Verzeichnisübersicht
- 213 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
213 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumen in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 213 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 9,946 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält blumen aus Städten wie Saarbrücken, Sankt Ingbert, Sankt Wendel, Merzig, Neunkirchen und anderen.
“Ganz toller Service . Geht auf alle Wünsche ein. Kann ich nur empfehlen komme gerne wieder.”
“Mitten im Herzen Püttlingens findet man den von außen klein wirkendenden und doch mit einer überraschend großen und tollen Auswahl gefüllten Blumenladen von Milena Corti. Beim Vorbeigehen bekommt man schon einen Vorgeschmack auf das Herzblut, dass hier in jedem kleinen Detail steckt. Drinnen wird man super freundlich beraten und bekommt auch gute Tipps für die Pflege der Pflanzen mit auf den Weg. Egal, ob man genau weiß, was man will oder sich von den Vorschlägen der Inhaberin inspirieren lässt, dass Ergebnis ist immer hervorragend. Hier lohnt sich ein Abstecher auf jeden Fall, egal ob Muttertagsstrauß, Blumen für den Partner, usw.”
“Vielen Dank für den tollen, schnellen und unkomplizierten Service. Ihr Blumenstrauß war sehr schön und ich sehr gut angekommen. Ein Lichtblick für eine liebe Person, die gerade in einem tiefen Tal steckt. Danke, dass Sie mich dabei unterstützt haben, dieser lieben Person den Tag schöner zu machen!!!”
“Ich war schon in vielen Zoohandlungen in denen Vögel gehalten wurden und dieses Geschäft ist mit Abstand das sauberste . Im allgemeinen merkt man hier eine Leidenschaft, wir haben Fische gekauft wurden gut beraten auch hier waren die Becken sauber und alles Tip Top.”
“Wir sitzen noch im Restaurant und sind hin und weg. Wir wurden am heutigen Sonntag von einem super freundlichen älteren Herrn empfangen der uns freie Platzwahl ließ. Sehr ruhiges und gemütliches Ambiente mit super schönen Details und auf jeden Fall etwas fürs Auge. Die Frühstückskarte ist klein gehalten aber es ist alles da was das Herz begehrt. Das Frühstück suuuuuuuper lecker und der Honig Vanille Latte schmeckte wie eine warme familiäre Umarmung. Wir kommen sehr gerne wieder! ☺️”
“Patricia und Julia haben mit ihrer Blumendeko und den Brautsträußen einen wunderschönen und einzigartigen Beitrag zu unserer Hochzeit geleistet. Doch nicht nur die Blumen haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sondern auch die äußerst entspannte Kommunikation und die Art und Weise, wie sie uns beraten und alles in die Tat umgesetzt haben. Persönlich, zuverlässig, individuell und einfach nur wunderschön! Wir danken euch von Herzen! ♥️”
“Tolle Auswahl und super nette Mädels”
“Super Nette Bedienung in diesem Blumenladen. Bestellungen werden auf den Punkt zusammengestellt und sind vereinbart abholbereit. Absolute Empfehlung!”
“Tolle Blumen und absolut professionel gebundene Sträuße. Für die liebsten nur das Beste. Telefonische Beratung und Vorbestellung möglich. Super umgesetzt und große Augen für die Beschenkten :) Top Empfehlung”
“In Kooperation mit unserer Dekorateurin Michelle möchten wir uns ganz herzlich auch bei Manuela bedanken! Ihr Blumenkonzept auf unserer Hochzeit sowie die Sträuße und Anstecker, waren so unglaublich wunderschön! Genau wie unsere Vorstellung - nur noch besser!Danke vielmals! ☺️”
“Immer wunderschöne Arrangements, auch Schnittblumensträuße bleiben lange frisch. Super Preis-Leistungsverhältnis”
“Ein riesiges Dankeschön für eure tolle Arbeit! Der Brautstrauß, der Anstecker und die Haarteile waren unfassbar schön! Danke auch für die unglaublich liebevolle und authentische Bedingung durch Eva. Ihr habt dazu beigetragen, dass wir einen wunderschönen Tag hatten ♥️ Wir kommen jederzeit gerne wieder!”
“Gehe dort immer hin, bin sehr zufrieden”
“Wir haben letzten Freitag auf der Grimburg geheiratet. Den Blumenschmuck für die Tische haben wir selbst gemacht; mit Blumen von Blumen Schäfer. Auch der Brautstrauß und das Anstecksträußchen kamen von diesem tollen Blumenladen. Schon im Vorfeld hat uns Frau Daub hervorragend beraten. Der Brautstrauß war ganz genau so wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Zum Tischschmuck haben wir viele Komplimente erhalten. Die Blumen waren alle von wunderbarer Qualität und Frische. Sogar das Werfen des Straußes hat der gut überstanden und er blüht jetzt bei der "nächsten Braut" wunderschön weiter. Unbedingt empfehlenswert.”
“Ein liebevoll gestalteter Blumengruss kann vieles bewirken... vielen lieben Dank für die tolle Überraschung an M.J. und vielen Dank an Sandra Schäfer für die Umsetzung und Lieferung. Ich habe mich sowas von gefreut. Die Qualität der Blumen ist super. Auch 5 Tage nach der Lieferung freue ich mich täglich darüber....DANKE”
“Tolle Beratung, Preis Leistung auch sehr gut, klare Empfehlung”
“Wir haben für unsere Hochzeit einen Blumenstrauß, Autoschmuck und Blumendeko bestellt und waren super zufrieden! Die Beratung war genau auf uns, das Thema und die Location abgestimmt, einfach wunderschön! Auch mit geringem Budget hat Frau LoVerde einen wunderschönen Blumenschmuck gezaubert”
“Sehr tolle blumen.mir wurde ein wunderschöner strauss gebunden.”
“Limbacher kennen Limbacher. Das Geschäft ist immer sehr schön dekoriert, die Blumensträuße ein Traum und Andrea ist mit Herz und Seele dabei.”
“sehr schöner Blumenladen und freundlichen Service”
“Netter Laden, mit tollen Blumen. Finde dort immer was!”
“Sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder :)”
“Was die Gärtnerei gerade nicht hat, kann sie in kurzer Zeit besorgen. Was ich immer begrüße, ist die kompetente und vor allem ehrliche Beratung. Von wegen, Hauptsache verkauft, nein, das ist hier ganz anders, da wird auch schon mal ganz klar abgeraten. Einfach toll, wo findet man das heute noch, wo es den meisten nur noch um Umsatz geht. Da kann ich nur sagen, weiter so.”
“Ein großes Lob an Kerstin und ihr Team. Sie haben bei der Beerdigung meiner Schwester und meines Schwagers alle unsere Wünsche zu vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es war alles wunderbar und auch in der Leichenhalle alles sehr schön geschmückt. Das große Herz aus roten Rosen war traumhaft schön. Nochmals herzlichen Dank an Euch”
“Danke für das superschöne trauergesteck”
“Es gibt eine große Vielfalt an Blumen, Sträußen und Gebinden. Nettes Personal, tolle Beratung und wahnsinnige Kreativität.”
“Immer frische Blumen. Sehr schöne Gestecke und wirklich freundliche Mitarbeiter . Unsere Familie geht immer wieder gerne hierhin. Angefangen über Brautstrauß zum Sargschmuck , ganz tolle Ergebnisse.”
“Perfekter Blumenladen mit bestem Service. Man wird stets freundlich bedient und bestens beraten. Egal ob Gesteck, Blumenstrauß, eine Kleinigkeit oder eine Karte, die Auswahl ist groß genug und man wird immer fündig. Das Preis-Leistungsverhältnis passt und wir kaufen hier gerne ein.”
“Frau Sieslack hat die Gestecke für die Beerdigung meiner Mama gemacht!!! Hut ab, was diese Frau kann!!! Danke❤️”
“Ich kaufe immer auf dem Landmarkt am Hallplatz (jeden Freitag) in Zweibrücken. Die Blumen gedeihen immer prächtig und sind ihr Geld wert. Ich arbeite in der Nähe und komme selten ohne Blumen am Stand vorbei.”