A. I. Automobile e.K.
“Ich habe am Samstag bei A. I. Automobile mein aller erstes Auto gekauft. Frau Schneider hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten (bis ich alles verstanden habe :)). Mir wurde alles genaustens erklärt und sie hat sich sofort um alles gekümmert (Zulassung, Garantie usw), sodass ich das Auto direkt am nächsten Werktag abholen konnte. Jeder der auf der Suche nach einem neuen Auto ist, sollte mal hier vorbeischauen.”