Verzeichnisübersicht
- 213 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
213 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumen in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 213 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 9,946 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält blumen aus Städten wie Saarbrücken, Sankt Ingbert, Sankt Wendel, Merzig, Neunkirchen und anderen.
“Sehr schönes Blumenfachgeschäft mit guter Auswahl an frischen, langlebigen Blumen. Auch Vorbestellungen mit Sonderwünschen waren bisher nie ein Problem. Sehr herzliches Personal, komme immer wieder gerne.”
“Absolute Empfehlung!! Frau Jost hat im Oktober 2024 unsere Hochzeit ausgestattet. Sie hat uns optimal beraten und ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, super freundlich, zuverlässig und dabei sehr professionell! Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen!”
“Ich bin schon lange Kundin bei Blumen Anne-Rose! Die Auswahl ist wunderschön, die Mitarbeiter sind super freundlich und beraten einen herzlich. Hier findet man immer die perfekten Blumen für jeden Anlass. Absolut empfehlenswert!”
“Habe von Franks Blumeneck einen wunderschönen Strauß zu meinem 60. bekommen, den das Hotel Victors organisiert hat. Ist nun eine Woche her und der Strauß ist immer noch schön,obwohl er die Strecke von Nohfelden bis Stuttgart aushalten mußte,nur mit einem nassen Zewa. Unglaublich!!! Sehr zu empfehlen,dieser Blumenladen. Hat 1A Qualität. Ein dickes DANKE und liebe Grüße aus Baden Württemberg ! Claudia Stoffel”
“Ein toller Floristik- und Feinkostladen. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Egal ob spontaner Blumenstrauß, moderner Türkranz oder Präsent mit Köstlichkeiten als Mitbringsel ist der Laden jederzeit einen Besuch wert.”
“Preis/Leistung Tip Top. Sehr nette Mitarbeiterin.”
“Wunderschöner Laden mit herrlichen Blumen, neuester Mode, und kleinen Geschenkideen zu jedem Anlass.”
“Tolle Pflanzen, freundliche Mitarbeiter, wir kaufen hier gerne ein.”
“Tolle Tulpen in bunter Auswahl. Preis human. Messer zum Schneiden liegt parat. Weg zu den Blumen ist matschfrei .”
“Große Auswahl an tollen Blumen, Deko-Ideen, nettes kompetentes Fachpersonal... So gut, dass wir unsere komplette Hochzeitsblumen und Dekoration in Ihre Hände gaben Glatte Empfehlung”
“Sehr leckere Blumen, auch die vielen Parkplätze vor der Tür laden förmlich dazu ein, mal in dieses gemütliche Lädchen hineinzuschneien.”
“Hier gehe ich immer wieder gerne einkaufen, es gibt eine große Auswahl an Blumen und kleinen Pflanzen die sich natürlich Jahreszeitlich ändern. Auch gibt es Dekoartikel und immer wieder kleine Arrangements. Die Preise sind meist moderat und das Personal nett und engagiert.”
“Ich habe spontan zwei Sträuße benötigt und konnte telefonisch ohne Probleme diese bestellen. Das Preis/Leistungsverhältnis scheint mir gut zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und Kundenorientiert, so konnte ich trotz Verspätung noch die Sträuße abholen weil die Mitarbeiterinnen auf mich gewartet haben. Gerne immer wieder!”
“Wir haben im Mai auf Schloss Saareck geheiratet und unsere Hochzeitsblumen bei Frau Mischler bestellt. Alles war einwandfrei und wie besprochen. Ganz toller Brautstrauß, der sogar persönlich überreicht wurde. Preis-Leistung top und super Beratung. Herzlichen Dank!”
“Gestern habe ich mit meiner Familie hier gegessen. Alles schmeckt sehr gut. Alle Gerichte haben uns sehr gut gefallen.”
“Wir sind seit mehreren Jahren Kunde bei dir und wir sind immer zufrieden Peis Leistung stimmt wir sind nie enttäuscht worden die Beratung war einfach super ein wunderschönes Geschäft und eine kompetente freundliche Besitzerin wir werden weiterhin bei dir unsere Blumen kaufen Vielen Dank LG Denny und Thomas End”
“Ich bin 10 min nach der eigentlichen Öffnungszeit gekommen und meine Bestellung für den nächsten Tag wurde trotzdem noch sehr freundlich angenommen. Als Vorgabe hab ich nur den Preis angegeben und er soll frühlingshaft sein. Am nächsten Tag habe ich einen wunderschönen bunten Strauß abgeholt. Kaufe meine Blumensträuße in Zukunft immer hier.”
“Egal, ob wir für Kunden oder Mitarbeiterinnen Blumen binden lassen, ob zu den verschiedenen Jahreszeiten wir die Dekoration für die Firma kaufen oder Pflanzen für die Kästen außen: bei Flowers and Garden bekommen wir immer beste Beratung und eine große Auswahl! Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und lustig. Mein liebstes Blumengeschäft!”
“Ob für Geburtstage, einfach so zwischendrin oder auch zu unserer Hochzeit: hier gibt es eine tolle Auswahl an Blumen mit super Qualität. Blumensträuße halten immer richtig lange. ☺️ Immer wieder gerne! Die Mitarbeiter sind auch richtig nett und ich fühle mich immer gut beraten.”
“Ein optisch sehr ansprechender Laden, der mich in Zukunft wohl immer wieder zu neuen Deko-Ideen inspirieren wird. Ich habe einen Strauß benötigt zu einer runden Geburtstagsfeier ohne irgendwelche Vorstellungen zu haben, wie er gestaltet sein sollte. Von Bekannten wurde mir "Blumen und Wohnen Zimmer" in Saarbrücken empfohlen und dort war ich genau richtig! Ich wurde sehr freundlich von einer Floristen beraten und bedient. Der Strauß war frisch, wunderschön und sehr kreativ gestaltet was sich zu guter Letzt in der Begeisterung des "Empfängers" widerspiegelte. Ich war mehr als zufrieden und sage vielen Dank "Blumen und Wohnen Zimmer", schicke liebe Grüße und einen besonderen Dank an Frau Claeßen für die nette, kompetente Beratung und Ausführung!”
“Ich habe mich entschieden für meine Trauung am 17.10.25 die Blumen bei Blumen Rupp zu kaufen, da ich viel Gutes gehört habe. Das war die beste Entscheidung. Das Beratungsgespräch war herzlich, sehr kompetent und es wurde komplett auf meine Wünsche eingegangen. Zusammen haben wir das perfekte Blumenarragement für uns gefunden. Wir haben einmal das "Komplettpaket" bestellt, von Tischdeko, über die Ansteckblumen bis zum Brautstrauß bzw zusäztlich eine kleine Variante für meine Tochter. Die Blumen waren sehr frisch, wir hatten noch über 10 Tage Freude daran und haben viele Komplimente bekommen. Ich habe einen Teil nach der Feier verschenkt und meinen Brautstrauß in Silikagel eingelegt um meinen wundervollen Strauß zu verewig. Also alles in Allem waren wir rundum glücklich und zufrieden. Der Preis war auch top. Wir werden in Zukunft nurnoch hier unsere Blumen kaufen. Vielen Dank an das Team von Blumen Rupp.”
“Super Laden mit netter und kompetenter Beratung. Immer wieder gerne.”
“Haben hier ein Grabgesteck besorgt. Super Service und sehr gepflegter Laden. Wir kommen wieder.”
“Ein großes Lob an Blumen Art Floral. Ich hatte einen Blumenstrauß zur standesamtlichen Hochzeit an Blumen Art Floral in Auftrag gegeben. Da ich selbst weiter weg wohne,hat Frau Rupp den Strauß überreicht. Sehr geschmackvoll zu- sammengellter Strauß,absolute Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Auch die Kommunikation verlief reibungslos. Ein großes Lob an Frau Rupp und ihr Team.”
“Heute sehr gute Auswahl,aber relativ lange Wartezeit zum Bezahlen”
“Wunderschöne Blumen & toller Service! Ich war heute vor Ort in der Blumen Oase und bin absolut begeistert! Die Auswahl an frischen Blumen ist wunderschön, und der Laden hat eine tolle Atmosphäre. Besonders möchte ich die Mitarbeiterin, blonde Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, loben – sie war unglaublich hilfsbereit, herzlich und hat mir mit viel Geduld bei der Auswahl geholfen. Dank ihr habe ich den perfekten Strauß gefunden und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Einmalig und wunderschön! Vielen Dank für den tollen Service – ich komme gerne wieder!”
“Sehr schönes Geschäft man findet auch viele schöne Sachen zum dekorieren auch super nettes Personal”
“Sehr toll immer nett und schöne Blumen”
“Wir haben für unsere Hochzeit Blumen bestellt. Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt, es wurde mehr bestellt als benötigt und man konnte sich die schönsten Blumen raussuchen. Auch der Brautstrauß war perfekt. Danke”