Verzeichnisübersicht
- 1,087 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
1087 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,087 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 193,889 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie Saarbrücken, Saarlouis, Homburg, Neunkirchen, Völklingen und anderen.
“Wir waren das erste mal dort,die Torten ein Traum...Gabi die tollste Wirtin überhaupt,es macht einfach nur Spaß, dass bedeutet...wir kommen defensiv wieder wieder und wieder....”
“Toller Raum auch mit Kindern kann man entspannt dort feiern. Preis Leistung geht nicht besser. Sehr nette Betreiber. Wir freuen uns schon auf die Kommunion im kommenden Jahr. Denn die Feiern wir auch dort.”
“Absolutes Lieblingscafé in Saarbrücken. Der Kaffee ist fantastisch, die kleine Terrasse gemütlich und das Team einfach immer herzlich und aufmerksam. Hier fühlt man sich wohl und willkommen. Absolute Herzensempfehlung!”
“Die besten Macarons der Stadt - absolut empfehlenswert! Der perfekte Ort zum Freunde treffen und etwas abzuschalten. Vielen Dank, dass es euch gibt !”
“Super leckeres Eis. Tolle Sorten, sehr nette Inhaber und tolle Mitarbeiter.”
“ruhig und gemütlich, freundliche Atmosphäre”
“Vier verschiedene Kuchen, nach sehr vielen Jahren, im Lollo ausgesucht und gekauft. Die Qualität und der Geschmack hat sich nicht verändert. SEHR SEHR LECKER! Die Auswahl ist riesig, so riesig, dass es tatsächlich schwer fällt, eine Auswahl zu treffen. Ich wurde wirklich freundlich bedient. Die Preise durchaus moderat. Klare Weiterempfehlung!”
“Beste Konditorei die ich kenne Meine Hochzeitstorte war perfekt So wie wir sie uns vorgestellt haben”
“Tolles individuelles Café mit liebenswerten Inhabern. Wir sind heute zufällig nach einer Familien Wanderung dort gelandet. Und es war ein absoluter Volltreffer. Sehr schönes Ambiente. Hervorragende selbst gemachte Kuchen. So guten Kuchen haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Und es gibt große Stücke und faire Preise. Es ist absolut empfehlenswert! Die Ein-Sterne Bewertungen ohne Kommentar sind garantiert von der Konkurrenz... sonst lässt es sich nicht erklären. Leider aktuell nur sonntags geöffnet. Aber absolut einen Sonntag Ausflug wert.”
“Wer das weltbeste Hähnchen essen möchte, ist hier genau richtig. Schon seit ich denken kann, verbinde ich das Café Waldfrieden mit leckerem Hähnchen mit perfekt gewürzter Haut und genussvollem Fleisch. Auch die Pommes als Beilage können immer überzeugen. Bestellungen und Abholung sind über Telefon immer unkompliziert. Zwar sind die Preise für die Gerichte tendenziell hoch, dafür bekommt man aber die beste Qualität.”
“Aufgrund einer Empfehlung sind wir als wir zu Besuch im Center Parcs waren ins Kunst und Kultur Cafe spaziert. Der Kuchen hier ist wirklich top. Richtig gute selbstgemachte Torten! Und auch der Kaffee ist sehr lecker und es gibt eine tolle Auswahl. Kleine Warnung, es ist nur Barzahlung möglich. Ansonsten alles top hier!”
“Sehr nette Servicekraft. Das Frühstück war sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder. Nur zu empfehlen.”
“Wir waren in diesem kleinen Dorf gestrandet, und die Mitarbeiterin war sehr freundlich zu uns, obwohl unser Deutsch bestimmt nicht leicht zu verstehen war. Der Kuchen war ebenfalls köstlich. Vielen Dank für eure herzliche Gastfreundschaft!”
“War heute mit meinem Sohn zum Frühstück dort, sehr gemütlich nostalgischen Ambiente klein und fein .Und neben an die kappele waren wir kerzen Anzünden für unserem verstorbenen Opa sowie Vater Gott sei mit ihm”
“Sehr schönes gechilltes Café mit sehr guten Kaffeespezialitäten. Bedingungen sind freundlich und die Atmosphäre sehr relaxt.”
“Toller Kuchen, nettes Personal aber seltsamer Ablauf! Der Kuchen muss bei der Theke bestellt werden und wird dann von der Bedienung, die unter Umständen länger durch das Cafe irrtümlich, um einen zu finden, serviert. Die Getränke wiederum werden am Tisch bestellt! Aber die Qualität vom Kuchen macht das umständliche bestellen wieder wett. Ich sage nur Weltklasse und jede Kalorie wert”
“Eine wunderbare Bäckerei mit einer großen Auswahl an frischen und leckeren Backwaren. Alles wird mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet, man schmeckt die Qualität in jedem Stück. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, sodass man sich rundum wohlfühlt. Absolute Empfehlung für alle, die gutes Gebäck lieben!”
“Hier gibt es die beste Auswahl an Torten, Kuchen und Kaffeteilchen in ganz Neunkirchen. Den Wechsel hat man nicht gemerkt. Auch die neue Besitzer bemühen sich um die Qualität!!! Ganz besonders weiterhin zu empfehlen ist das Bio Bauernbrot! Heute hatten wir gemischte Torten zum Kaffee gehabt, super lecker, die Sacher Torte schmeckt genauso wie die original Torte in Cafe Sacher in Wien. Topp, macht weiter so!!”
“Seit Jahren immer wieder gern hier. Lecker essen, toller Service und sehr gute Preise. Ob Frühstück, Mittagstisch oder brunchen entführe gern Freunde und Familie hier hin. Meine Bilder sind vom Muttertags Brunch.”
“Tolles Ambiente, schöner Biergarten, super Essen, toller Service. Wir waren schon öfter da zum essen, zum Kaffee oder zum Eis. Alles bisher immer sehr gut. Der Koch hat richtig was drauf, ob Bratkartoffeln, Schnitzel, Salat oder Steak, alles war bis jetzt echt top. Der Service rund um Maria klappt auch sehr gut. Die Qualität der Torten ist höchstes Niveau und das Eis ist meiner Meinung nach das beste im ganzen Umkreis. Ich versteh die negativen Kommentar unter meiner Rezension nicht wirklich. Man darf nie vergessen, hier wurde komplett neu eröffnet, mit riesigem Umbau und vielen neuen Dingen. Wenns mal länger dauert, oder was nicht direkt klappt, sollte man über manche kleinigkeiten hinweg sehen. Wir sind ja alle da um etwas Auszeit zu genießen. Bis dahin, macht bitte so weiter. Ein sehr zufriedener Gast”
“Wir waren rundum zufrieden! Die Pizza war hervorragend – perfekt im Geschmack und wunderbar zubereitet. Auch das Dessert hat uns voll überzeugt, einfach lecker! Besonders zu empfehlen ist der Kaffee mit der Nusstorte – eine köstliche Kombination, die definitiv zum Genießen einlädt. Ein wirklich rundum gelungenes Erlebnis, das wir gerne wiederholen werden!“”
“Jaa,besuchen Sie seit 5 Jahren,seit einem Jahr Frühstück Sonntags und Feiertags,und 1- 2mal in der Woche Mittagessen ,hatten schon mehrere caffees besucht,aber sie bleiben unser Favorit”
“Ich war aus einem ganz besonderen Anlass dort gewesen. Es war wie schon öfter insgesamt toll. Gute Stimmung und das Essen ist prima. Ein gutes Preis/Leistung Verhältnis. Es gibt auch öfter Live Musik die sich richtig lohnt anzuhören. Events zu denen man aber reservieren muss wie zb eine Rittermahlzeit mit Live Musik finden auch statt. Davon abgesehen liegt das Deutsch Französische Café im Deutsch Französischen Garten in dem man anschließend noch sehr schön spazieren kann. Alte Bäume, den Ehrenfriedhof mit Soldaten Gräber aus dem Krieg 1870/71 und je nach Jahreszeit eine wahre Blumenpracht gibt es auch. Auf dem Ehrenfriedhof befindet sich auch die Grabstätte von "Schulze Kathrin", die zumindest den älteren Saarbrücker Bürger ein Begriff ist.”
“Das Café Kunstherz in der Modernen Galerie ist wirklich ein schöner Ort für eine Pause nach dem Ausstellungsbesuch. Modern eingerichtet, aber trotzdem gemütlich, man kann entspannt sitzen und die gesehene Kunstwerke noch ein bisschen wirken lassen. Der Kaffee ist richtig gut und die Kuchen-Auswahl abwechslungsreich. Ich hatte ein Stück Apfelkuchen, saftig, nicht zu süß und genau so, wie man ihn sich wünscht. Der Service ist freundlich und unkompliziert, man fühlt sich sofort willkommen. Besonders schön: direkt gegenüber der Theke liegt der Museumsshop. Dort arbeiten alle Verkäufer-innen ehrenamtlich, und man findet dort nicht nur Ausstellungskataloge, sondern auch Spiele, Postkarten und echte Raritäten. Ein bisschen Stöbern lohnt sich absolut. Alles in allem ein rundes Erlebnis: Kunst genießen, leckeren Kuchen essen und noch den Shop durchstöbern, ein Besuch, der sich auf jeden Fall lohnt.”
“Sehr schönes Laden. Das Essen ist richtig lecker. Personal super freundlich. Wir kommen gerne wieder”
“Super lecker, und gute vegetarische Auswahl. Service war sehr freundlich. Ambiente etwas altbacken, aber nach draußen (bzw. auf der Terrasse bei gutem Wetter) gibt's einen schönen Ausblick aufs Saarbrücker Schloss.”
“Leckeres Essen, sehr nette Stimmung und freundliches Personal. Sogar Brettspiele stehen zur Verfügung.”
“Sehr schönes Bistro mit angenehmer Atmosphäre. Die Sandwiches sind richtig lecker und frisch belegt, dazu gibt es eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Der Kaffee ist top und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Ein Top Treffpunkt für Patienten und Personal gleichermaßen.”