Bart& Bastian Shops Saarlouis
“Super tolle Filialleitung und Team! Immer kompetent und freundlich zu den Kunden und man findet immer schöne Sachen im Laden! :) ich gehe dort sehr gerne meine Blumen für mich und meine Lieben einkaufen.”
12 Ergebnisse gefunden
“Super tolle Filialleitung und Team! Immer kompetent und freundlich zu den Kunden und man findet immer schöne Sachen im Laden! :) ich gehe dort sehr gerne meine Blumen für mich und meine Lieben einkaufen.”
“Freundlicher Empfang und gut gelaunte Angestellte. Es ist alles auf der Karte, was eine Pizzeria braucht. Die bestellten Essen haben super geschmeckt und sind nicht überteuert. Vorweg gab es eine Aufmerksamkeit (kl. Schüssel Oliven) und zum Abschluss ein Grappa auf's Haus. Wir kommen gerne wieder.”
“Eine Institution in der Altstadt. Nette Betreiber, Preis-Leistung ist super. Lecker ist es auch.”
“ausgezeichnete falafel und super nette köche”
“Wir waren mit Freunden zum ersten Mal im East. Das Essen war sehr gut, toll angerichtet, frisch und Preisleistung ebenfalls top. Service sehr freundlich. Fotos gibt es leider nur vom Gruß aus der Küche und Garnelenspieß.”
“Wie Immer ein Spitzenmäßiges Essen, hmmmm... Sehr sehr lecker”
“Wir waren heute zum Shoppen in Saarlouis und wir waren vom Service im H&M begeistert. In der Herrenabteilung war das was wir suchten leider nicht verfügbar aber der nette Verkäufer nahm sich die Zeit uns zu erklären wie man es im Onlinshop bestellen kann oder wie man sehen kann in welcher Filiale der gewünschte Artikel verfügbar ist. An der Kasse hat die nette Verkäuferin sich die Zeit genommen uns bei der Registrierung als Kunde zu helfen wodurch wir 10 % auf unseren Einkauf erhielten. Toller Service, wir kommen gerne wieder.”
“Wenn man in der Altstadt einen trinken möchte ist man hier gut aufgehoben”
“Mit Abstand der beste Döner in Saarlouis. Der Chef ist immer gut gelaunt und man sieht das er sein Handwerk liebt. Die Angestellten sind auch mega zuvorkommend und wissen wie man mit Kunden umgeht. Das Essen ist immer in einer Top Qualität egal ob Döner,Pizza oder Nudeln hier findet jeder etwas und es wird ihm garantiert auch schmecken”
“Leider soweit ich weiß für immer geschlossen war immer sehr lecker danke dafür”