Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eis cafe in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 6,419 Bewertungen und Rezensionen.
“Die einzige echte Kneipe noch in Oppen”
“Ein kleines aber feines Eiscafe. Direkt an der Hauptstraße. Mit Innen und Außenbestuhlung. Freundliche und schnelle Bedienung und das wichtigste das Eis hat super geschmeckt!”
“Super leckeres Eis. Tolle Sorten, sehr nette Inhaber und tolle Mitarbeiter.”
In der Püttlinger Straße in Völklingen ist das Café Gel&Gör eine gemütliche Adresse für alle, die türkische Frühstückskultur und hausgemachte Spezialitäten schätzen. Das Café verbindet ein modernes, liebevolles Ambiente mit einer entspannten Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Im Mittelpunkt steht ein türkisches Frühstück, das nicht als Buffet, sondern individuell nach Wunsch zusammengestellt wird – mit Klassikern wie Honig, Käse, Marmelade, Wurst und Ei.
“Wir gehen hier regelmäßig hin und wurden bisher nie enttäuscht. Das Eis schmeckt, die Preise passen und der Service ist sehr freundlich und schnell. Der neu gestaltete Innenbereich ist modern und bequem eingerichtet.”
“Der Service ist sehr aufmerksam und schnell. Das Eis war lecker und die Preise dem Standort angemessen. Lediglich das Ambiente ist nicht so gemütlich, was uns aber nicht gestört hat.”
“Leckeres Eis, sehr freundlicher Service”
“Bei gutem Wetter kann man super draußen sitzen. Das kleine Café macht leckren Kaffee und ist innen nett eingerichtet. Wenn viel los ist, muss man bis zur Bestellung u dem Bringen der Getränke etwas warten. Da es insgesamt eine sehr entspannte Atmosphäre ist, stört das jedoch überhaupt nicht.”
“Die Rezession von vor 4 Tagen kann ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht nachvollziehen! Wir waren am selben Tag da und meine Frau hatte ebenfalls das Vanilleeis und dieses war wie immer SUPER! Der Service, das Ambiente und das Eis ist definitiv ERSTKLASSIG! Vielleicht sollte man einfach mal die Eigentümer ansprechen, anstatt negative Bewertungen zu schreiben!”
“Gemütliche Kneipe mit Top Preisen .Hier gibt es Billiard Dart und Tischfußball. Nette Bedienung mit sehr gutem Überblick.”
“Prompte Bedienung, und super leckere Eis Sorten. Ich hatte den Lasagne Eis. Mein Mann Spaghetti Eis. Demnächst gerne wieder. Gestern hatte ich einen mega Obsteis. Fantastisch.”
“Das Eis war super lecker und frisch, die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder”
“Auch im Winter eine gute Entscheidung. Der Kaffee ist fantastisch und die Waffeln sehr lecker. Service wie immer schnell und freundlich”
“Die Pizza Quattro Formaggi und Parma Originale (+echte schwarze entsteinete Oliven) waren super lecker. Wir haben überraschenderweise noch nen gemischten Salat dazu geschenkt bekommen mit frischem Blattsalat, der hat genau gepasst für zwei. Einfach nur genial! Da bestell ich jetzt immer :)”
“Ich gebe dieser Eisdiele 5 Sterne; sie ist wahrscheinlich die beste, die ich je gefunden habe. Die Kellnerin war trotz ihrer begrenzten Sprachkenntnisse sehr hilfsbereit und ging gerne auf unsere Wünsche ein, sogar mit Bildern der Speisekarte. Sie bediente uns und wir lagen 10 Cent unter unseren Erwartungen, und sie machte nicht einmal Aufhebens. Ich kann sie wärmstens empfehlen und hoffe, die Italienerin bald wieder in Deutschland zu sehen. Tolle Jungs.”
“Sehr schöne Eisdiele mit sehr leckerem Eis und guten Portionen.”
“D.h. es geschmacklich Mega. Die Portion ist super groß.”
“Super leckeres Eis, freundliche Bedienung. Preis/Leistung passt auf jeden Fall!”
“Super netter Service, Eis ist auch lecker, unbedingt zu empfehlen.”
“Hammer Crêpe serviert bekommen sehr gut geschmeckt komme wieder”