Verzeichnisübersicht
- 172 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
172 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 172 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 42,691 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feier aus Städten wie Saarbrücken, Homburg, Saarlouis, Sankt Ingbert, Sankt Wendel und anderen.
“Wir waren zu zweit hier an einem Freitagabend; unbedingt reservieren!Bestellt hatten wir 2x Steak mit Beilagen. Geschmacklich top, Menge ausreichend, auf Nachfrage hätte es auch noch Pommes gegeben. 1 Steak war nicht ganz wie gewünscht, wurde aber bereitwillig noch etwas nachgegart. Diese Qualität und dieser Service waren positiv überraschend, da das Restaurant vorher ein Vereinsheim mit entsprechendem Ambiente war. Trotzdem sehr gemütlich und auf jeden Fall sehr empfehlenswert.”
“Schönes Lokal und sehr leckere Speisen”
“Wir haben zu zweit 4 Tage im Hotel verbracht. Das Haus ist schon älteren Datums aber vollkommen in Ordnung. Unser Zimmer war groß und mit einem modernen Duschbad ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem, alles hat bestens funktioniert. Im Schrank war ausreichend Platz für unsere gesamte Garderobe. Der Service im familiengeführten Hotel war richtig toll. Sehr viele sehr nette Menschen habe sich bestens um alles gekümmert. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig mit vielen Sorten Wurst und Käse. Kaffee gab es dank eines Vollautomaten in zahlreichen Variationen. Brot und Brötchen verschiedener Sorten waren durchgehend vorhanden. Die Einrichtung war freundlich und einladend, stets wurde nach jedem Gast neu eingedeckt und gründlich gereinigt. Der Umgangston war freundlich und herzlich, wir haben uns willkommen gefühlt. Da wir Halbpension gebucht haben, gab es abends für uns ein Abendessen. Es gab einen Menüvorschlag, wir konnten aber auch davon abweichen und à la carte bestellen. Wir waren rundum zufrieden und können sowohl Aufenthalt, als auch Essen sehr empfehlen. Vielleicht noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Beleuchtung in den Fluren könnte heller sein. Vielen Dank für die schönen Tage.”
“Geniales Preis-Leistungsverhältnis, riesige Auswahl leckere Speisen,sehr freundlicher Service! Wir waren bestimmt schon 5 oder 6 mal dort immer wieder gerne!”
“Gute Speisekarte, reelles Preisniveau. Mein Stamm-Restaurant seit 15 Jahren. Wirt Paolo ist einzigartig...”
“Sehr gute Pizzaria. Das Essen schmeckt und kommt schnell auf den Tisch. Das Personal ist außerdem sehr freundlich und aufmerksam. Kommen gerne wieder, auch große Gruppen sind hier in guten Händen.”
“Alles bestens, leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, wir kommen gerne öfter wieder her”
“Sehr guter Ort für einen schönen Nachmittagsdrink. Schöne Terrasse und guter Service.”
“So lecker hab ich schon lange nicht mehr gegessen! Ich bin viel unterwegs und muss oft auswärts essen. Wenn man lecker essen möchte kann man das Schießhaus nur empfehlen! Der kleine Umweg aus Homburg heraus lohnt sich auf jeden Fall! Hätten wir schon früher gewusst wären wir schon öfters gekommen. Danke für das leckere Essen sagt der Zauberdrache”
“Hervorragende Auswahl, sogar Fisch, Gesundheit Fleisch zur frischen Zubereitung wie Lachs, Hai, Tintenfisch und Känguru. Sushi und viele Asiatische Klassiker für jeden Geschmack werden ergänzt von verschiedenen Beilagen, Salat, Obst und diverse Saucen und Desserts. Softdrinks sind bei dem Abend-Menüpreis von aktuell 30 € inklusive und Sekt und Wein kann für 3 € mehr genossen werden. Das Team ist freundlich und unaufdringlich, aber hilfsbereit, das Ambiente sehr entspannend. Ich komme gern wieder, wenn ich wieder in Homburg oder in der Nähe bin.”
“Der Burger war ein Traum: saftiges Patty, frische Zutaten und perfekt gebraten. Brötchen schön fluffig und die Soße einfach genial. Schnell serviert und superfreundlicher Service. Komme auf jeden Fall wieder”
“Wunderbares essen. Heute war die Chefin ganz alleine. Service, Küche -alles- Und alles hat gestimmt. Vorspeisen waren perfekt, Hauptgänge kamen alle zusammen, Getränke haben geklappt. Essen war ganz frisch und lecker. Portionen waren sehr groß Auf jeden Fall wieder!”
“Haben hier mit 6 Personen nach der Golfrunde gegessen. Sehr ansprechende Speisekarte. Alle waren mit ihrem gewählten Gericht sehr zufrieden.”
“Super schön gelegen, toller Außenbereich und stabile Küche. Service etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit ganz viel ❤️. Wenn in der Nähe, immer einen Besuch wert!”
“Hervorragendes Essen, absolut leckerer Aperol Sprizz, tolle Weine und sehr freundlicher und zuvorkommender Service.”
“Sehr guter Service, super leckeres Essen mit super Wein Auswahl”
“Positive Überraschung! Habe bei Barney's seit über 2 Jahren nichts mehr bestellt. Nach diversen Besitzerwechseln hatte Qualität und Preis/Leistungsverhältnis dermaßen nachgelassen... es war nur noch enttäuschend. Da jetzt wieder ein anderer Besitzer am Start ist, habe ich ihnen eine neue Chance gegeben und es hat sich gelohnt. Für mich war die Pizza perfekt! Nicht zu dick, knuspriger Rand, fluffiger Teig in der Mitte, Belag üppig, Geschmack sehr gut. Hatte noch einen Salat: frisch, viel Dressing anbei und 2 Pizzini, die doppelt so groß waren wie früher: alles tiptop. Lieferung: war angesagt ab 18 Uhr 36; Fahrer war 4 Minuten früher da. Pizza war heiss, trotz Außentemperaturen von - 1 Grad. Perfekt!”
“Hab noch nicht im Restaurant gegessen , immer nur bestellt, deswegen kann ich über den Innenraum des Restaurants nichts sagen. Essen gut, viel Auswahl. Preislich ok. Nette Leute”
“Ich habe heute das erste Mal dort bestellt und war total begeistert. Die Lieferung hat nicht lange gedauert, der Lieferant war sehr freundlich und das Essen hat nicht nur super ausgesehen, sondern auch hervorragend geschmeckt. Ich bin rundum zufrieden und werde da jetzt öfters bestellen.”
“Leckeres Essen, top Service. Ja es ist tatsächlich etwas dunkler aber vollkommen in Ordnung. Noch erkenne ich mein Essen auf dem Tisch. Leider kann ich manche der negativen Bewertungen nicht verstehen geschweige denn nachempfinden! Ich komme sehr gerne wieder.”
“Ich kann nur positives berichten. Essen war super lecker, die junge Dame im Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das restliche Personal ebenfalls. Da werden wir auf jeden Fall nochmal hingehen. Ich kann es nur empfehlen da meine Ansprüche erfüllt wurden.”
“Schnelle Lieferung, leckeres Essen. Sehr freundlich. Extrawünsche sind auch kein Problem.”
“Gut bürgerlich, wie man so schön sagt, im besten Sinne.”
“Das essen ist sehr lecker, jedoch würe ich mir wünschen, dass das Chiliöl etwas schärfer wäre oder möglicherweise 2 varianten angeboten werden. Die Bedienung ist sehr sehr nett und nach wenigen Besuchen wird man schnell wiedererkannt. Ich komme sehr gerne hierher und kann besonders die Pizza Diavola und Pizza Pazza empfehlen.”
“Auch wenn das Bier vielleicht nicht jedermann mag, aber es schmeckt bedeutend besser als das einheimische Bier der örtlichen Brauerei... Das Essen hier ist absolut top... Schmeckt super... Komme gerne wieder...”
“Wir haben bisher nur zum selbst abholen bestellt und das hat immer sehr gut geklappt. Das Essen war immer pünktlich fertig. Das Sushi ist super lecker und ich liebe auch die Bowls. Für die Mittagspause gibt es gute Angebote und man wird freundlich bedient. Sehr zu empfehlen”
“Hallo.... wir waren heute mehr durch zufall im "LUISE" zum essen. Sehr schönes Restaurant / Hotel das froh über so ein nettes, freundliches Team sein kann. Angefangen von der Miesmuschelnsuppe und der Maronenschaumsuppe als Vorspeise über die Hauptspeisen wie Rindersteak, Wolfsbarschfilet und Bœuf Bourguignon war alles von bester Qualität und Geschmack. Bei unserm nächsten Besuch in St. Wendel ist ein stop schon fest eingeplant. Wir können die " Luise " nur empfehlen.”
“Hier wird mit Liebe gekocht, das sieht und schmeckt man. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Bier schmeckt köstlich.”
“Wow, da geht immer was. Sollte man nicht verpassen.”