Verzeichnisübersicht
- 5,270 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
5270 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 5,270 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,317,121 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Marburg und anderen.
“Beruflich waren wir hier zu Mittag. Ich finde es super, was hier geschaffen wurde. Eine tolle Inklsionseinrichtung der Caritas. Das Essen „Lasagne“ war wirklich lecker. Das Personal nett, freundlich und haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ja, keine ausgebildeten Restaurantfachkräfte, dafür umso freundlicher und sehr aufmerksam. So funktioniert Inklusion. Danke.”
“Ich war vor gut einem Monat mit meinem Vater für einige Tage in der Pension untergekommen. Schon direkt am Anfang wurden wir freundlichst begrüßt und Empfangen. Das Zimmer war sehr gemütlich und schön eingerichtet. Am Morgen wurden wir mit einem leckeren Frühstück geweckt, dass eine sehr große Auswahl zu bieten hatte. Dabei gab es selbstgemachte Marmelade, Aufschnitt, Eier und sogar Kuchen. Der Kaffee schmeckte exzellent und wurde frisch für uns zubereitet. Nachmittags gab es dann ein leckeres Stück selbstgemachte Torte von der Inhaberin. Die Pension ist für den Kuchen bekannt und man konnte nicht genug davon haben. An einem Abend wurde sogar frisch für uns gekocht und das Essen ist auf der Zunge zergangen. Die Inhaberin war immer für einen Scherz bereit und man hat hier und da mal ein Schwätzchen gehalten. Unsere Bewertung ist zu 100% positiv und wir haben nichts negatives an der Pension auszusetzen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in dieser Pension unterzukommen :)”
“Sehr schönes Café in der Altstadt von Schlüchtern. Kostenlose Parkplätze mit Parkscheibe sind ausreichend vorhanden. Die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Toilette mir Wickeltisch, sowie eine Spielecke für Kinder und Spielsachen vorhanden.”
“Super nette Gastgeber! Kuchen und Torten sind einfach spitze. Hatte für meinen Hund gleich ein näpfchen Wasser. Nächste Woche ist grillen und schlemmen angesagt. Da sind wir dabei!!”
“Das Essen kann nur empfehlen. Toller Service und freundlich. Ambiente ist auch toll.”
“Immer wieder ein Besuch wert, wobei das Café je nach Tag auch mal deutlich vor den ausgeschilderten Öffnungszeiten schließen kann. Preise und Service sind gut. Das Gebäck schmeckt lecker.”
“Wir kommen sehr gern in dieses wundervolle Cafe. Meine ganze Familie, hierunter zählen meine Omas, Opa, Papa, Mama, meine Schwester, mein Freund und ich verbringen hier schöne Nachmittage. Hier wird so jeder Wunsch erledigt. :) Egal ob vom Frühstück, Cafe oder Häppchen... dieses Cafe bietet alles was das Herz begehrt. Und ich muss sagen, es gibt immer total tolle Torten und Kuchen. Die Inhaberin ist gelernte Konditorin und die Torten finden wir super. Ich bin zwar nicht unbedingt das Kind, was süß isst, sondern eher herzhaft, aber in diesem Cafe esse ich auch mal gern ein Stück von diesen tollen Torten. Hier bekommt auch den leckeren Latte Macchiatto. Wer hier nicht zuschlägt, verpasst was. Einfach mal die Zeit nehmen, ausprobieren und verwöhnen lassen. ;)”
“Kleiner Geheimtipp. Super Kuchen. Schöner Garten mit gemütlichen Tischen. Könnte am Wochenende schwer sein, einen Platz zu bekommen.”
“Das Essen war sehr lecker. Wir hatte Gyros auf Bauernsalat mit Knoblauchbrot und eine Gyrospizza...die Portionen waren mehr als ausreichend und super schmackhaft. Ausreichend Parkplätze auch für Räder und Spielpläne für Kinder sind vorhanden. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis ist positiv bemerkenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank”
“Das Essen war sehr lecker. Wir hatte Gyros auf Bauernsalat mit Knoblauchbrot und eine Gyrospizza...die Portionen waren mehr als ausreichend und super schmackhaft. Ausreichend Parkplätze auch für Räder und Spielpläne für Kinder sind vorhanden. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis ist positiv bemerkenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank”
“Das Cafe- Am Rosenbach ist definitiv eine empfehlenswerte Adresse. Ein Stück selbst gemachter Torte ist doppelt so groß wie in einem anderen Café und schmeckt soo lecker. Das Ambiente ist innen und außen sehr gemütlich. Der Service war auch super. 10/10”
“Super leckere selbstgemachte Kuchen.Nicht teuer und schmeckt wirklich gut.Kaffee auch sehr gut und gibt's in verschiedenen Mengen. Wir kommen gerne wieder.”
“Nicht umsonst unser Stammlokal! Super Essen ordentliche Portionen super Preis Leistung. Immer ein Genuss in toller Atmosphäre. Kann ich jedem empfehlen”
“Wir waren an einem Sonntag mit zwei Personen zum Essen da. Das Essen war wirklich exzellent. Wir hatten eine Roulade mit Klößen und Pierogi mit Kaszanka ( Blutwurst mit Graupen). Beide Essen waren qualitativ wirklich sehr gut. Es gibt auch eine erlesene Kuchenauswahl.”
“Sehr gutes Frühstück und nettes Personal. Gute Preis-Leistung. Sehr schön angerichtet.”
“Wir waren mit der Firma zum Gänseessen hier und es war sehr lecker. Die Gänse waren sehr zart und die Füllung köstlich. Die Gänse wurden am Tisch tranchiert und einzeln verteilt. Im Vorfeld wurde auf Wünsche eingegangen und berücksichtig. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr gut und sehr netten . Die Kaffee sehr sehr schmeckt und lecker.”
“Leider nicht mehr empfehlenswert da sich die Betreiberin die Freundlichkeit für Ihre morgendlichen Kaffeedamen reserviert und andere zahlende Gäste wie Luft behandelt werden.”
“"Darf ich hier mit meinem Laptop lernen??" Das war meine Frage und sie wurde mit Humor und Freundlichkeit beantwortet. Der Kakao war sehr lecker und das Ambiente war toll.”
“Kleines, charmantes Café mit sehr freundlichem Personal. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist überschaubar, dafür geschmacklich wirklich top. Besonders angenehm ist die entspannte, ruhige Atmosphäre – ideal, um kurz abzuschalten und sich wohlzufühlen. Schon zweimal dort gewesen und wir werden wieder kommen :)”
“Tolle Lokation. Freundliche Mitarbeiter. Gute Gespräche. Sehr gutes Angebot.”
“Ein sehr empfehlenswertes Eiscafé! Die Betreiber sind freundlich und das Eis schmeckt sehr gut. Jede Sorte, die wir probiert haben, war lecker und von guter Qualität.”
“Nettes Ambiente, freundliche Gäste, sehr aufmerksame und liebevolle Bewirtung. Immer wieder gern.”
“Tolle Auswahl an Kuchen. Lohnenswerter Pitstopp, wenn man in dieser Gegend des ODW unterwegs ist”
“Schönes Café mit freundlichem Personal und leckeren Kuchen. Schön eingerichteter Innenhof.”
“Das Restaurant ist unbedingt empfehlenswert. Sehr schmackhafte und hochwertige Gerichte zu absolut fairen Preisen. Allerbester Kaffee, kräftig und mild zugleich. Freundliche Bedienung inklusive. TOP!”
“Heute zufällig dieses kleine Café und Pizzaria entdeckt. Sehr freundliche Bedienung. Und leckere Pizza die mit verschiedenen Toppings gereicht wurde. Wir kommen wieder!”
“Sehr schönes kleines Barcafé in Preungesheim. Man sitzt gemütlich. Es gibt mittags auch hervorragenden Kuchen, für den die sehr netten Gastgeber leider im Aussenbereich des Bistrots keine Werbung machen. Treffpunkt bis spät in die Nacht. Hoffe, diese Bar wird entsprechend gut angenommen. Wäre super.”
“Die schöne Deko fällt sofort auf. Der Besitzer war sehr freundlich und hat uns mit netten Geschichten zum Lachen gebracht. Die Drinks waren super. Ich komme auf jeden Fall wieder, um noch mehr zu probieren!”
“Essen: Frisch und lecker, Preise mehr als fair. Wir essen gerne dort unseren Adana Kebap oder Grillteller, beides sagenhaft. Beim Grillteller ist das Hähnchenbrustfilet ersetzt worden durch Hähnchenschenkel-Fleisch (Ohne Knochen) ersetzt worden, die beste Entscheidung! Alles andere ist auch lecker! Service: Immer freundlich! Ambiente: Sehr schlicht und praktisch gehalten aber immer sauber!”