kann man schön sich einen hinter die Rüstung Orgeln.”
“Die Hütte ist der absolute Hammer. Dort bekommt man alles was das Herz begehrt. Heidi und Heinz sind das Herzstück dieser Hütte.”
“Wir waren heute zur Fackelwanderung an der Saarschleifenlodge. Es hat sowohl den Kids als auch uns Erwachsenen sehr gut gefallen. Wirklich alle waren sehr bemüht und aufmerksam. Das Event war gut vorbereitet und zeitlich alles gut aufeinander abgestimmt. Wir kommen gerne mal wieder!”
“Super Kneipe. Sehr freundliche Bedienung und super Atmosphäre. Schauen wenn wir mal wieder in der nähe sind aufjedenfall nochmal rein.”
“Typische Kneipe im besten Sinne. Abwechslungsreiche und leckere Stammessen mit Top Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher und aufmerksamer Service.”
“Super Preispolitik, super Typ, super Bier”
“Super gemütliche Seemanns Kneipe mit Kaminofen. Super günstige Preise! Im übrigen heißt die Kneipe jetzt ,,Spelunke" im Sommer kleiner Biergarten vor der Tür!”
“Ist halt schon eine etwas ältere Pilstube die in einem Hinterhof versteckt ist ,aber bei ortsansässigen anscheinend sehr beliebt. Die Bestuhlung der Kneipe könnte man vielleicht erneuern und die Toilette auch (sauber )aber in die Jahren gekommen .Aber es schmeckt sehr gut das Essen dort die Köchin ist eine Italienerin”
“Ein sehr schöner Biergarten, und gute Speisen zu realen Preisen”
“Wunderschöne alte und urige Kneipe. Entspanntes Publikum und freundliche Besitzerin und Bedienung. Man kann sich seine Musik an einer modernen Jukebox selbst aussuchen gegen ein paar Cent. Auch kann man mit seinen Freunden, Bekannten und Kollegen Dart spielen. Sehr zu empfehlen!”
“Hähnchen absolut empfehlenswert”
“Super Ambiente für Feiern jeder Art !”
“Gemütlicher Biergarten, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Obwohl Biergarten voll war, hat man sich bemüht, noch ein Tischchen herzurichten... Warum essen die Gäste immer nur Pizza, Pasta und Schnitzel? Hier gibt es auch Saarländische Spezialitäten!”
“Superschöner und sauberer Markt mit tollen Mitarbeitern”
“Immer lecker. Gute Küche. Auch extra wünsche werden direkt umgesetzt.”
“Tolle Kneipe mit Pub feeling und sehr gute Musikveranstaltungen ganz verschiedene Stilrichtungen. Super nette Bedienung, sehr empfehlenswert. Die beste Kneipe im ganzen Umkreis. Musikprogramme immer über die Webseite einsehbar”
“Schönes großes Clubhaus mit ausreichend Sitzplätzen,freundlichen Bedingungen und Live Fußball”
“Wir kamen zufällig an diesen Ort. Die Lokalität ist sehr urig. Zum Glück fanden wir unter den kleinen Dächern im Gartenbereich einen Tisch, der noch frei war. Die Getränke waren sehr gut gekühlt. Das Essen war schmackhaft und hübsch angerichtet und ich bekam, da ich wenig Hunger hatte, sogar eine Portion Pommes ohne Zutaten. Es herrschten eine lustige Stimmung und wir bekamen ein wenig Kontakt mit einem Paar am gegenüberliegenden Tisch. Der Wirt und die Wirtin waren sehr gut gelaunt und fragten freundlich, ob uns alles geschmeckt habe. Sehr familiäre Ausstrahlung hat das Anwesen. Wir konnten uns ungestört unterhalten und die Landschaft genießen. Das Essen wird noch selbst zubereitet! Kompliment!”
“Sehr gemütliches Restaurant, sehr nettes Personal und essen sehr gut”
“War zum ersten mal dort obwohl ich Homburger bin, und es war sehr schön eine urige Kneipe wie ich sie von früher...was es heute fast nicht mehr gibt.Sehr nette Bedinug...,und es war für uns bestimmt nicht das letzte mal.”
“Heute einen sehr schönen Abend dort verbracht.Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich,Essen einfach perfekt.Werden gerne wiederkommen.Trotz reichlich Betrieb geringe Wartezeiten bei Speisen und Getränken.”
“Es gab eine Zeit, da war ich mehr dort als in meinem Wohnzimmer zu Hause. Außerdem haben wir dort schon alles mögliche gefeiert. Unter anderem diverse Geburtstage und die Kommion unserer Tochter. Leider komme derzeit nicht so häufig dort vorbei wie ich es vielleicht gerne möchte, aber ich freue mich schon auf das nächste Mal.”
“Urgemütliche Bar mit Charme in historischem Gemäuer, mit lokalem Bier und Rockmusik. Am Dienstag tote Hose, am Mittwoch ordentlich frequentiert bei meinem Abstecher nach Saarbrücken.”
“Gute Kneipe, super Wirtin und Personal. Und der Kaffee ist spitze. Donnerstag ist Stubbi-Tag. Immer wieder Aktionen.”
“Bester wird und Beste Bedienung...immer was zu lachen”