Choa 37 Restaurant
“Wir waren an 2 Abenden dort zum Essen, weil es uns dort sehr gut geschmeckt hat. Service top, Essen top, würden sehr gern wieder kommen, waren aber im Urlaub dort.”
8 Ergebnisse gefunden
“Wir waren an 2 Abenden dort zum Essen, weil es uns dort sehr gut geschmeckt hat. Service top, Essen top, würden sehr gern wieder kommen, waren aber im Urlaub dort.”
“Eine sehr schöne Entdeckung auf unserer Reise. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!”
“Trotz vollem Restaurant und keiner Reservierung haben wir an einem Samstag Abend einen Tisch bekommen. Dafür erstmal: vielen Dank! Das Ambiente ist zwar in die Jahre gekommen, aber ist absolut gemütlich. Das Personal unglaublich aufmerksam und schnell. Das Essen gefiel uns auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder”
“Ich war am 23. Oktober nach über 10 Jahren wieder dort. Das halbe Hähnchen mit Pommes und Salat hat sehr gut geschmeckt!”
“Ich komme gerne hierher. Megafreundliche Bedienung. Immer ein Lächeln auf den Lippen (auch beim vollem Haus). Stress ist hier ein Fremdwort. Die zusammenarbeit passt. Wunderschönes Ambiente und mega gemütlich. Komme immer wieder gerne.”
“Das Sushi-Highlight in Saarlouis. Super Qualität, tolle Auswahl und sehr freundlicher und unkomplizierter Service! Die von einigen bemängelten längeren Wartezeiten sind angesichts der Qualität des Sushis zu vernachlässigen. Hier fällt nichts auseinander, alles ist ansprechend angerichtet und das Verhältnis von Fisch zu Reis ist sehr gut. Weiter so!”
“Einfach super lecker und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt einen Gruß aus der Küche und viele tolle Gerichte auf der Karte. Empfehlenswert. Wir gehen öfter mal hier her.”