Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio markt in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 22,109 Bewertungen und Rezensionen.
“Damas Markt in Neunkirchen ist ein echtes Juwel für alle, die frische Lebensmittel schätzen. Dieser Laden bietet nicht nur eine beeindruckende Auswahl an erstklassigem Obst und Gemüse, sondern hebt sich auch durch die Herkunft seiner Produkte hervor. Das Obst wird persönlich aus ganz Europa vor Ort abgeholt, was die Frische und Qualität deutlich spürbar macht. Besonders beeindruckend ist auch der Zustand des Fleisches, das hier angeboten wird. Es ist stets in einem Top-Zustand, zart und saftig. Die Auswahl an Fleischprodukten ist vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Was den Damas Markt jedoch wirklich von anderen Läden abhebt, ist das äußerst hilfsbereite Personal. Die Mitarbeiter sind nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent und immer bereit, bei Fragen oder speziellen Anliegen zu helfen. Ihr Kundenservice trägt maßgeblich zu einem angenehmen Einkaufserlebnis bei. Insgesamt ist Damas Markt in Neunkirchen ein echter Geheimtipp für alle, die Wert auf Qualität, Frische und exzellenten Service legen. Dieser Laden verdient definitiv eine herausragende Bewertung und ist einen Besuch wert.”
“Osteuropäische Lebensmittel zu günstigen Preisen auch auf Bestellung, falls mal was nicht im Sortiment vor Ort erhältlich sein sollte.”
“Immerwieder gerne.Gut sortierter Laden mit freundlicher Beratung .Meine Fragen nach Produkten wurden mir von dem freundlichen Verkäufer/Inhaber gerne beantwortert, und darüberhinaus auch Tipps zum kochen mit entsprechenden Produkten. Wünschenswert...DANKEschön”
“perfekt sehr großer DM Markt freundliches Personal”
“Dieser dm Markt ist einer von vielen in Perl. Der Slogan "Größter dm Markt Europas" stimmt denke ich mal. Primär sind die Gänge hier breiter. Vom Sortiment her habe ich keine Unterschiede gemerkt. Man stößt hier auf regen Betrieb aus den angrenzenden Ländern. Die Warenverfügbarkeit war gut. Dieser dm hat 7 Kassen.”
“Übersichtlich,freundliches u.hilfsbereites Personal,riesige Auswahl .”
“Habe mich heute vertan bei meinem Batterieeinkauf. Mitarbeiterin an der Kasse hat top mitgedacht und - da ich das mitgebrachte Muster mit dabei hatte - meinen Fehler postwendend korrigiert und im nullkommanix die Batterien getauscht. Hat mir ne Extra-Fahrt gespart. Große hübsche blonde Frau - danke sehr.”
“Super freundlich Ware frisch und grosse Auswahl , danke bis zum nächsten Mal”
“Hab heute zum ersten mal den abholservis genutzt. Das war super schnell, einfach und sehr praktisch. Bin begeistert.”
“Pusht den Laden seit neuer Übernahme sehr gut auf, Preise top, Eigentümer sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Gerade eben zum ersten Mal dort gewesen. Die Kassiererin ist sehr lieb sehr freundlich. Heut zu Tage selten sowas zu sehen.”
“Liegt sehr praktisch für den Wocheneinkauf, in der Nähe ist Rewe und Lidl, auch Baummarkt und ein Schuhgeschäft. Grosser Parkplatz direkt vor der Tür. Mitarbeiter sind hilfsbereit, schöne Osterdeko, an den Fotoautomaten kann man Fotos zum direkt mitnehmen ausdrucken. Habe alles bekommen, was ich kaufen wollte.”
“Ein kleiner, inhabergeführter Bioladen. Er ist liebevoll mit Vollholzregalen und -Thresen eingerichtet und es gibt eine kleine Kaffeeecke. Mit dem Gemüse waren wir auch sehr zufrieden. Solche Läden darf man noch unterstützen, solange es sie noch gibt.”
“Tip Top....super frische Ware, nette Bedienung und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis....sehr zu empfehlen!!”
“Sauberer Laden, gute Preise und exzellenter Service”
“Sehr gutes Angebot für Menschen mit Unverträglichkeiten. Auch kann man Artikel vorbestellen und dort abholen. Ein Superservice bei sehr freundlichem kompetentem Personal.”
“Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auf Sauberkeit wird geachtet. Für mich mittlerweile auch sehr übersichtlich. Regale werden nicht ständig umgeräumt. Gute Qualität, und qualifizierte Mitarbeiter an der Fleisch und Wursttheke”
“Immer nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Gut organisiert.”
“Sauberer und gut sortierter Laden. Alles da, was man braucht, und das Personal ist sehr freundlich. Komme immer wieder gern!”
“Ich liebe diesen Supermarkt. Sehr kompetentes und freundliches Personal und ein Bio-Angebot, das seinesgleichen sucht. Preislich top, Angebote top. Einfach der beste Markt der Umgebung.”
“Absoluter Lieblingsmarkt! Großes Sortiment, sehr gute Ware aus der Metzgerei, qualitativ gute Backwaren, man bekommt immer alles was braucht. Insgesamt sehr sauber und freundliches Personal. Auch in den Stoßzeiten, selten lange Wartezeit an den Kassen. Mein Highlight ist außerdem die DHL Station und ausreichend Parkplätze sowieso Einkaufswagen vorhanden!”
“Meine lieblingsladen! Viele vegan essen. Ich liebe dass.”
“Sauber und aufgeräumt. Es ist alles ordentlich sortiert Die Mitarbeiter Grüßen beim vorbeigehen”
“Top Markt, alles sauber und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Bin hier sehr oft und kann manche Bewertungen echt nicht verstehen!”
“Sauber und super freundliches Personal. Bin immer wieder gerne hier”
“Der Markt wurde dieses Jahr nach einem Brand neu eröffnet. Mir gefiel der Markt vor der Neueröffnung besser. Da waren die Gänge nicht so verwinkelt. Es gibt eine große Obst und Gemüse Abteilung die gut sortiert ist. Ebenso die Fleischtheke die viel Auswahl bietet. Die Kühlartikel sind alle in Schränken, dadurch auch energiesparend. Die Salatbar mit frisch zubereiteten Salaten ist abwechselungsreich und lecker. Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit.”
“Ich war immer sehr zufrieden mit dem Sortiment und dem Personal. Neuerdings bin ich sehr positiv überrascht dass der Laden mehr Struktur hat. Ich finde keine abgelaufenen Lebensmittel mehr in der Frische Abteilung und viel frischeres Obst/Gemüse gibt es auch. So macht das Einkaufen noch mehr Spaß.”
“Aktuelle sind die Kühltheken komplett ausgefallen, auch die Fleisch und Wursttheke sind leer. durch die großen Wassermassen wurde wohl die Elektrik beschädigt. Getränke und Noncool-Produkte kann natürlich eingekauft werden.”
“Sehr nettes hilfsbereites Personal, sauber und gut sortiertes Geschäft.”