Verzeichnisübersicht
- 172 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
172 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 172 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 42,691 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feier aus Städten wie Saarbrücken, Homburg, Saarlouis, Sankt Ingbert, Sankt Wendel und anderen.
“Der Jadehochzeitstag war schuld..... Wir hatten die Trattoria La Contessa erst gar nicht auf dem Schirm. Wir wollten an unserem 26ten Jubeltag einfach nur gemeinsam Zeit, bei leckerem Essen verbringen. Aber es war Montag und alles was wir so kannten hatte Ruhetag. Dumm gelaufen, aber wir waren hartnäckig und suchten weiter...Meine Frau hat das LC entdeckt und die Wahl getroffen. Die Örtlichkeit "Gräfintal" ist uns sehr gut als kleines Träumchen bekannt. Wir saßen auf der Aussenterasse und wurden sehr sympathisch begrüßt. Unsere Bestellungen kamen alle in einer gut vertretbaren Zeit und waren ideal dass wir schön entspannen konnten. Die Karte bietet so einiges... mir läuft gerade wieder das Wasser im Mund zusammen (siehe Fotos). Eine ordentliche Auswahl an diversen Getränken, Aperitifs und Weinen ist natürlich auch geboten. Wir wurden während des Essens und auch danach wunderbar vom Service begleitet ohne dass wir genervt wurden. Pure Begeisterung hatten wir definitiv für alles was uns geboten wurde....Die Qualität des Service, der Speisen und dem leckeren Limoncello zum perfekten Abschluss. Wir haben glücklicherweise ein neues Liebingsrestaurant ins Herz geschlossen - dass Liebe auch durch den Magen geht wurde mal wieder bestätigt Wir kommen wieder und empfehlen euch sehr gerne weiter. Dankeschön für einen schönen Abend❤️”
“Es ist sehr gemütlich, man fühlt sich direkt wohl . Es ist eine angenehme, familiäre Atmosphäre Das Essen ist sehr lecker, gute Qualität und faire Preise . Der Service ist sehr gut und auch sehr freundlich. Sehr zu empfehlen”
“Wir waren an einem Freitag Abend zu viert auf der Empore. Es war alles ausgebucht, daher unbedingt reservieren. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Es gibt eine schöne Auswahl an Speisen auch für Vegetarier. Zur üblichen Speisekarte gibt es noch einige Tagesempfehlungen, welche auf einer extra Tafel stehen. Neben dem Restaurant ist ein Parkplatz mit ausreichend Platz. Es war sicherlich nicht unser letzter Besuch.”
“Waren das erste Mal hier, und waren begeistert. Super Essen zu wirklich annehmbaren Preisen und sehr nette Bedienungen. Absolut zu empfehlen”
“Das Essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank”
“Faire Preise, konnten als Rennradfahrer kostenlos unsere Flaschen auffüllen. Sehr netter Besitzer!”
“Das größte Schnitzel das ich jemals gegessen habe 40 cm lang 20 cm breit Wahnsinn Auch sonst super Essen und Preise Immer wieder”
“Es gab eine Zeit, da war ich mehr dort als in meinem Wohnzimmer zu Hause. Außerdem haben wir dort schon alles mögliche gefeiert. Unter anderem diverse Geburtstage und die Kommion unserer Tochter. Leider komme derzeit nicht so häufig dort vorbei wie ich es vielleicht gerne möchte, aber ich freue mich schon auf das nächste Mal.”
“Urgemütliche Bar mit Charme in historischem Gemäuer, mit lokalem Bier und Rockmusik. Am Dienstag tote Hose, am Mittwoch ordentlich frequentiert bei meinem Abstecher nach Saarbrücken.”
“Nettes Lokal. Gerne im Sommer draussen”
“Wir haben lecker und in netter Atmosphäre gegessen. Das Bellaggio ist ein echter Geheimtipp mit tollem Außenbereich. Super Fleisch- und Nudelgerichte und preislich absolut angemessen. Wir kommen wieder!”
“Wir waren gestern zu Dritt zum Abendessen. Obwohl so gut wie alle Tische besetzt waren, würden alle Gäste durch eine Servicekraft ohne lange Wartezeiten bedient. Nach dem Apero kam nach angemessener Zeit die Vorspeisen. Grünlippmuscheln, Geflügelleber und Fischsuppe. Alles sowohl optisch wie auch geschmacklich sehr gut. Anschließend haben wir den Fischteller und Alf's Schmaus gegessen. Auch hier gab es nichts auszusetzen. Die Weinkarte ist übersichtlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wer frischgekochte Speisen mag, ist hier bestens aufgehoben. Das Restaurant ist nett eingerichtet und nicht überladen. Wir haben uns ausnahmslos wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.”
“Immer noch der alte, gemûtliche Altstadtkneipe.”
“Ich hatte das Vergnügen, sowohl privat als auch zu einer Hochzeitsfeier in diesem Restaurant zu Gast zu sein, und beide Male war ich absolut begeistert. Das Buffet war reichhaltig und bot eine fantastische Auswahl - die Qualität der Speisen war einfach gigantisch. Besonders hervorzuheben ist das aufmerksame und mega freundliche Personal. Die Inhaberin hat sich persönlich darum gekümmert, dass das Brautpaar einen wundervollen Tag erlebt und war sehr flexibel bei kleinen Änderungen im Ablauf. Ein unvergessliches Highlight war das Erscheinen der Nordlichter am Abend – absolut magisch! Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Ein perfekter Ort für besondere Anlässe oder einfach um gut zu speisen.”
“Super leckeres, frisch zu bereitendes Essen. Wir nehmen meistens immer ein Menu für 2 Personen, bis jetzt immer top zufrieden. Sehr freundliches Personal, es wird auch ein Pflaumenschnäppschen und Glückskeks aufs Haus kostenlos serviert. Gemütliches kleines Restaurant. Mit ruhigen Klängen an Musik im Hintergrund wäre es rundum perfekt. Sehr zu empfehlen.”
“Waren heute spontan dort Spaghetti Bolognese essen.Sehr leckeres Essen,schnelle und sehr liebe Bedienungen.Preis absolut ok,Karte mit sehr guter Auswahl.Direkte Parkmöglichkeiten.Ich werde aus Saarbrücken auf jeden fall wieder kommen.”
“Kleiner Betrieb der schon 30 Jahre besteht mit den selben Besitzern! Essen ist lecker vor allem aber immer alles frisch!sehr zu empfehlen!”
“Waren dort zum Frühstück. Es gibt kleines, mittleres und großes Frühstück. Kleine Auswahl, aber es war alles da, was das Herz begehrt. Die Bedienung war super nett und freundlich, wir kommen gerne wieder.”
“War gerade am Öffnen. Wir waren die ersten Gäste und dürften mit anpacken.”
“Das Eis war super lecker und frisch, die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder”
“Das Essen war sehr gut, vor allem die Forelle und die Jäger-Pfanne waren außerordentlich gut. Sehr netter Service.”
“My Big Fat Greek Lunch – und ich bereue nichts! Wer hätte gedacht, dass man direkt neben einer Tankstelle nicht nur den Tank, sondern auch den eigenen Magen bis zur Oberkante vollkriegen kann? Ich betrat das unscheinbare griechische Restaurant skeptisch – eher sah es aus wie ein Ort, an dem man einen Gebrauchtwagen kauft, nicht wie der Tempel kulinarischer Freuden. Doch was soll ich sagen? Zeus persönlich hätte sich hier den Götterbauch vollgeschlagen. Die Portionen? Gigantisch. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Gyros-Teller oder eine geopolitische Herausforderung gegessen habe. Selbst mein Magen, der sonst nur bei All-you-can-eat-Buffets „Stopp“ sagt, kapitulierte nach dem dritten Bissen – aber glücklich! Der Service? Freundlich, schnell, aufmerksam – wahrscheinlich ausgebildet von Hermes, dem Götterboten höchstpersönlich. Wasser kam schneller als bei der Feuerwehr, und die Nachfragen, ob alles passe, fühlten sich echt herzlich an und nicht wie ein Skript von einem schlecht bezahlten Praktikanten. Das Essen? Geschmacksexplosion. Der Tzatziki schmeckte, als hätte ihn eine griechische Oma mit jahrtausendealtem Familienrezept im Hinterzimmer angerührt. Das Fleisch war so zart, dass ich fast ein Lied für den Koch schreiben wollte – vermutlich eine Ballade mit Bouzouki. Preislich? Ja gut, ein bisschen mehr als der Imbiss ums Eck. Aber dafür muss ich bei Letzterem auch nicht nach dem Essen mit einem Baukran aus dem Stuhl gehoben werden. Qualität hat halt ihren Preis, und hier bekommt man Geschmack und Sättigung im Doppelpack – quasi das griechische Netflix-Menü: einmal angemacht, willst du nicht mehr aufhören. Fazit: Wer am Restaurant vorbeifährt und denkt: „Ach nee, das sieht komisch aus“, dem sei gesagt – Schönheit liegt im Inneren. Und das Innere dieses Lokals ist ein kulinarisches Olymp. Also: Motor aus, Bauch auf, Gabel rein. Opa!”
“Sehr schönes Restaurant im Familienbetrieb. Der Service ist sehr gut es wird immer auf den Gast geachtet Note 1*”
“Haben gestern für 7 Personen 7 verschiedene Essen bestellt. Alles war sehr lecker und wurde von allen gelobt. Haben schon öfter bestellt und waren immer 100prozent zufrieden. Sehr empfehlenswert”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr gutes Gasthaus mit leckerem, gutbürgerlichem Essen. Tolle Atmosphäre, freundliche Bewirtung und als Vereinslokal einfach perfekt. Kommen immer wieder gerne!”
“Ich aß wohl das größte Steak meines Lebens (sicherlich um die 400 Gramm), es war perfekt zubereitet und die Fleischqualität war hervorragend. Das Preis - Leistungsverhältnis (31 Euro) ist kaum zu toppen, die Bedienungen waren sehr aufmerksam, höflich und flott. Immer wieder gerne!”
“Mega frisch, einzigartige Qualität und ehrlicher, hoch persönlicher Service der Inhaberin. Selten so gut gegessen. Dieses Restaurant ist mehr als einen Umweg wert!”
“Wir haben das erste mal dort bestellt und leider war eine Pizza in der falschen Größe gekommen. Ein Anruf und wir bekamen innerhalb einer halbe Stunde eine große Pizza kostenlos gebracht. Das nennt man Kundenservice. Die Pizza und der bestellte Salat haben super geschmeckt. Wir sind absofort auf jeden Fall Kunden. Vielen Dank.”
“Wie waren zu dritt zum Mittagstisch unter der Woche da und haben sowohl Pasta als auch Pizza. Beides war sehr gut. Der Service war ebenfalls Klasse. Er war sowohl aufmerksam als auch witzig. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant auch gerne weiter.”
“Gutes Ambiente. Netter Service. Das Essen schmeckt super. Frische Zutaten, würzig und intensiv im Geschmack. Döner liegen nicht schwer im Magen wie bei anderen und die Pizzen schmecken wie selbstgemacht. Bester Fast Food Service in Homburg.”