Café Eiscafé Europa
“Ich gebe dieser Eisdiele 5 Sterne; sie ist wahrscheinlich die beste, die ich je gefunden habe. Die Kellnerin war trotz ihrer begrenzten Sprachkenntnisse sehr hilfsbereit und ging gerne auf unsere Wünsche ein, sogar mit Bildern der Speisekarte. Sie bediente uns und wir lagen 10 Cent unter unseren Erwartungen, und sie machte nicht einmal Aufhebens. Ich kann sie wärmstens empfehlen und hoffe, die Italienerin bald wieder in Deutschland zu sehen. Tolle Jungs.”