Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie impfung in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 1,132 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gute Praxis,gehe mit meinem Kater Kenzo schon seit 15 Jahren hin ,immer gut beraten und Kenzo wurde schnell geholfen.... Die Tochter von Herrn Ehrmanntraut ist sehr sympathisch....man fühlt sich ernst genommen....”
“Die professionellste Hundepension die ich jeh gesehen habe! Sehr sauber und gepflegt. Der Besitzer sehr freundlich und absolut fachkundig was Hunde und Umgang mit ihnen angeht.”
“Sehr kompetenter Tierarzt, ich fühl mich dort mit meinen Tieren sehr gut aufgehoben! Alle Tiere werden herzlich begrüßt und sie haben viel Empathie übrig! Der Tierarzt nimmt sich Zeit und bespricht genau alle Möglichkeiten. Auch die Fachangestellten sind total freundlich und mitfühlend, sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Preis-Leistung auch Top! Werde die Praxis weiter empfehlen und keine andere mehr besuchen. Meine Familie möchte auch bereits zu dieser Praxis wechseln!”
“Ich hatte meine Mutter zur Praxis begleitet. Mein Eindruck war sehr sehr positiv. Fachliche Kompetenz, Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, Einfühlungsvermögen … alles top.Ein starkes Team!”
Zahnarztpraxis am Landtag, Dr. Abed-Rabbo, M.Sc., Spezialist der DGAZ steht für zahnärztliche Versorgung. Das Angebot umfasst Implantate, Kronen/Brücken sowie Füllungen. Die Betreuung erfolgt in einem...
“Wir durften am Samstag mit unserer kranken Katze in die Praxis kommen, obwohl wir ansonsten woanders in Behandlung sind. Unserer Katze wurde sehr gut geholfen.”
“Sehr nette und zuvorkommende Ärtzin und tolles Team...bin sehr zufrieden...fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis vielen Dank”
“Ich kam mit meinem Kaninchen da hin um es zu kastrieren. Er sah ihn zuerst gut an und sagte das er sehr gut aussieht. Er beantwortete mir direkt alle Fragen die ich ihm stellte. Ich merkte das er sehr viel Erfahrung hat. Bei jedem meiner Tiere gehe ich lieber zu ihm. Die Preise sind auch fast zum lachen, er hilft Tieren, verdient fast nichts. Überedete mich auch nicht irgendwelche Medikamente zu kaufen. Einfach nur ein super Tierarzt. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Sehr kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen! Top !!!”
“Eine Tierärztin mit Verstand, Herz und dem Willen dem Tier zu helfen. Frau Doll behandelt meine zwei Pferde nun seit längerem und was soll ich sagen, außer, dass diese Tierärztin ein unglaubliches Gespür für die Tiere hat und den Ursachen auf den Grund geht. Endlich jemand, der nicht nur Symptome behandelt, sondern wirklich hilft! Weiterempfehlung zu 100 Prozent aus reiner Überzeugung!”
“Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wir sind seit der Geburt unserer 1. Tochter vor 8 Jahren in dieser Praxis. Nie wurden wir unfreundlich begrüßt, ein akuter Notfall wird noch am gleichen Tag behandelt. Auf fragen wird professionell eingegangen,die Kinder werden nicht ruppig untersucht sondern sanft angefasst und wenn ein Kind zu sehr schreit wird versucht es zu beruhigen. Erst heute war ich mit der kleinsten dort und wurde bestens versorgt!”
“Tolle Praxis. Super Arzt und Team. Werde dort schon viele Jahre betreut.”
“Eine meiner bevorzugten Apotheken”
“Ein Arzt aus Leidenschaft, der bereits mein eigener Kinderarzt war. Er ist trotzdem immer auf dem neusten Stand und kann einem alles super erklären, wenn es einen interessiert. Zu den Kindern ist er super nett, zieht aber zum Beispiel das Impfen nicht unnötig in die Länge (kurz und schmerzlos), was ich auch sehr gut finde. Meine Kinder und ich mögen ihn und wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen !☺️”
“Wir waren bei Frau Dr. Naumann in der Notaufnahme und wir sind begeistert. Unfassbar lieb und kompetent. Vielen lieben Dank nochmal”
“Auf Empfehlung einer Bekanntin ging ich zu ihm, er hat mir sehr gut geholfen in meiner Not. Konnte mein Leben wieder in die richtige Bahn lenken. Ich danke ihm sehr dafür und bin froh das es so einen guten Therapeuten gibt. Man fühlt sich verstanden und auch gut aufgehoben.”
“Ja eine sehr Nette und fürsorgliche Ärztin hilft immer wo sie kann. Bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis in Limbach. Und sehr Nette Damen und Herren in der Anmeldung.”
“Seit Jahren bestens betreut – absolute Empfehlung für Frau Dr. Gunther! Unsere Kinder sind seit über vier Jahren Patienten der Gemeinschaftspraxis Kinderärztinnen Saarbrücken – sowohl in Burbach als auch am Rastpfuhl – und wir sind rundum zufrieden. Besonders schätzen wir, dass es immer eine geöffnete Anlaufstelle gibt: Wenn eine der beiden Praxen geschlossen ist, ist die andere geöffnet – das ist ein großer Vorteil. Auch telefonisch ist die Praxis super erreichbar: Es nimmt immer schnell jemand ab, und wenn unsere Kinder krank waren, konnten wir bisher immer noch am selben Vormittag vorbeikommen und wurden sehr gut versorgt. Die Arzthelferinnen, ob am Telefon oder vor Ort, sind stets freundlich, geduldig und hilfsbereit. Unsere absolute Lieblingsärztin ist Frau Dr. med. Laureen Gunther. Sie ist eine herausragende Kinderärztin mit viel Erfahrung, Ruhe und Empathie. Sie hat bisher immer treffsicher diagnostiziert und uns als junge Eltern ernst genommen – das schätzen wir sehr. Unsere beiden Kinder fühlen sich bei ihr rundum wohl und gehen am liebsten zu ihr. Frau Dr. Gunther hat einfach ein besonderes Gespür für Kinder, findet immer die richtigen Worte und nimmt sich Zeit, ohne Hektik oder Stress. Die Behandlung ist stets professionell, liebevoll und kindgerecht. Wir sind dankbar, so eine tolle Kinderarztpraxis in Saarbrücken zu haben und können sie wärmstens weiterempfehlen!”
“Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr Steffen in Behandlung. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und kann nichts negatives schreiben. Bei Terminen kaum Wartezeiten, die Praxis ist sehr gut organisiert. Dr. Steffen ist sehr nett und hilfsbereit und nimmt sich selbst auf dem Flur die Zeit, um Fragen kurz zwischendurch auf die Schnelle zu beantworten. Fr. Dr. Groß ist einfach so lieb... Leider verlässt sie die Praxis diesen Monat und ich wünsche ihr alles Gute. Das Personal am Empfang ist einfach super. Fragen werden beantwortet, Wünsche respektiert und Termine eingehalten. Vielen Dank an die ganze Praxis für die zuverlässige Unterstützung”
“Bin seit 20 Jahren mit meinen Kindern bei Herrn Conette.Er zeigt sehr viel Empathie und Kompetenz im Umgang mit Babies,Kinder und Jugendlichen.Herr Conette nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und falls er mal unsicher mit seiner Diagnose war, hat er uns zur Klinik verwiesen. Die Terminierung finde ich sehr gut,da man vorher immer telefonisch nachfragen kann,ob es bei der Uhrzeit bleibt oder später wird.Danach konnte ich mich bis jetzt immer richten.Frau Conette,die oft an der Anmeldung sitzt,ist zwar resolut, doch im Kern eine sehr herzliche Frau.Genauso habe ich auch die anderen Praxismitarbeiterinnen kennengelernt.Ich bin froh,dass das Pensionsalter von Herrn Conette mit dem Erwachsen werden meiner Kinder zusammentrifft.Falls er in den Ruhestand tritt, wüsste ich nicht, zu welchem Arzt ich sonst wechseln könnte. Vielen dank Herr Conette, für die jahrelange sehr gute Behandlung,meiner Kinder.”